Genes!s Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Den PSN gibts ja scho paar Tage:smile:, und wenn Sony da wirklich so hinterher wäre, gäbe es hier schon längst einen "Ich wurde gebannt wer noch?" Thread:biggrin5: Diesen thread gibts wirklich.
CrymeTyme10 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Ich würde mal sagen weil du dich daneben benommen hast? Das wüsst ich aber Wenn ich sage ich hab nichts gemacht dann hab ich nichts gemacht Menschens Kinna gibt es wirklich so viele Dickköpfe in Deutschland
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Das wüsst ich aber Wenn ich sage ich hab nichts gemacht dann hab ich nichts gemacht Menschens Kinna gibt es wirklich so viele Dickköpfe in Deutschland Wenn du dich so im PSN verhälst dann ist es ja kein Wunder, dass du gesperrt wurdest:dozey:
Gast Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 51 Seiten in nichtmals 24 Stunden saubere Leistung Der Thread erinnert mich an ein Formel 1-Rennen, wir drehen uns immer im Kreis und eine Entscheidung ist noch nicht gefallen.
FelipeCoronel Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Das wüsst ich aber Wenn ich sage ich hab nichts gemacht dann hab ich nichts gemacht Menschens Kinna gibt es wirklich so viele Dickköpfe in Deutschland hey hey hey ich hab dich doch nicht angegriffen oder so ich bin nur der meinung dass des nur bla bla ist !! des soll jetzt nicht doof klingen oder so aber nur weils dus sagst glaub ich der ganzen geschichte nicht mehr als vorher ich will mich nicht dumm-stellen oder sagen sony hat kein recht dazu oder irgendwas aber solange des nicht wirklich zu 100% bewiesen ist halte ich des nur für großes bla bla bla zum thema der hat vielleicht beim ösi angerufen macht des für mich keinen unterschied hier sagt doch jeder er hat irgendwo angerufen und infos bekommen meiner meinung nach wiederspricht sich da nur zu viel der eine sagt A der andre sagt B
newagemerlin Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Bin noch nicht so lange hier noch nicht entdeckt^^ Wir können ja mal nen Forumsausflug nach München zur Frau Reichert machen:biggrin5:. Dann würden viele Leute die gleiche Info bekommen und net jeder was anderes. Dann machen wir alle ihr schöne Augen. Und so nette PS3-User kann man doch dann net sperren:cool2:
CrymeTyme10 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Um ehrlich zu sein bin ich ein ganz freundlicher Mensch AUßER ES KOMMEN SOLCHE LEUTE WIE DA OBEN UND MEINEN DER BANN WÄRE EINBILDUNG !!! Für die Leute die unbedingt mal sehen wollen wie das aussieht bekommt ihr hier ein schönes Video Made by Me! YouTube - Kanal von CrmeTyme10
XeLL777 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Wer will als nächstes sein Glück versuchen: PlayStation® Presse - Ansprechpartner glaubt ihr nicht, dass ihr durch vermehrte anrufe bezüglich ausländischen accounts auf inländischen ps3s nur die aufmkerksamkeit auf dieses Thema noch ein bissl verschärft? Denn wenn plötzlich immer wieder leute anrufen und sich diesbezüglich erkundigen werden sie sich dcoh auch denken, dass da was im busch ist oder? ich meine, dass vl nicht noch mehr anrufe bezüglich dieses Themas bei sony eingehen sollten...
reap705 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Schätze irgendwo in Deutschland sitzt jetzt der Sony Callcenter-Boy der das Gerücht verbreitet hat, hier vielleicht mitliest und sich vor lachen wegschmeißt
Kanyu83 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Krasse Geschichte!! Die gehen mal wieder ab aber das ist doch wieder mal typisch Deutschland alles wir VERBOTEN!!! Thx Herg!!!
