Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sperrt Sony die komplette PS3? - Diskussionsthread

herg`

Recommended Posts

Geschrieben
so eine frage noch ich hoffe ihr könnt mir die beantworten

- reicht es wenn ich den US account lösch oder

-muss ich ihn deaktivieren? :frown::frown::frown::frown::frown::frown:

Es reicht dir auch garnichts zu machen und einfach so weiter zu machen wie gewohnt...du musst nichts löschen nichts deaktivieren oder sonst was.

ich warte jetzt aber auch erstmal ab

kennt denn überhaupt irgendjemand der wirklich gebannt wurde ??

nicht so ein schmarrn wie ich hab gehört der nachbar von meinem besten freund , dessen freund wurde gebannt :banghead: !?!?!

wurde denn jemand von hier ausm forum gebannt ?????? :eek6:

Nein keiner ist gebannt worden...sonst wären die Foren voller als voll.

forumla.de ist einer der größten foren wo es gibt und da hat sich auch keiner gemeldet und es wird sich auch keiner melden.

Geschrieben

@ Marcel (und alle anderen): Man kann ein System nur deaktiveren, wenn man online geht... Dadurch fällt man aber angeblich auf und wenn du irgendwas tun willst, lösche den Benutzer lieber nur.

Ich bin jedoch der Meinung, wenn man sich einfach nur nieee wieder mit diesem Benutzer anmeldet, ist das nicht so schlimm (was auch schon paar mal geschrieben wurde) und man kann seine bisherigen Downloads wenigstens weiterbenutzen.

Ich habe auch gerade bei Sony angerufen und nicht ganz so auffällig gefragt, aber der nette Mann am Telefon hat gesagt, dass schon immer gebannt wurde und die nicht zur Zeit einen neuen Rekord aufstellen wollen, sondern alles wie bisher laufen würde.

Banngründe seien z. B. unflätiges Verhalten in Home oder bei Onlinespielen, Glitchen und Fakeaccounts. Ich habe jetzt NICHT genauer gefragt, weil ich ihn nicht aufmerksamer machen wollte ;) Aber um es nochmal zu wiederholen: es gibt keine Extra-Bann-Aktion sondern alles ist wie es schon immer war und Fake Accounts sind nunmal verboten, werden aber laut seiner Aussage nicht zur Zeit gezielt verfolgt. (nur wie sonst auch immer halt)

Im Übrigen hat das also nichts mit Jugendschutz etc. zu tun sondern nur mit Sonys Recht, Fake Accounts z u bannen.

Geschrieben

Nein keiner ist gebannt worden...sonst wären die Foren voller als voll.

forumla.de ist einer der größten foren wo es gibt und da hat sich auch keiner gemeldet und es wird sich auch keiner melden.

Stimmt nicht ganz. Der user Cryme time (hier in diesem forum) wurde gebannt.

Geschrieben

Muss sagen echt krasse Leistung! ;)

Jetzt haben 1000 Leute ihre accounts unnötig gelöscht!

Und danach sagen sie keiner wurde gebannt der noch viele ausländische Accounts hatte.

Sony wird wohl nicht User auf lebenszeit bannen ....!! Die verlieren so ihr Geld! Sie verlieren User so dumm werden sie wohl nicht sein.

Denkt wie ihr denkt ihr werdet aber schon sehen das es einfach nur Umfug ist was da gespielt wird nur damit leute ihre Benutzer löschen.

@Genesis

Tja dann frag ihn mal warum ;-)))

Geschrieben

Das ganze gespamme hier bringt doch eh nix.

Ob nun nur löschen oder deaktivieren. Kein Mensch weiss wie Sony auf die Accounts aufmerksam wird. Da wird wohl kein Mitarbeiter vorm PC sitzen und danach suchen.

Die werden Programme haben, welche danach suchen. Und solang man nicht weiss nach welchen Kriterien gesucht wird kann man nix unternehmen. Auch darf man nicht jedem Mitarbeiter an ner Hotline was glauben. Siehe T-Com :)

Die wissen im Endefekt gar nix. Die haben einfach nur Standardantworten für gewisse Fragen. Ich glaub kaum das die wissen seit wann gebanned wird. Aber sie können ja schlecht immer mit "Ich weiss nicht" antworten. Dafür ist es ja ne "HOTLINE". Da möcht ich ja Antworten und kein "Ich weiss nicht" hören. Somit ist der Kunde schon zufrieden wenn man sagt "Gebanned wird schon immer".

Naja. Viel Bla um nichts :)

Geschrieben

ich glaub auch des ist viel bla bla

und ganz ehrlich wenn mich Sony bannen sollte dann gibts erstmal ein nettes gespräch mit denen !?!?!

mir hat keiner was gesagt und irgendwo im internet erkundige ich mich auch nicht :drool5:

die können doch nicht von einem erwarten dass man alle "szene-news" im auge behällt und sowas dann weiß

klingt schon sehr einfach gemacht aber vielleicht bringts ja was :emot-raise:

Geschrieben
Das ganze gespamme hier bringt doch eh nix.

Ob nun nur löschen oder deaktivieren. Kein Mensch weiss wie Sony auf die Accounts aufmerksam wird. Da wird wohl kein Mitarbeiter vorm PC sitzen und danach suchen.

Die werden Programme haben, welche danach suchen. Und solang man nicht weiss nach welchen Kriterien gesucht wird kann man nix unternehmen. Auch darf man nicht jedem Mitarbeiter an ner Hotline was glauben. Siehe T-Com :)

Die wissen im Endefekt gar nix. Die haben einfach nur Standardantworten für gewisse Fragen. Ich glaub kaum das die wissen seit wann gebanned wird. Aber sie können ja schlecht immer mit "Ich weiss nicht" antworten. Dafür ist es ja ne "HOTLINE". Da möcht ich ja Antworten und kein "Ich weiss nicht" hören. Somit ist der Kunde schon zufrieden wenn man sagt "Gebanned wird schon immer".

