Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sperrt Sony die komplette PS3? - Diskussionsthread

herg`

Recommended Posts

Geschrieben

ja ich kann dir bestätigen bin schon seit 1 jahr und 6 monat bei usa store habe 3 verschieden store österreich, japan und usa bist heute habe keine probleme davon

mein kumpel hat mir erzählt er hat visa karte und hat bei usa store ein dising mit weiber runter geladen einige tage später hat er warnung bekommen und er meint das ist strafe. da kann ich nicht bestätigen

so lange du nicht kauft dann passiert nicht habe ich meinsten nur dising und demo geholt was nicht kostet

Geschrieben

finde es echt eine unverschämtheit von einigen usern hier zu behaupten, dass sie bei sony angerufen haben und die mitarbeiter gesagt haben sollen, dass sie ps3´s bannen wegen eines ausländischen accounts, hab das echt geglaubt und alle meine accounts gelöscht und jetzt stellt sich heraus das es alles nur ein riesen FAKE war. oder wurde hier irgindjemand von euch gebannt?

NEIN!

also ich finde der thread kann geclosed werden.

könnt ja selber nachlesen das alles bloß ein fake war

steht ja auch im anfangspost, wieso ist der thread dann noch offen?

verstehe ich nicht

Quellen

http://www.play3.de/2009/07/27/sony-dementiert-account-sperrungen/http://www.krawall.de/web/PlayStation_3/news/id,50830/

für mich hat sich die sache erledigt, man sollte wirklich nicht immer auf andere user hören, die irgindetwas behaupten

Geschrieben
finde es echt eine unverschämtheit von dem thread ersteller und einigen usern hier zu behaupten, dass sie bei sony angerufen haben und die mitarbeiter gesagt haben sollen, dass sie ps3´s bannen wegen eines ausländischen accounts, hab das echt geglaubt und alle meine accounts gelöscht und jetzt stellt sich heraus das es alles nur ein riesen FAKE war. oder wurde hier irgindjemand von euch gebannt?

NEIN!

Quellen

http://www.play3.de/2009/07/27/sony-dementiert-account-sperrungen/http://www.krawall.de/web/PlayStation_3/news/id,50830/

für mich hat sich die sache erledigt, man sollte wirklich nicht immer auf andere user hören, die irgindetwas behaupten

was heißt den hier "behaupten"?

die haben da angerufen un genau das wurde ihnen gesagt...dafür können die doch nichts!

also bleib ma ganz ruhig hier:emot-what:

Geschrieben
was heißt den hier "behaupten"?

die haben da angerufen un genau das wurde ihnen gesagt...dafür können die doch nichts!

also bleib ma ganz ruhig hier:emot-what:

eben nicht theo sagte in nen ander tread

das hast sony nie behauptest :smile:

Geschrieben
eben nicht theo sagte in nen ander tread

das hast sony nie behauptest :smile:

ja cry das is klar...es geht hier aber darum was die sonymitarbeiter herg zum beispiel am telefon gesagt haben un genau das hat uns herg mitgeteilt:smile:

zu dem zeitpunkt wusste ja keiner...dass sie am telefon nur falsche informationen bekommen hatten;)

Geschrieben
ja cry das is klar...es geht hier aber darum was die sonymitarbeiter herg zum beispiel am telefon gesagt haben un genau das uns herg mitgeteilt:smile:

zu dem zeitpunkt wusste ja keiner...dass sie am telefon nur falsche informationen bekommen hatten;)

aso oky:smile:

aber theo sagte

das sony sagte das tread geschlossen werden scholl

weil sony sagte is ne frechheit :banghead:

aber sony habe dumme mitarbeiter leider

wenn die alle an lügen:banghead:

Geschrieben

@ Franz Kraus: Ja, du hast recht! Vor einem Bann geht eine E-Mail an den zu bannenden Account. Blöd für alle, die eine Fake-Adresse angegeben haben :P

@ Dodo: Spinn nicht rum ;) Wahrscheinlich liegt es an was anderem und genau sowas ist die Sache, warum brave Menschen Panik bekommen!

