Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sperrt Sony die komplette PS3? - Diskussionsthread

herg`

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo!

Hab gerade mit Sony Deutschland telefoniert.

Der nette Mann sagte mir das die Sperrung individuell ausfällt also von 7 Tagen nur für den US-Account bis zur komplett Sprerrung.

Laut Sony bringt es nichts den US Account zu löschen. Weil er ja so oder so gespeichert ist. Wenn Du ihn löschst oder drauf lässt und nicht benutzt kommt es aufs gleiche raus!!!

Daher werde ich meinen US Account behalten und einfach abwarten.

Es bringt sowiso nichts und ich kann die gekauften Spiele aus dem US Account weiter Spielen!

Geschrieben

geil... alle halbe std. neue antworten von sony-mitarbeitern.

ich ha meinen gelöscht und fertig.

und wenn sie mich jetzt löschen dann werde ich die weltzentrale von sony in die luft sprengen gehen, und den deutschen bundestag sowieso und alle vom jegendschutz und die ganze menschehit auslöschen.... ich hasse alles und jeden..... nur wegen sony.... weil die so voll unknorke sind ....:emot-raise:

Geschrieben

könnt ihr euch noch daran erinnern wo emule und kazaa und schlg mich tot wie die noch alles hießen "verboten" wurden und es auch hieß :

einmal emule oder kazaa aufm pc und die cops laufen bei einem zu hause ein und beschlagnahmen alles ( festplatten, pc's, dvd's , etc. )

da hieß es auch immmer irgendwas passiert und letzendlich war ja doch nix

ich halte des vielleicht schon für wahr dass sony da mal bischen mehr "draufschaut" -- aber letzendlich halte ich des für ein riesen-großes gerücht

na ja wenns dann doch passiert bin ich halt der dumme aber was soll man machen

wie die meisten hier schon schreiben bringt es auch nix die accounts zu löschen , deaktivieren was auch immer

ist vielleicht ein spiel mit dem feuer aber ich verbrenn mich gern :cool2:

.........sozusagen :dozey:

Geschrieben

macht doch eıne petıtıon gegen ps3 sperrung xD

nee spass

dıe machen damıt doch nur verluste . nıemand kann ıch den stores was kaufen und vıele kaufen sıch eıne xbox

Geschrieben

Danke für die Auskunft, Martina. Ich bin übrigens auch der Ansicht, lokales Löschen des Benutzers bringt gar nichts. Und einloggen fällt auf - also am bestern gar nichts machen. (mit den falschen Accounts)

@ Semnas: Auch hier gilt wieder dummstellen gilt nicht! WENN DU NICHT IN NEW YORK WOHNST IST DEIN US-ACCOUNT EIN FAKEACCOUNT! Drauf geschissen, ob die Postleitzahl existiert oder nicht! Wenn du in Deutschland wohnst, sind nichtdeutsche Accounts Fakeaccounts!

Atesclan, warte es doch einfach ab. Bisher ist doch gar nicht mehr passiert, als seit Erfindung der PS3. Das Internet ist nur eine tolle Sache, um aus Mücken Elefanten zu machen.

Und nochmal zur Erinnerung: Wir haben alle den AGB zugestimmt, dass wir in Deutschland wohne nund darum keine US-Accounts erstellen dürfen und wenn wir deshalb gebannt werden, ist das Sonys Recht.

Ende der Geschichte.

Geschrieben

Unfassbar wieviele user hier wie marionetten reagieren und mit NULL intelligenz an die sache rangehen, mensch denkt DOCH NUR EINMAL LOGISCH NACH:

1. Sony mitarbeiter sagen das was sie sagen MÜSSEN, das muss in keinster weise der wahrheit entsprechen, das gehört zum beruf

2. Wie ich schon sagte werden keine informationen zu den andern kontos bei der PSN anmeldung übermittelt, nur firmware version, IP und mac adresse!!

3. Hab ich eh schon zig mal erwähnt dass man mit PC als router nutzen und das ganze über nen VPN client nutzen keine deutsche IP sendet wenn man so will, mit dieser methode fällt man aus dem raster, aber is mir auch egal wenn sich keiner mal in die thematik einliest, is ja auch viel cooler alle games wegzuschmeissen die man sich gekauft hat, leute DENKT NACH oder schmeisst alles weg, mir isses langsam egal

Geschrieben

Ich denke mal für alle die, die den Account eh nur für Demos gentutzt haben ist es eigentlich wurscht ...