Naja. Viel Bla um nichts :)

Genauso ist es :smile:

Ich mein schau dir mal Baraka2007 mal an O,o der hat schon so viel um US store gekauft und ist immer noch online.

Und wer schon so viele trophäen hat wird auch nie gebannt werden. Wieso auch? Wer so viel geld für spiele ausgibt wird wohl sony hinter ihm stehen.

Geschrieben

vielleicht mal noch ne info zu der weiteren nutzung der spiele nach der löschung des acc´s: hab jetzt gerade meinen ami-benutzer gelöscht. jetzt funktioniert nur noch die demo von bomberman, die vollversion nichtmehr. die trophäen sind aber noch da!!

Geschrieben
ich glaub auch des ist viel bla bla

und ganz ehrlich wenn mich Sony bannen sollte dann gibts erstmal ein nettes gespräch mit denen !?!?!

mir hat keiner was gesagt und irgendwo im internet erkundige ich mich auch nicht :drool5:

die können doch nicht von einem erwarten dass man alle "szene-news" im auge behällt und sowas dann weiß

klingt schon sehr einfach gemacht aber vielleicht bringts ja was :emot-raise:

sobald du "agb´s akzeptieren" ankreuzt hat dir jemand was "gesagt" !!

Geschrieben
Muss sagen echt krasse Leistung! ;)

Jetzt haben 1000 Leute ihre accounts unnötig gelöscht!

Das ist ja nicht so schlimm. Ich habe meine Daten noch und kann den Account problemlos wieder aktivieren bzw. den Benutzer erstellen. Hab nichts von einem Auslandsaccount geshared bekommen, also ist alles wieder da.

Geschrieben
vielleicht mal noch ne info zu der weiteren nutzung der spiele nach der löschung des acc´s: hab jetzt gerade meinen ami-benutzer gelöscht. jetzt funktioniert nur noch die demo von bomberman, die vollversion nichtmehr. die trophäen sind aber noch da!!

Schade um dein Spiel....hatte ja jeden gewarnt nichts zu löschen aber mir egal.

wurde mir am telefon gesagt...glaubst du auch, dass die Leute von Sony ihre Kunden nur verarschen wollen?!

Ja das wollen sie damit meine ich die 2klassigen Mitarbeiter die vor ihren Computer sitzen mit ihrem BigMacs in der Hand und kassieren ihr geld ein.

@martina: Ja so ist es auch in Ordnung :)

Geschrieben
sobald du "agb´s akzeptieren" ankreuzt hat dir jemand was "gesagt" !!

ja stimmt natürlich aber ich stell mich halt auf dumm ;)

hat denn irgendjamand wirklich die ganzen agbs gelesen ??

natürlich weiß ich dass da sony auf der sicheren seite ist aber man kanns ja mal versuchen :redface:

Geschrieben
ja stimmt natürlich aber ich stell mich halt auf dumm ;)

hat denn irgendjamand wirklich die ganzen agbs gelesen ??

natürlich weiß ich dass da sony auf der sicheren seite ist aber man kanns ja mal versuchen :redface:

wie hat meine mutter schon immer so schön gesagt wenn ich probleme mit den grünen männlein hatte: unwissenheit schützt vor strafe nicht, so auch nicht in dem fall :)

lasst euch eins sagen:

SONY HAT MIT DER PLAYSTATION ABSOLUT VERLOREN

sobald die neue xbox rauskommt kann mir sony mal den ***** küssen!

eine absolute frechheit was die sich erlauben!

anstatt sich die mühe zu machen eine altersverifizierung via patch nachzureichen killen sie lieber sämtliche kundenaccounts - und da heißt es der kunde ist könig - ein scheissdreck, das schaut eher nach diktatur seitens sony aus.

F**K YOU SONY

einen hass...

Geschrieben

Ich habe erst deaktiviert und gelöscht, dann wieder Benutzer erstellt und aktiviert...wieder Benutzer gelöscht (um zu sehen ob ich noch spielen kann - ging aber nicht)...jetzt habe ich alles wieder im Ausgangszustand, sprich Benutzer drauf und aktiviert. Ich geh jetzt auch einfach mal nicht mehr online. Bin auch der Meinung das der benutzer sowieso aktiv ist auch wenn man ihn löscht. Ob ich den nun gelöscht habe oder drauf habe aber offline bleibe, das kommt denke ich aufs selbe raus.

EDIT: Sorry, aber wenn ich lese wie sich manche hier artikulieren und das im PSN auch so handhaben, wäre ich nicht verwundert über einen bann...

Geschrieben

was mir bei der sache immernoch recht schleierhaft ist, hat man denn eine definition von "fake-accounts"??

sind das nun accounts wo man ne adresse eingibt, die es gar nicht gibt und nur die postleitzahl stimmt?? quasi in der art :fakestreet 123... in new york??

ich hab bei dem erstellen der accounts damals adressen verwendet, die es wirklich gibt... ist das dann auch noch ein fake-account??

eine andere frage ist, wenn ich nun nen kumpel aus USA, UK oder weiß der geier habe, der bei mir zu besuch ist, und mit dem ich dann spiele... irgendwie passt das hinten und vorne nicht... hat nicht erst RESISTANCE 2 nen patch bekommen, damit online auf 1 KONSOLE 2 VERSCHIEDENE ACCOUNTS online spielen können??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...