@ Sepp: Nicht so frech! Erstens gehen mir die "Schließen, Schließen"-Nervensägen inzwischen TIERISCH auf den Sack und zweitens gehöre ich zu denen, die bei Sony angerufen haben und empfinde dein Posting daher als persönliche Beleidigung! *grrr*

Um es nochmal klarzustellen: JEDER der bei Sony angerufen hat, hat das selbe gesagt - prinzipiell gibt es gemäß den AGB einige Dinge, die Bann begründen. Dazu gehört beleidigen/unangemessenes Verhalten im Home oder beim Onlinegaming; Kreditkartenmissbrauch und Accountfaking. DAS HAT JEDER HOTLINEMITARBEITER GESAGT!

Allerdings hat niemand explizit gesagt "wenn du auch nur einen US-Account hast, wirst du für immer und ewig gebannt", sondern es werden sicherlich schwerwiegendere Gründe vorliegen müssen. Außerdem wurde auch gesagt, dass es KEINE gezielten Such- und Verfolgungsmaßnahmen gibt, sondern stichprobenartig geguckt wird. Vielleicht geht es auch eher darum, wenn Deutsche mit US-Account irgendwie Mist im Store machen (frag nicht, wie das gehen soll... Ruf halt selber dort an).

Und zu allerletzt: Ich habe schon immer gesagt, dass man nicht in Panik verfallen sollte also mach MIR keinen Vorwurf! Und wenn du die Threads halbwegs aufmerksam gelesen haben solltest, hättest du vielleicht gesehen, dass ich alle paar Postings das selbe geschrieben habe, DAMIT niemand in Panik verfällt!

Geschrieben

@All: Wieso wird dieses komplette Theme nicht gelöscht! Das kapiere ich nicht! Das ist hier eine absolut verwirrende aussage und die Admins/Mods lassen das einfach so stehen! Wäre viel Sinnvoller wenn das hier gelöscht werden Würde und dafür ein Kurzer Sticky erstellt werden würde, in dem klipp und klar gesagt wird das stimmt nicht!

Geschrieben

Vielleicht könnte ein Mod mal die harten und richtigen Fakten sammeln und diese in den Startpost editieren, sodass keine weiteren Fragen aufkommen. Und danach kann der Thread geschlossen werden, dann sollten keine fragen offen sein und jeder ist zufrieden (hoffe ich doch)

Geschrieben
Ohh nein ich wurde jetzt Gebannt ich komme seit 5 TAGEN nicht mehr ins PSN

ohhhh Gooooooooott haste irgendwelche beweiiiiiiiiiissssseeeee den wenn net glaube ich hier nix und niiiiemaaaaaanden;)

Geschrieben

Jah, das Startposting sollte vielleicht tatsächlich etwas ausformuliert werden, WAS denn nun wahr ist.

Aber das spielt auch keine SOooo große Rolle, weil ja ALLE PAAR POSTINGS jemand wiederholt, WAS denn nun Sache ist!

[flüstern]ach und langsam glaube ich auch, dass es Zeit wird, den Thread zu schließen[/flüstern]

Geschrieben

Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döner...

Haha nein NATÜRLICH wurde ich nicht "GEBANNT" Gesperrt oder was auch immer es wird auch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee jemand wegen einem anderen Account gesperrt werden woher ich das weiss sagen wir mal so ein bekannter von arbeit bei Sony in welcher Abteilung und in welchem zusammenhang ist egal aber man wird nicht wegen einem US-Account gesperrt mit dem man sich Demos runterlädt und auch nicht, wenn man mit seiner Kreditkarte in einem anderen Store einkauft. Er sagte mir "Hmmm dazu gehört doch nur etwas gesunder Menschenverstand warum sollte eine Firma Geldquellen abschneiden oder durch behauptungen es dazu kommen lassen, dass Geld ausbleibt durch besagte Accounts... Das ist kein Offizielles kommentar und es wird auch kein Offizellies komentar dazu kommen da könnt Ihr alle sicher sein ...

Das wars schönen Tag noch

Geschrieben
finde es echt eine unverschämtheit von einigen usern hier zu behaupten, dass sie bei sony angerufen haben und die mitarbeiter gesagt haben sollen, dass sie ps3´s bannen wegen eines ausländischen accounts, hab das echt geglaubt und alle meine accounts gelöscht und jetzt stellt sich heraus das es alles nur ein riesen FAKE war. oder wurde hier irgindjemand von euch gebannt?

