Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sperrt Sony die komplette PS3? - Diskussionsthread

herg`

Recommended Posts

Geschrieben
trotzallem sony macht keine account sperrung einfach ma euren verstandt einstellen und go wat meint ihr warum ihr im us store keine filme loaden könnt weil eure ip adresse nicht in der us a gemeldet ist so wollte sony uns sperren wäre das schon passiert weil ihr sonst mit eurer ip erst gar nicht was downloaden habt ihr mal versucht nen film im us store zu down... so falls irgenteiner noch bedenken hat selber schuld nicht immer alles glauben was im indanet steht sonst schreibe ich auch ma paar romane aus langeweile ausserdem ruf lieber deine freunde oder familie an die freuen sich sony scheißt auf euch die wollen geld den geld regiert die welt also lieber ich als alle anderen

Um Gottes willen, Sorry aber ich hab nachden ersten paar Worten aufgehört zu lesen...

Was auch du sagen willst, ich will nur nicht als Lügner dastehen, ich ziehe ja selbst weiter aus den ausländischen Stores. Aber was hier reineditiert wurde ist unter aller Sau...

Geschrieben

Herg das sehe ich genau so ...

herg andere und meine wenigkeit haben da ja angerufen. Und warum sollte wir lügen????. Wir haben das gemacht um euch ein gefallen zu tun, um klarheit ans Licht zuholen... und dann wird der ein oder andere hier als Lügner dargestellt. Wie ich schon gesagt habe, ist eine Frechheit. Das ist nicht fair...

zoom12345: Meine Rechtschreibung ist auch nicht die beste.. aber Punkt und Komma kann man schon setzen ;) .. das lesen viel einem schwer

Geschrieben
Herg das sehe ich genau so ...

herg andere und meine wenigkeit haben da ja angerufen. Und warum sollte wir lügen????. Wir haben das gemacht um euch ein gefallen zu tun, um klarheit ans Licht zuholen... und dann wird der ein oder andere hier als Lügner dargestellt. Wie ich schon gesagt habe, ist eine Frechheit. Das ist nicht fair...

Jap da stimm ich dir zu!! hab ja auch meinen anruf gleich hier gepostet (erste seite) und leider wurde scheinbar uns allen des gleiche erzählt:skep: was dann zu dem chaos geführt hat

Bin mal gespannt ob sony mal eine Offizielle und eindeutige aussage zu dem thema macht

Geschrieben

mir ist was komisches passiert; ich konnte mich nicht mehr im acc einloggen nachdem ich dass katzenspiel vom japanstore geöffnet hab. könnt ihr euch auch nicht anmelden, oder könnte es ein bann sein?!?

Geschrieben
Besser es wird sinnvoll Diskutiert, statt solche sinnfreien wie deine loszulassen...

Wenn du meinst das es sinnlos ist hast du pech so ist nun mal meine meinung darüber wenn se dir net gefällt hast du pech kann meine meinung sagen wann ich will und wo ich will also glaub kaum das du immer so sinvolles geschrieben hast also bitte.;)

Geschrieben
Wenn du meinst das es sinnlos ist hast du pech so ist nun mal meine meinung darüber wenn se dir net gefällt hast du pech kann meine meinung sagen wann ich will und wo ich will also glaub kaum das du immer so sinvolles geschrieben hast also bitte.;)

Ich benutze aber Punkte und Kommas...

Geschrieben
Ich benutze aber Punkte und Kommas...

Ohh mein gott,,,,,,,,,,, jetzt komm mir net mit so ein Mist Punkte und Kommas bin hier net aufem Amt oder sonst wo mein fresse hier wird au alles was man falsch macht ein unter der Nase gelegt zum Kotzen

ist gut du oberschlauer man man man muss mich hier von keinem belehren lassen bin 32 vater von 3 kindern habe ein eigenes Haus leute arbeieten für mich was wilst du eigentlich?? Punkte und Komma wenn ich die benutzen will mach ichs wenn net wenn juckts mich net weiss doch jeder was gemeint ist:mad1:ps. und das hier mit Playsi ist einfach nur mein Hobby sowie andere Fussball oder sonstiges spielen ok.

