ps3user™ Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Wer will als nächstes sein Glück versuchen: PlayStation® Presse - Ansprechpartner
Shayan08 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Es ist noch nichts offizielles Ohhh und wie das offiziell ist @ps3user: Murat Mermer siht witzig aus
FelipeCoronel Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Willkommen im club von Shayan hatte recht ich schließ mich dir wirklich zu 100 % an
GewinnerTyp Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 PS3 Blog Hot! Keine Sperrungen geplant! Somit bitte CLOSE hier sonst endet das hier nie...
Genes!s Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Das heißt also herg hatte auch recht Juhu danke für diesen thread jetzt habe ich meine 300 beiträge und nun verabschiede ich mich
Crysis Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Leute bleibt doch alle mal ganz ruhig. wenn sich der erste hier meldet das er gebannt wurde wegen fake acc usw. Dann wird ich mir langsam gedanken machen,vorher ganz ruhig bleiben und nich viel aufmerksamkeit erregen.
Shayan08 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Würde auch sagen das hier geclosed werden sollte. Sonst kommt wieder einer und sagt was neues....
atesclan Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 warum close wır wıssen noch nıcht mal was nun passıert
Genes!s Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 warum close w?r w?ssen noch n?cht mal was nun pass?ert Da kann ich mich nur anschließen
BlackBulli Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 warum close wır wıssen noch nıcht mal was nun passıert weil nun einer behauptet hat es würde nicht gesperrt und das das ist was alle hören wollten
Fury Bahamut Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Wer will als nächstes sein Glück versuchen: PlayStation® Presse - Ansprechpartner Ich nehme mir die Frau Reichert vor, vielleicht bekomme ich bei einem romantischem Date die wahre Antwort von Sony heraus *g* Fury -> Werden deutsche Ps3 mit USaccs gesperrt? Frau Reichert-> Ja auf jedenfall Fury -> Wissen sie dass sie wunderschöne Augen haben? Frau Reichert -> Schlingel natürlich ist dass nur ne Abschreckungskampagne Fury -> okay danke das wars, ich geh wieder zocken Frau Reichert -> hey du kannst mich doch nicht einfach hier sitzen lassen???
ps3user™ Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Bleibt vorerst offen, bis es neue Erkenntnisse gibt.
Shayan08 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 warum close wır wıssen noch nıcht mal was nun passıert Sonst kommen noch im laufe des Tages neue und meinen neue Gerüschte weiterzugebn.
CrymeTyme10 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Hey Felipe, der hat bestimmt beim Össi PR Manager angerufen ^^. Ich sprecha us Erfahrung da ich weiß das ich nichts anderes hatte wie ein Amerikanischer Account und ein Össi Account dann kann es ja nur das sein. Oder warum wurde ich vom PSN getrennt ??? Wenn du so besserwissermäßig machen willst dann kannste mir das ja mal erklären
Genes!s Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Also mir persöhnlich ist die Alexandra sehr sympatisch ---> Alexandra WankumPR Manager Triforum Haus C, Frankfurter Str. 233D-63263 Neu-IsenburgTel. (0 61 02) 4 33-321Fax (0 61 02) 4 33-333alexandra_wankum@scee.netwww.playstation.de EDIT : bild kann ich i-wie nicht über ps3 einfügen
Shayan08 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Hey Felipe,der hat bestimmt beim Össi PR Manager angerufen ^^. Ich sprecha us Erfahrung da ich weiß das ich nichts anderes hatte wie ein Amerikanischer Account und ein Össi Account dann kann es ja nur das sein. Oder warum wurde ich vom PSN getrennt ??? Wenn du so besserwissermäßig machen willst dann kannste mir das ja mal erklären Ich würde mal sagen weil du dich daneben benommen hast?
Raini Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Ich nehme mir die Frau Reichert vor, vielleicht bekomme ich bei einem romantischem Date die wahre Antwort von Sony heraus *g*Fury -> Werden deutsche Ps3 mit USaccs gesperrt? Frau Reichert-> Ja auf jedenfall Fury -> Wissen sie dass sie wunderschöne Augen haben? Frau Reichert -> Schlingel natürlich ist dass nur ne Abschreckungskampagne Fury -> okay danke das wars, ich geh wieder zocken Frau Reichert -> hey du kannst mich doch nicht einfach hier sitzen lassen??? Zu geil
newagemerlin Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Den PSN gibts ja scho paar Tage:smile:, und wenn Sony da wirklich so hinterher wäre, gäbe es hier schon längst einen "Ich wurde gebannt wer noch?" Thread:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.