Aber hätte ich da Geld reingesteckt .. hätte ich ihn wahrscheinlich auch erstmal nicht gelöscht .. und es drauf ankommen lassen ..

Geschrieben

Meine Antwort von Sony war

"Wir wissen gar nicht genau wie die das machen,

da alle Admins in England sind."

Auf die Frage was mit dem Fall passiert, da auf meiner

PS der Account eines Kumpels ist der in England gewohnt

hat, aber jetzt wieder in Deutschland.

Rauszuhoeren war auch "Wenn es Strassen

und Postleitzahlen sind, die nicht existieren wird

dies sehr schnell als Fakeaccount angesehen."

Sobald die PSN Cards fuer Europa kommen, kann ich im

UK-Store einkaufen ohne Risiko heisst das fuer mich. :biggrin5:

Mal sehen ob ich den US Account bis dahin aktiv lass,

meine Freundin zockt so gern Burn Zombie Burn.. :biggrin5:

Geschrieben

Ich seh der ganzen Sache skeptisch entgegen. Sony würde sich doch ans eigene Bein Pissen wenn sie alle sperren würden die nen ausländischen Acc haben. Für die ist es Geld was da fließt.

Ist ja das gleiche wenn mein Seathändler mich in nem Audi sehen würde und mein Auto dann stilllegenwürde. Das wäre ja nicht nur einer sondern Tausende, wenn nicht Zehntausende. Und so würde Sony gegen die Schrotbox Marktanteile verlieren.

Ich denke nicht wenn bei 20.000 Usern die PS3 gebannt wird, das ich die Leute wieder eine kaufen würden. So schürt man ja mehr den Hass der User gegen sich und Bill Gates würde sich über mehr Kunden freuen.

Sony bannt wenn dann nur welche die richtig Grob gegen die AGB´s verstoßen und viel mist machen. Aber bestimmt keinen der das "Überleben" vom PSN unterstüzt, egal welches Land.

Geschrieben

erstmal vielen dank lieber ps3user !!!

aber ganz ehrlich : ich kann nur noch lachen :cool2:

überall steht was anderes - jeder der mit sony telefoniert sagt was anderes

dann ruft der eine da an - der andre dort :biggrin5:

und bischer ist ja auch keiner in der liste der wirklich gebannt wurde :D

ich bin immer mehr der überzeugung dass des alles ein riesen "hoax" (oder wie diese internet-lügen-gerüchte-spinnerein heißen ) :dozey:

riesen großes bla bla bla

aber ich will keinen angreifen der irgendwelche befürchtungen hat - auf keinen fall !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Ich seh der ganzen Sache skeptisch entgegen. Sony würde sich doch ans eigene Bein Pissen wenn sie alle sperren würden die nen ausländischen Acc haben. Für die ist es Geld was da fließt.

Ist ja das gleiche wenn mein Seathändler mich in nem Audi sehen würde und mein Auto dann stilllegenwürde. Das wäre ja nicht nur einer sondern Tausende, wenn nicht Zehntausende. Und so würde Sony gegen die Schrotbox Marktanteile verlieren.

Ich denke nicht wenn bei 20.000 Usern die PS3 gebannt wird, das ich die Leute wieder eine kaufen würden. So schürt man ja mehr den Hass der User gegen sich und Bill Gates würde sich über mehr Kunden freuen.

Sony bannt wenn dann nur welche die richtig Grob gegen die AGB´s verstoßen und viel mist machen. Aber bestimmt keinen der das "Überleben" vom PSN unterstüzt, egal welches Land.

weltklassebeispiel:banghead:

Geschrieben

Service-Center von Sony behauptet also : IHR WERDET GEBANNT

Presse-Center von Sony: Nee, sowas ist nicht geplant....

Aha wenn wir jetzt wissen wer die Hosen anhat können wir alle wieder beruhigt schlafen, wer hat also recht und unrecht ich glaub die sind sich nicht mal untereinander eilig.....

Hey ich wünschte ich könnte jetzt gerade bei Sony sitzen und sehen was bei denen abgeht: Krisensitzung xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...