Geschrieben

Ai jai jai es gerät ausser Kontrolle HILFE es bringt nichts mehr :cry2:

Aber es ist schon lustig, dass nach ca. 5 Beiträgen einer wieder fragt "Wird man jetzt Gebannt?" Dann kommen wieder Beschimpfungen und dann alles wieder von vorne. Haha echt zum Totlachen genau das braucht man wenn es auf der Arbeit langweilig wird meine Kollegen lachen sich auch schon krank :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

mictom: Ich bin ganz deiner Meinung.,.,.,.,.,.,., :biggrin5:

Geschrieben
mir ist was komisches passiert; ich konnte mich nicht mehr im acc einloggen nachdem ich dass katzenspiel vom japanstore geöffnet hab. könnt ihr euch auch nicht anmelden, oder könnte es ein bann sein?!?

ps3 neustarten fertig

Geschrieben
Ohh mein gott,,,,,,,,,,, jetzt komm mir net mit so ein Mist Punkte und Kommas bin hier net aufem Amt oder sonst wo mein fresse hier wird au alles was man falsch macht ein unter der Nase gelegt zum Kotzen...
Das hat mit Amt nichts zu tun! Es ist einfach mal verdammt schwer zu lesen und zu verstehen, was du da zusammenseierst! Also reiß dich (und alle anderen Rechtschreibhelden!) ein bisschen zusammen, dann wirst du vielleicht auch mal etwas ernst(er) genommen.
Geschrieben
ps3 neustarten fertig

war doch kein bann :D ich lad mir wahrscheinlich nie wieder was vom japanstore, die japaner sind doch nur schlimmer die würden wenns sein muss ganz europa sperren.

also nicht als beleidigung an den japanern, aber an denen muss man mehr angst haben!xD

Geschrieben
Das hat mit Amt nichts zu tun! Es ist einfach mal verdammt schwer zu lesen und zu verstehen, was du da zusammenseierst! Also reiß dich (und alle anderen Rechtschreibhelden!) ein bisschen zusammen, dann wirst du vielleicht auch mal etwas ernst(er) genommen.

Eh hallo wenn du meinst man wird hier net so ernst genommen nur deswegen( und ausserdem war es ein kurzer Text also bitte ,wer das net richtig verstanden hat der dürfte normaler weise net mehr ernst genommen werden ).;)

Dann können mich die Leute die mich net ernst nehmen mal am ar...... lecken ok,den ich nehme hier jeden ernst sollte mal einigen ein beispiel seien und nun unterhalte ich mich nur noch mit Leuten die mich ernst nehmen

und an alle die meinen mich net ernst nehmen zu müssen schreiben BITTE keinen Text an mich ok thx.Denn für blöde Kommentare gibts blöde zurück damit muss dann schon der Jenige rechnen oder .:emot-raise:

Geschrieben

Ebend eine community,denke da sollte net jeder jeden über irgend ein kleinen Fehler belehren ,

den sonst müste man Tage lang Leute belehren ich habe hier net angefangen einen zu belehren nur wegen solche kleinigkeiten;)ps würde ich auch nie machen wäre mir persöhnlich zu blöde sorry.

Ja gebe dir vollkommen recht sollte schon längst hier schluss seien.

Geschrieben

warum schreibt ihr hier dann noch? falls es euch net aufgefallen ist, wir sind im off-topic bereich. Ich finde es gut dass sich auch neue z.b. noch den thread durchlesen können und sich so auf dem laufenden halten....

Geschrieben
Ebend eine community,denke da sollte net jeder jeden über irgend ein kleinen Fehler belehren ,

den sonst müste man Tage lang Leute belehren ich habe hier net angefangen einen zu belehren nur wegen solche kleinigkeiten;)ps würde ich auch nie machen wäre mir persöhnlich zu blöde sorry.

Ja gebe dir vollkommen recht sollte schon längst hier schluss seien.

Ohne Worte, du bist der Brüller.... :facepalm:

1.ihr kommt vom Thema ab

2.Bitte keine Beleidigungen wirr sind eine Community

3.Der thread sollte eigentlich geschlossen werden,da das Thema schon abgehackt ist..

Hier ist garnichts abgeschlossen.

Ich warte immernoch auf eine Entschuldigung von Theo und eine andere Ausdrucksweise im Startpost.

Sowas sollte mal ein User über einen Admin schreiben...

Geschrieben

Habe den Text mal geändert, stimmt hörte sich leicht an als ob es sich auf die Schuld deinerseits bezog; war nicht gewollt, sorry.

Geschrieben
Habe den Text mal geändert, stimmt hörte sich leicht an als ob es sich auf die Schuld deinerseits bezog; war nicht gewollt, sorry.

:thumbsup:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...