hanskeeper Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Ist aber genau so illegal wie usaccs.... (d.h. wenn man aus Deutschland kommt)Obgleich verstärkt die usaccs ins Visier genommen werden, wohl auch wegen Jugendchutzgründen und hauptsächlich nur Deutschland. Ich bin nach wie vor unzufrieden mit den infos egal wo man kucken geht findet man nicht NACHWEISLICH dass jemand gebannt wurden nur wegen diesem Acc.... Gut schön Sony behauptet dass das so ist was ja auch nicht falsch ist aber alleine dass dieses Gerècht rumkursiert ist die Beste werbung. und wer dennoch Pech hat und aus Rache zur konkurrenz wechselt dem sei gesagt dass es dort genau so gehandhabt wird.... Nur bei Sony kommt als Sahnehäupchen dazu dass PSN gratis ist und man entsprechend kein Recht drauf hat.... clever gemacht diese Leutz ^^ Ich seh das genau so . Alles nur Panik mache. Im US Store kann man mit einer deutschen IP Adresse nicht auf die Videos zugreifen. Es wäre doch ganz einfach für die eine deutschen IP Adresse komplett für USA zu sperren. Machen die aber nicht weil sie damit einnahmequellen verlieren würden. Auch wenn sie alle mit Fake Accounts Bannen würden und schnell mal ein paar hundert tausend Kunden verlieren würden dann würden doch alle zu XBox wechseln. Können sie niemals machen. Aber sie können Panik verbreiten. Und das funzt ja super wenn hier gleich mal 80% alles User ihre USA Accounts löschen wo womöglich noch Geld drauf ist. Wenn sie wirklich was unternehmen dann höchstens den Fake Account sperren oder mal einen Bann für ein paar Tage oder so. Aber die würden niemals eine Komplette PS3 für immerlahm legen. Die würden damit ihren ruf ruinieren. Stellt euch mal vor ein paar hundert tausend lahmgelegte PS3s die im Keller verschimmeln. Niemals würden die sowas machen. Fury Bahamut hat recht ! Wo bitte schön ist den jemand der gebannt wurde wegen Fake Accounts ? Die einzigen die gebannt wurden sind Cheater oder Leute die sich bei Online Games oder in Home aufführen wie die Sau. Alles natürlich nur meine Meinung.
CrymeTyme10 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Soder Thread is jetzt schon genau 24 Stunden und 8 Minuten alt 65 Seiten, 644 Beiträge. Trophies-Ps3 Bestes Forum ever ^^
Shayan08 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Ich seh das genau so .Alles nur Panik mache. Im US Store kann man mit einer deutschen IP Adresse nicht auf die Videos zugreifen. Es wäre doch ganz einfach für die eine deutschen IP Adresse komplett für USA zu sperren. Machen die aber nicht weil sie damit einnahmequellen verlieren würden. Auch wenn sie alle mit Fake Accounts Bannen würden und schnell mal ein paar hundert tausend Kunden verlieren würden dann würden doch alle zu XBox wechseln. Können sie niemals machen. Aber sie können Panik verbreiten. Und das funzt ja super wenn hier gleich mal 80% alles User ihre USA Accounts löschen wo womöglich noch Geld drauf ist. Wenn sie wirklich was unternehmen dann höchstens den Fake Account sperren oder mal einen Bann für ein paar Tage oder so. Aber die würden niemals eine Komplette PS3 für immerlahm legen. Die würden damit ihren ruf ruinieren. Stellt euch mal vor ein paar hundert tausend lahmgelegte PS3s die im Keller verschimmeln. Niemals würden die sowas machen. Fury Bahamut hat recht ! Wo bitte schön ist den jemand der gebannt wurde wegen Fake Accounts ? Die einzigen die gebannt wurden sind Cheater oder Leute die sich bei Online Games oder in Home aufführen wie die Sau. Alles natürlich nur meine Meinung. Dasselbe habe ich schon 100mal hier im Thread geschrieben....keiner wird darauf reagieren! Weil sie fest überzeugt darüber sind das sie gebannt werden nur wegen Fake Accounts.
IndianaStatic Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Ok, ich habe jetzt alle Fakeacc. gelöscht und meine acc. behalten, aber sobald ich hier einen beweiß bekomme macht ich das mit meinem Haupt Acc.Einen neuen habe ich schon eingerichtet, für den Fall der Fälle. Nicht dein ernst? Würde mein Account gebannt werden und ich könnte keine Anklage o.ä. durchsetzen würde ich mir ein neues Hobby suchen.
CrymeTyme10 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 hanskeeper natürlich hast du Recht. Aber warum sagen sie MIR obwohl ich schon gebannt bin das es für immer ist! Das gibt doch dann keinen Sinn.
ToHell Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 ,,Die einzigen die gebannt wurden sind Cheater oder Leute die sich bei Online Games oder in Home aufführen wie die Sau.''
CrymeTyme10 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Tja warum wurde ich gebannt ?? In Home war ich 2 Mal das nur wegen Bowling mit en paar Kollegen. Cheaten??? Ich sehe Leute beim Cheaten aber selbst gecheatet hab ich nich!
