Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sperrt Sony die komplette PS3? - Diskussionsthread

herg`

Recommended Posts

Geschrieben
Jetz ma unter uns, stellt euch ma vor, euer HAUPT account wäre ein ausländischer, was würdet ihr machen? All eure spielstände und trophäen wegschmeissen und unter nem neuen account bei komplett null anfangen (die freunde müssne auch stück für stück erst wieder hinzugefügt werden, was auch extrem nervig is wenn man 100 hat) oder drauf scheissen und riskieren?:biggrin5:

komplett neu anfangen sonst kannst die ps3 gleich in die tonne werfen :cry2: wenn dann doch erwischt wirst

Geschrieben

Wenn du Wert aufs onlinespielen legst und darauf das deine Trophies syncronisiert werden würde ich sagen löschen und bei Null anfangen. Ansonsten kann es einem ja eigendlich egal sein, mit Freunden kann man sich ja auch anders unterhalten.

Bin jetzt am grübeln ob ich den US-Benutzer lösche oder drauflasse...oder die Trophies (schnell) sammeln und dann löschen...:mad1:

Geschrieben
komplett neu anfangen sonst kannst die ps3 gleich in die tonne werfen :cry2: wenn dann doch erwischt wirst

Niemals^^ das sind 2 jahre extrem zocken drauf gespeichert, mit sicherheit über 2000-3000 spielstunden =P

Dann geh ich lieber VPN mässig rein, is eh dann zu aufwändig für sony das zu chekcne, bzw warum macht ihr das nich einfach auch so?

Geschrieben

zum glück hab ich mich nie so wirklich davon anstecken lassen alles im us store zu kaufen.

das einzige was ich von da habe ist ragdoll kung fu (und das nur weils gratis war).

werd dann nachher auch mal den account löschen.

Geschrieben

ragdoll kung fu hatte ich auch aus dem US Store

Ich habe es mir dann im Deutschen Store gekauft

Mir wäre es nicht wert wegen den Trophies meine PS3 zu opfern.

Das sind über 300 Euro die Ihr da aufs Siel setzt.

Seit doch mal ehrlich für die Trophies bekommt man nix.

Ich sammle auch gerne aber das wärs mir nicht wert.

Geschrieben

Erstmal ein Riesendank an Herg' für den Anruf bei Sony! - Ich bin entrüstet, ich bin wirklich entrüstet über diese Meldung und bin jetzt schon heiß darauf auswandern zu dürfen/können! Dieses verschissene Deutschland mit seinen Gesetzen geht mir dermaßen auf die Nerven, es macht schon keine Lust mehr Zocker zu sein, da man überall eingeschränkt wird.

Ich wäre sogar dafür dass wir alle so weitermachen, und wenn wir dann alle fürs PSN geblockt werden wird Sony schon sehen dass SIE die Arschkarte gezogen haben und nicht wir. Natürlich will ich meinen Account nicht verlieren wie jeder hier, und die 600 € die ich damals in meine PS3 gesteckt habe sind es mir auch wert, jedoch nur für das VOLLE Ausnutzen der Möglichkeiten! - Leider wird mir das in Deutschland verwehrt, sehr Schade, ich würde meine Konsole & Spiele im Bewusstsein von Bann™s sogar zurückgeben gegen Rückerstattung aller Kosten - mir reicht es!

Geschrieben

Ich hab jetzt einfach mal die ganzen Benutzer, wo ich nen ausländischen Account, gelöscht. Ich hoffe das hilft. Wenn ich gebannt werde, dann schick ich Sony die PS3 und kauf mir ne Xbox 360 :dozey:

Geschrieben
Niemals^^ das sind 2 jahre extrem zocken drauf gespeichert, mit sicherheit über 2000-3000 spielstunden =P

Dann geh ich lieber VPN mässig rein, is eh dann zu aufwändig für sony das zu chekcne, bzw warum macht ihr das nich einfach auch so?

versteh ich!!! aba sind dir die trophies wirklich das risko wert???

naja hast ja bestimmt en gutes einkommen:biggrin5:;)

Geschrieben

Danke herg. Ich hab Gott sei Dank die US-Accounts nur zum Download von Demos und des kostenlosen Rag Doll Kung-Fu genutzt. Das tat mir jetzt nicht so weh zum löschen. Danke für den Tipp.

