MaMo Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Ach so sorry herg das ich das net glauben wollt und selber noch angerufen hab aba musste das einfach mit eigenen ohren hören
OCV Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Was soll das bringen.Auf Deiner PS3 sind Deutsch und andere Accounts Aktiv. Sony kann nachvolziehen welche Accounts auf der PS3 Aktiv sind. Mac Adresse. Ja aber es werden doch nur deutsche konsolen betroffen von dem ban, wenn ich über VPN reingehe und nen japanischen proxy nehme und mit meinem japanischen hauptacc drin bin, wie sollen die das nachvollziehen? ich häng als japaner dann in der leitung, gesperrt werden doch nur deutsche systeme wegen USK... PS: VPN steht jetz, nutze den PC als access point, hab aber leider jetz NAT 3 -.-
Tim_Drake Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Ich finde ihr übertreibt...und zwar nicht zu knapp ...SONY würde sich 1.Nie die Mühe dazu machen 2.Glaubt ihr doch net im Ernst das SONY PSN accounts bannt...Die freuen sich über jeden account...20Millionen Nutzer soll das PSN haben???Mit Fake Accounts sinds höchstens 10 Millionen...3.Klingt das wie ne Standart Antwort...was sollen die Mitarbeiter den sagen???"Klar darf man sich nen US Account machen???Wohl eher net...
ps-fan1975 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Ich finde ihr übertreibt...und zwar nicht zu knapp ...SONY würde sich 1.Nie die Mühe dazu machen 2.Glaubt ihr doch net im Ernst das SONY PSN accounts bannt...Die freuen sich über jeden account...20Millionen Nutzer soll das PSN haben???Mit Fake Accounts sinds höchstens 10 Millionen...3.Klingt das wie ne Standart Antwort...was sollen die Mitarbeiter den sagen???"Klar darf man sich nen US Account machen???Wohl eher net... Wir drehen uns im Kreis.
OCV Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Versucht mal pls auch VPN, kann doch net sein dass ich der einzige hier bin der das ausprobiert.............. Ausserdem will ich dadurch wissen ob ihr dann auch auf einmal nat typ 3 habt, was schon iwie scheisse is
ps-fan1975 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Versucht mal pls auch VPN, kann doch net sein dass ich der einzige hier bin der das ausprobiert..............Ausserdem will ich dadurch wissen ob ihr dann auch auf einmal nat typ 3 habt, was schon iwie scheisse is Mir wäre das Risko zu groß. Aber das muss jeder selbst wissen.
Angelo9077 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Ich hätt da jetzt mal ne Frage zu Ich hab nen Japsen Acc und dort hab ich nur Demos geladen ich hab von Freund nen Ami und nen Hollindischen Acc Ami hab ich Rag Doll Kung Fu und aus dem Hollindischen Store hab ich die Erweiterungen für Warhawk jetzt meine Frage kann ich dadurch trotzdem gespeert werden?
MaMo Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Ich finde ihr übertreibt...und zwar nicht zu knapp ...SONY würde sich 1.Nie die Mühe dazu machen 2.Glaubt ihr doch net im Ernst das SONY PSN accounts bannt...Die freuen sich über jeden account...20Millionen Nutzer soll das PSN haben???Mit Fake Accounts sinds höchstens 10 Millionen...3.Klingt das wie ne Standart Antwort...was sollen die Mitarbeiter den sagen???"Klar darf man sich nen US Account machen???Wohl eher net... naja wenn es sich wirklich als ente von sony rausstellen sollte wären eig. fast alle mit nem blauen auge davon gekommen wer will kann sich wenn der sturm vorbei is ja auch wida einen auslands account erstellen (man muss es ja net herausfordern)
CrymeTyme10 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Ich hab kurz vor 20 Uhr nochmal angerufen und wolle hören ob alle Mitarbeiter mir dies mit Accounts löschen sagen. Gesagt getan: Der Herr sagte Meine Konsole sei permanent gebannt. Darauf hab ich geantwortet also kann ich meine 600 Euro Konsole jetzt für 2 Cent verticken?! Dann hat der Herr gemeint ja aber wenn schon bitte angeben das die Konsole gebannt ist! Natürlich geb ich das an. Dann habe ich ihm noch gesagt: Sony vertreibt sich aber so fast alle Deutschland Kunden oder? Denn fast jeder hat einen Ausländischen Account! Ja diese sind aber bald auch dran. Sony hat ja dies letzte Woche glaub ich bekannt gegeben mit den Accounts. Ich meinte dann: Ja Klasse meine PS3 ist seit 1 Monat gebannt ist das nicht ein bisschen unfair denen gegenüber die bereits gebannt sind BEVOR SCEE das überhaupt bekannt gegeben hat. Er meinte nur, im Prinzip habe ich recht aber so ist es nunmal ich müsste mich damit abfinden. Naja dann hat jetzt Microsoft zu 70 % einen neuen Kunden! Ich überleg es mir aber noch
SWRne0 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 also vielen dank herg' für die information. Die gerüchte darum verdichteten sich ja in letzter zeit eh immer häufiger . Ich hab mein US-Account schon vor 2 oder 3 tagen von der ps3 gelöscht, weil mir das auch langsam zu heiss wurde, immerhin hab ich viel geld für die konsole bezahlt & nen permanenten Bann will ich einfach nicht riskieren, dafür is mir das geld einfach zu schade. Werde morgen dann noch mein AT Account löschen, ich hoffe nur das SONY mit der PSPgo die Playstation Network Cards in europa rausbringen tut, weil es ist sonst einfach mal kagge.