Shayan08 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Einer hier im Thema hat geschrieben wenn man gebannt ist schickt sony denjenigen eine E-mail wo darauf steht weshalb man gebannt wurde....wie sihts mit dir aus? @CrymeTyme?
CrymeTyme10 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Hab ich ebenfalls schonmal in den thread geschrieben sogar das Telefonat hab ich Wort für Wort hier reingeschrieben! Der Mann sagte mir ich müsste eine E-Mail bekommen haben. Ich sagte Nein habe ich nicht er meinte nur noch Ich würde lügen. Ich dachte mir meinen Teil dazu und hab halt weiter gesagt das ich NICHTS reingarnichts von Sony bekommen habe
ichab Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 also ich bin jetzt zufällig über den Thread gestolpert ... Hört sich ja ganz seriös an, was ihr da so erzählt, aber rechtlich erscheint mir das ganze doch recht dubios ... Wo werde ich denn jemals darauf hingewiesen, dass z.B. ein bekannter aus Holland oder ein US-amerikanischer Austauschschüler ihren Account nicht auf meiner Playstation 3 nutzen dürfen? Wenn US Accounts verboten sind, warum kann man mit deutscher IP drauf gehen? Wer, außer der User über mir, wurde denn bisher noch gebannt?
SaintSlater Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Ich seh das genau so .Alles nur Panik mache. Im US Store kann man mit einer deutschen IP Adresse nicht auf die Videos zugreifen. Es wäre doch ganz einfach für die eine deutschen IP Adresse komplett für USA zu sperren. Machen die aber nicht weil sie damit einnahmequellen verlieren würden. Auch wenn sie alle mit Fake Accounts Bannen würden und schnell mal ein paar hundert tausend Kunden verlieren würden dann würden doch alle zu XBox wechseln. Können sie niemals machen. Aber sie können Panik verbreiten. Und das funzt ja super wenn hier gleich mal 80% alles User ihre USA Accounts löschen wo womöglich noch Geld drauf ist. Wenn sie wirklich was unternehmen dann höchstens den Fake Account sperren oder mal einen Bann für ein paar Tage oder so. Aber die würden niemals eine Komplette PS3 für immerlahm legen. Die würden damit ihren ruf ruinieren. Stellt euch mal vor ein paar hundert tausend lahmgelegte PS3s die im Keller verschimmeln. Niemals würden die sowas machen. Fury Bahamut hat recht ! Wo bitte schön ist den jemand der gebannt wurde wegen Fake Accounts ? Die einzigen die gebannt wurden sind Cheater oder Leute die sich bei Online Games oder in Home aufführen wie die Sau. Alles natürlich nur meine Meinung. Bitte, dieser Post muss gleich mal dick und fett markiert werden und an 1. Stelle in diesem Thread stehen. Der Mann hat absolut Recht und genau deshalb wird nichts passieren außer das Cheater gebannt werden.
Genes!s Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 ein freund aus meiner lsite wurde "suspendiert" für 1 woche wegen cheaten.
ichab Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 wer auf Nummer sicher gehen will: Ich nehm gern US Accounts am besten bitte mit Resident Evil, Metal Gear Solid, Puzzle Quest und haufenweise Rock Band Songs drauf
martina27 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Vor allem die Video-Store sache macht mich stutzig. Kann ja nicht so schwer sein den Rest des Stores auch zu sperren. Ach so...habe heute irgendwo gelesen das jemand eine 2-Monats Sperre hat wegen Kreditkartenmissbrauch. Weiß zwar nicht ob es stimmt, ich würde so was aber nicht erzählen und mich "schlecht" machen. Dagegen sind wohl Fake Accounts nichts.
L__S Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Mir ist heute aufgefallen, dass seit den GErüchten alle angst haben, aber hat sich schon ein Opfer hier im Forum gemeldet? Oder kann es sein, dass Sony einfach nur ein paar zufällig ausgewählte LEute mit US Account sperrt, um allen anderen Angst einzujagen?
liukang444 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Mir ist heute aufgefallen, dass seit den GErüchten alle angst haben, aber hat sich schon ein Opfer hier im Forum gemeldet? Oder kann es sein, dass Sony einfach nur ein paar zufällig ausgewählte LEute mit US Account sperrt, um allen anderen Angst einzujagen? Also das wär ja auch ziemlich dreist und nicht seeeeeehr nett. Aber ich bin jetzt auch stutzig geworden so langsam......ich hab als Hauptaccount nur meinen US und wenn ich den jetzt deaktivier und mir nen deutschen zulege kann ich meine Trophies behalten oder?
martina27 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Nein. Wenn du einen anderen Account hast sind die Trophies vom "alten" weg.
Genes!s Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 nope,da musste wohl leider von 0 anfangen.
Shayan08 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Also das wär ja auch ziemlich dreist und nicht seeeeeehr nett.Aber ich bin jetzt auch stutzig geworden so langsam......ich hab als Hauptaccount nur meinen US und wenn ich den jetzt deaktivier und mir nen deutschen zulege kann ich meine Trophies behalten oder? Du bruachst nichts zu deaktivieren mach so weiter wie sonst auch.
ToHell Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Lass es Shayan08, einige begreifen es nicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.