Geschrieben

Ich glaube, Sony schießt sich da ein Eigentor. Wenn jeder mit einem Ami Account komplett aus dem PSN gebannt wird, gehen sicher die Einnahmen durch das PSN gewaltig zurück und die Spielerschaft wird Proteste einlegen. DAs war echt ein scheiß Spielzug.

Eine Frage, reicht es, wenn ich den Benutzer mit dem Account gelöscht habe oderm uss ich den Account deaktivieren?

Geschrieben
Hallo leute stichwort VPN/Proxy...

Was soll das bringen.

Auf Deiner PS3 sind Deutsch und andere Accounts Aktiv.

Sony kann nachvolziehen welche Accounts auf der PS3 Aktiv sind.

Mac Adresse.

Ich denke hier mal an Singstar.

Bei einem Wechsel der Konsole konnte ich erst nach einen Anruf bei Sony meine Lieder wieder runterladen.

Es hängt nicht von einer IP ab.

Der Sony Mitarbeiter frage mich nur nach meinem Benutzernamen und meinte ob er die Konsole aktivieren soll an der ich zuletzt angemeldet war.

Geschrieben

wenn ich mal einen ausländischen acc erstellt habe und ihn jetzt gelöscht habe kann mir zu 99% ja nichts mehr passieren. Jedoch haben auch ein paar freunde von mir diesen acc. wenn die sich denn mit dem acc anmelden kann mir dann auch was passieren ??

MFG Synonym23

Geschrieben
Erstmal ein Riesendank an Herg' für den Anruf bei Sony! - Ich bin entrüstet, ich bin wirklich entrüstet über diese Meldung und bin jetzt schon heiß darauf auswandern zu dürfen/können! Dieses verschissene Deutschland mit seinen Gesetzen geht mir dermaßen auf die Nerven, es macht schon keine Lust mehr Zocker zu sein, da man überall eingeschränkt wird.

Ich wäre sogar dafür dass wir alle so weitermachen, und wenn wir dann alle fürs PSN geblockt werden wird Sony schon sehen dass SIE die Arschkarte gezogen haben und nicht wir. Natürlich will ich meinen Account nicht verlieren wie jeder hier, und die 600 € die ich damals in meine PS3 gesteckt habe sind es mir auch wert, jedoch nur für das VOLLE Ausnutzen der Möglichkeiten! - Leider wird mir das in Deutschland verwehrt, sehr Schade, ich würde meine Konsole & Spiele im Bewusstsein von Bann™s sogar zurückgeben gegen Rückerstattung aller Kosten - mir reicht es!

Na was hast du erwartet wenn man ja einen Ausländischen Account erstellt macht man falsch angaben und das hat wohl nicht zu viel mit Deutschland zu tun und würde mich auch nicht wundern wenn in Rest von Europa genau so vorgegangen werden würde, klar ist es scheiße aber jeder der als Hauptaccount nen Ausländischen hat, musste ja wissen das er eventuell irgendwann doch mal ärger bekommt und vielleicht liegt es auch daran das sie in Europa jetzt doch die PSN Karten einführen wollen und so verhindern wollen das trotzdem nur im US-Store eingekauft wird, da des ja schon billiger sein sollte wegen dem schwachen Dollar.
Geschrieben
Eine Frage ich hab den schweizer Account nur um demos zu laden aber mein Haupt Account is deutsch kann ich den schweizer drauf lassen????

Nein, wäre ja auch ein ausländischer Account.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...