BlackBulli Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Ich hab kurz vor 20 Uhr nochmal angerufen und wolle hören ob alle Mitarbeiter mir dies mit Accounts löschen sagen. Gesagt getan: Der Herr sagte Meine Konsole sei permanent gebannt. Darauf hab ich geantwortet also kann ich meine 600 Euro Konsole jetzt für 2 Cent verticken?! Dann hat der Herr gemeint ja aber wenn schon bitte angeben das die Konsole gebannt ist! Natürlich geb ich das an. Dann habe ich ihm noch gesagt: Sony vertreibt sich aber so fast alle Deutschland Kunden oder? Denn fast jeder hat einen Ausländischen Account! Ja diese sind aber bald auch dran. Sony hat ja dies letzte Woche glaub ich bekannt gegeben mit den Accounts. Ich meinte dann: Ja Klasse meine PS3 ist seit 1 Monat gebannt ist das nicht ein bisschen unfair denen gegenüber die bereits gebannt sind BEVOR SCEE das überhaupt bekannt gegeben hat. Er meinte nur, im Prinzip habe ich recht aber so ist es nunmal ich müsste mich damit abfinden. Naja dann hat jetzt Microsoft zu 70 % einen neuen Kunden! Ich überleg es mir aber noch kenne mich zwar auf der box jetzt nicht aus, aber ich vermute mal daß es im netzwerk von microsoft nicht wesentlich anders gehandhabt wird
CrymeTyme10 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Und jetzt kann mir einer erzählen was er will: Sony bannt halt Leute mit mehreren Accounts bzw. Auslandsaccounts! Wer jetzt das Gegenteil behauptet kann ja gerne nach England fahren und sich dort die Mails von unserem Bundesministerium angucken, in denen steht das es gegen das DEUTSCHE GESETZT verstößt kostenlos und ohne Personalausweis an ab 18 Artikel rankommt!
Maxi_2010 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 mal eine ganz dumme frage : wie deaktiviert/löscht man einen ausländischen Account? einfach in der PS3 den Benutzer löschen oder wie gehts?
shoegal Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 hab mal eine frage: wenn man gebannt wird, wird nur die konsole gebannt oder, nicht die ip-adresse oder so. also ich kann dann mit meiner zweiten ps3 ganz normal mit meinem normalen account ins psn.
CrymeTyme10 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 kenne mich zwar auf der box jetzt nicht aus, aber ich vermute mal daß es im netzwerk von microsoft nicht wesentlich anders gehandhabt wird Es geht mir ja net darum einen Auslandsaccount zu machen sondern darum das Sony WARNUNGEN ausschcikt bevor sie jemanden Bannen. Ach hab ich ganz vergessen zu sagen. Der nette Herr sagte mir noch Ich MUSS eine E-Mail bekommen haben mit einer Verwarnung! Ich hab sofort erwähnt das ich Nichts bekommen habe. Er meinte Das kann nicht sein. Ja is aber so
Jabadas Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 hallo, mich interessiert das thema, obwohl ich (noch) nicht davon betrofffen bin. mal ne frage: mein hauptaccount ist deutsch. auf meiner ps3 ist auch ein östereichischer account, den mir jemand gestellt habt, der österreicher ist und für die karten auch bezahlt hat. ich habe von seinem account das mappack 1 von CallofDuty5. bedeutet das ich dann auch gesperrt werde? noch was, ich habe mal gelesen in einer deutschen zeitschrift, dass es erlaubt ist angaben die nicht stimmen anzugeben. es dürfen sogar unterschriften, z.b. beim lastschriftverfahren anders sein, als seine eigene, aber nur wenn es keinen schaden für die eine seite gibt. weiss net mehr welche das war. kann man aber bestimmt googeln. korrigiert mich, wenn es absolut falsch ist.
MrDabu Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 hab mal eine frage: wenn man gebannt wird, wird nur die konsole gebannt oder, nicht die ip-adresse oder so. also ich kann dann mit meiner zweiten ps3 ganz normal mit meinem normalen account ins psn. Ja generell müsste das zutreffen, aber wer weiß welche perfiden Möglichkeiten sie so haben...
Xavion Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 das ist ja echt mal miese , jedoch muss ich noch bevor ich mein us account deaktiviere survival bei rag doll kung fu auf gold bringen damit ich die ltze trophy bekomme die mir fehlt
schroeder96 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 der Bann wird nicht über die IP funktionieren. Also eher über die MAC Adresse, denn die ist nicht zuändern.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.