NEIN!

steht ja auch im anfangspost, wieso ist der thread dann noch offen?

verstehe ich nicht

Quellen

Frechheit!! Ich würde nie lügen! Und habe da angerufen. Also puste dich nicht so auf! Toll und die Aussagen auf diesem Link ist auch nur von einer anderen Inet Seite. Was offizieles von Sony auf na Sony Homepage gab es auch nicht! Oder ein richtiges Interview, was in einer Fachzeitschrift abgebildet wird. Warum verheimlich Sony es denn..

ICh weiß echt nicht was ich mehr glauben soll :banghead:

Ich gehe davon aus, wenn ich bei einem Suppurt anrufe, das die mich da nicht belügen. Habe mir heute mal den scherz erlaubt und nochmal angerufen, und warum bekomme ich immer das gleiche zuhören??? Habe sie darauf auch angesprochen, das anderer Sony Mitarbeiter was anderes sagen. Darauf hin wurde ich zu jemand anderes verbunden, der sich eher nach einer anderen Position angehört hat als ein einfacher Mitarbeiter. Kann mich auch täuschen. Der sagte mir, das Sony problem mit der USK bekommen wird, und daher müssen sie solche schritte einleiten. Darauf hin fragte ich ihn: man weiß nicht mehr was man glauben soll, darauf er: es ist verboten und man wird demnächst Konseqenzen einleiten, wenn sich die usern nicht daran halten. Wer mir nicht glaubt den kann ich auch meine rechnung schicken wo detailiert drauf steht das ich sony angerufen habe ( dt.- und us ) :dozey:. Echt Frechheit sowas zubehaubte! Warum sollte man sich die mühe machen und lügen und hier immer riesen beiträge schreiben naja. Allerdings was ich auch wieder nicht verstehe, habe letztens im deutschen store mal bischen geguckt und was sehe ich da.. man kann sich blood siren cruse als vollversion downloaden. Mh das ist doch auch ab 18 jahren :skep::eek6::banghead: warum machen die dann nicht gleich alles. 18 ist ab 18 !!!

Keine Ahnung leute, aber ich gehe auf nummer sicher und sch... auf den us store. So wichtig ist das nicht! Am besten jeder macht so wie er es für richtig hält !! Und keiner hat Problem ;) .. alt genug sind wa ja das zu entscheiden bzw jeder für sich zu entscheiden!!

Schön Abend !!!

Geschrieben

Ohhh man leute ihr ruft da zig male an bis die wirklich mal irgenwas machen weil ja ständig leute anrufen und deswegen nachhaken,ich glaube so langsam wollt ihr das was passiert oder?? :banghead:

man man man echt wartet doch ab und wenn in ein monat oder ein halbes jahr immer noch nix passiert ist dann seit doch froh :emot-raise:

wenn wirklich so was mal kommt das man einfach nur wegen us acc gebannt wird dan werden sich schon zig hier melden und wenn dan bestimmt ersma die die auch im us store gekauft haben bestimmt net die die nur ab und an ein demo laden ne ne die net ganz sicher.;)

Geschrieben
Ohhh man leute ihr ruft da zig male an bis die wirklich mal irgenwas machen weil ja ständig leute anrufen und deswegen nachhaken,ich glaube so langsam wollt ihr das was passiert oder?? :banghead:

man man man echt wartet doch ab und wenn in ein monat oder ein halbes jahr immer noch nix passiert ist dann seit doch froh :emot-raise:

wenn wirklich so was mal kommt das man einfach nur wegen us acc gebannt wird dan werden sich schon zig hier melden und wenn dan bestimmt ersma die die auch im us store gekauft haben bestimmt net die die nur ab und an ein demo laden ne ne die net ganz sicher.;)

der eine anruf mehr oder weniger schadet nicht.... es ist egal ob man ne demo oder was gekauft hat

Geschrieben
ihr dikutiert immernoch über ein thema ,dass schon längst abgehackt ist

-.-

wollt ihr nur beiträge sammeln oder woran liegts?

ich lösche jetzt auf jeden fall das abo

Was redest du denn für einen Mist, hier ist keineswegs was abgehakt...

Razor hat wieder bei Sony angerufen und die sagen immernoch, dass man wegen Fakeaccounts gebannt wird. Also mich würde mittlerweile echt mal intressieren wer Recht hat. Denn es kann ja nicht sein, dass bei Sony der Eine so redet und der Andere dann wieder so :dozey:

Und im Offtopic kann man keine Beiträge sammeln...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...