FelipeCoronel Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Um ehrlich zu sein bin ich ein ganz freundlicher Mensch AUßER ES KOMMEN SOLCHE LEUTE WIE DA OBEN UND MEINEN DER BANN WÄRE EINBILDUNG !!! Für die Leute die unbedingt mal sehen wollen wie das aussieht bekommt ihr hier ein schönes Video Made by Me! YouTube - Kanal von CrmeTyme10 wer was glaubt und wieso ist ja wohl noch jeden seine sache und wie gesagt ich will ja keinen nerven oder angreifen der davon überzeugt ist !! auf keinen fall nur ich denke halt des ist bla bla und zu deinem video -- ist echt nicht böse gemeint aber ich kann da nix erkennen und dann erst neuanmelden und so könnte ja auch andre gründe haben aber wie gesagt : ICH WILL DIR AUF KEINEN FALL ANS BEIN "PI**EN" !!!!!!
ps3user™ Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 newagemerlin da bin ich dabei xDDD Wieso gehst du auf neuen Account erstellen und nicht einen alten benutzen? Und kannst du das mal in besserer Qualität bereitstellen?
jayLEANo Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Unfassbar wieviele user hier wie marionetten reagieren und mit NULL intelligenz an die sache rangehen, mensch denkt DOCH NUR EINMAL LOGISCH NACH:1. Sony mitarbeiter sagen das was sie sagen MÜSSEN, das muss in keinster weise der wahrheit entsprechen, das gehört zum beruf 2. Wie ich schon sagte werden keine informationen zu den andern kontos bei der PSN anmeldung übermittelt, nur firmware version, IP und mac adresse!! 3. Hab ich eh schon zig mal erwähnt dass man mit PC als router nutzen und das ganze über nen VPN client nutzen keine deutsche IP sendet wenn man so will, mit dieser methode fällt man aus dem raster, aber is mir auch egal wenn sich keiner mal in die thematik einliest, is ja auch viel cooler alle games wegzuschmeissen die man sich gekauft hat, leute DENKT NACH oder schmeisst alles weg, mir isses langsam egal wie wahr... aber macht ruhig alle weiter hier...ihr habt mir den ganzen arbeitstag versüsst... warum hat eigentlich nicht schon jemand letzte woche nen 50 seiten thread eröffnet wo schnittberichte.com den selben anruf wie herg gemacht hat war wohl im eigentlichen thread untergegangen...
CrymeTyme10 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Ja mag ja sein Aber warum ist den hier die Hälfte so Pesimistisch eingestellt? Jeder meckert nur, jeder macht en scheiß Gesicht und wenn dann einer was sagt was sogar stimmen KÖNNTE dann kommen wieder die Deutschen pesis und machen alles kaputt weil se mit dem Kopf durch die Wand wollen. Ich will jetzt zwar niemanden damit angreifen aber es is doch so
BlackBulli Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Krasse Geschichte!!Die gehen mal wieder ab aber das ist doch wieder mal typisch Deutschland alles wir VERBOTEN!!! Thx Herg!!! aber echt.... verdammtes deutschland. ich würde auch viel lieber woanders leben.... im iran, in china oder syrien wär auch klasse.... die anderen ca. 175 länder in denen sich beschissener leben läßt als in deutschland erspare ich mir jetzt aufzulisten.
CrymeTyme10 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Weil meine PS3 wiederhergestellt ist und wenn ich mein Passwort eingebe weiß es ganz youtube (sry besser gehts glaub ich nich ich versuchs mal)
OCV Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 wie wahr...aber macht ruhig alle weiter hier...ihr habt mir den ganzen arbeitstag versüsst... warum hat eigentlich nicht schon jemand letzte woche nen 50 seiten thread eröffnet wo schnittberichte.com den selben anruf wie herg gemacht hat war wohl im eigentlichen thread untergegangen... Und ich dacht schon niemand liest meine beiträge wegen zu hohem adrenalin aufgrund der banangst lol ne aber im ernst jetzt, macht hier zu, sonst fragt der TAUSENDSTE user hier gleich wieder wie das geht mit dem deaktivieren OMG, ES BRINGT NIX hier weiter zu diskutieren, entweder man löscht alles aus panik oder man sieht es gechilled und lässt die sachen drauf oder geht mit VPN rein, solange hier kein weiterer ban bekannt is bringt es null den thread offen zu lassen, ganz klarer vote für CLOSE!! Könnt ihr ja wieder aufmachen wenn ein ban bekannt wird, bis dahin allerdings bringt es nix
Zooma7 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Share Acc.gehen doch noch oder?! denn,die könnten ja alle bei mir zu Besuch gewesen sein usw. hab nämlich auch Schweizer Share Acc. muss ich da was befürchten?
CrymeTyme10 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Wenn falsche Daten in dem Acc sind ja
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.