Devil-Net Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 ich hab mal den von dir angegebenen Link von dir verwendet und bin auf interessante Seiten gestossen aber keiner überzeugt mich...Aber Sony hat gewonnen, dieses Gerücht scheint in fast jedem Forum die Runde zu machen und das ist die beste Publicity die man kriegen kann. Problem gelöst ohne viel Stress zu machen, gar nicht mal dumm von denen. Und wie in Schnittberichten auch geschrieben wurde: Es ist nicht so als ob eine grosse Welle von Sperrungen bevorstehen würde aber klar wer auf der sicheren Seite sein will macht es wie herg es beschrieben hat. Ich lösche meinen us acc bewusst nicht werde aber die Benutzung so eingeschränkt wie möglich vornehmen.... mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen. Ich werde nun Vorübergehend nur meinen Ösi Account behalten ... Weil da noch Kohle drauf ist ... Aber ansonsten habe ich gestern alle anderen gelöscht
Fury Bahamut Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Ich werde nun Vorübergehend nur meinen Ösi Account behalten ...Weil da noch Kohle drauf ist ... Aber ansonsten habe ich gestern alle anderen gelöscht Ist bestimmt kein Fehler, hinsichtlich der drohenden Gefahr aber es reicht schon wenn man einen kühlen Kopf behält. Allerdings ist Lifebann auch irgendwie überzogen....
LORDI22 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 So ich hab jetzt schweren Herzens meine ganzen Accounts gelöscht aber ich kann die Spiele die ich vom US Store geladen hab immer noch auf meinem Deutschen Account spielen
Fury Bahamut Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 So ich hab jetzt schweren Herzens meine ganzen Accounts gelöscht aber ich kann die Spiele die ich vom US Store geladen hab immer noch auf meinem Deutschen Account spielen eigentlich sollte das nicht mehr funktionieren.... Sachen die du mit deinem USacc geladen hast spülst du gleichzeitig mit runter ins Klo....
uli79 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 So ich hab jetzt schweren Herzens meine ganzen Accounts gelöscht aber ich kann die Spiele die ich vom US Store geladen hab immer noch auf meinem Deutschen Account spielen Du meinst bestimmt die Demo´s wa?!
LORDI22 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 eigentlich sollte das nicht mehr funktionieren....Sachen die du mit deinem USacc geladen hast spülst du gleichzeitig mit runter ins Klo.... Ne echt jetzt , ich hab mir letzte woche 3on3 NHL aus dem US Store geladen und jetzt hab ich gerade den US Store gelöscht und wollt kuckrn ob es noch geht , und es geht noch alles zu 100 %
LORDI22 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Du meinst bestimmt die Demo´s wa?! Ne auch die Vollversionen von Punisher und 3on3 NHL !
oXidoR Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Ich habe bei mir alles gelöscht was ich aus dem usa acc hatte...hoffe reicht:frown:
Fury Bahamut Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Ne echt jetzt , ich hab mir letzte woche 3on3 NHL aus dem US Store geladen und jetzt hab ich gerade den US Store gelöscht und wollt kuckrn ob es noch geht , und es geht noch alles zu 100 % Das ist seehhhr merkwürdig.... ich gönne es dir aber nicht dass dein usacc doch noch nicht gelöscht ist
LORDI22 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Das ist seehhhr merkwürdig....ich gönne es dir aber nicht dass dein usacc doch noch nicht gelöscht ist Ne der ist zu 100% weg ! Aber ich habs immer so gemacht : Ich lad mir was aus dem US Store , dan geh ich auf meinen Deutschen Store und klick da dan auf Installieren ! Vielleicht ist das ja der Trick :emot-raise:
ROG Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 aber ich kann die Spiele die ich vom US Store geladen hab immer noch auf meinem Deutschen Account spielen Ja ist bei mir auch so ich kann Bomberman ULTRA auch noch spielen, das liegt daran das manche PSN Games keinen Kopierschutz haben. Einfach mal auf das jeweilige Game gehen und Informationen anzeigen lassen wenn da steht Eigentümer xyz user dann hat es einen Kopierschutz wenn da nix steht dann funktioniert es noch wenn man auch den Benutzer gelöscht hat mit dem man das Game gedownloadet hatte.
martina27 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Das ist gut zu wissen. Habe den Account gestern deaktiviert und bei all den Spielen wo in den Informationen steht der Benutzer ist xyz kam die Kopierschutzinformation, bei den anderen nicht (war auch zu schnell und dachte das komplette Spiel geht, nicht nur Demo). Werd mich dann gleich mal ans aktivieren machen und dann doch lieber nur löschen.
Fury Bahamut Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Ne der ist zu 100% weg ! Aber ich habs immer so gemacht :Ich lad mir was aus dem US Store , dan geh ich auf meinen Deutschen Store und klick da dan auf Installieren ! Vielleicht ist das ja der Trick :emot-raise: Ui das klingt interessant! Erzähl mal mehr darüber villeicht nutze und profitiere ich schnell davon um quasi eine letzte investition im USacc zu tätigen ^^ Und noch was weiss nicht ob es da einen Zusammenhang gibt aber hast du mit kreditkarte oder aufladbaren psnkarten geshoppt im us acc?
LORDI22 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Ui das klingt interessant! Erzähl mal mehr darüber villeicht nutze und profitiere ich schnell davon um quasi eine letzte investition im USacc zu tätigen ^^Und noch was weiss nicht ob es da einen Zusammenhang gibt aber hast du mit kreditkarte oder aufladbaren psnkarten geshoppt im us acc? Mit meiner Amazon Visa Karte ! Ich denk mal das wen du dan das installations Pogramm auf dem Deutschen Account Startest , Installiert es das Spiel auf dem Deutschen Acc , und dan ist es nicht mehr an den USacc gebunden ! Weil so hab ich es immer gemacht !
herg` Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Geschrieben 23. Juli 2009 Mit meiner Amazon Visa Karte ! Ich denk mal das wen du dan das installations Pogramm auf dem Deutschen Account Startest , Installiert es das Spiel auf dem Deutschen Acc , und dan ist es nicht mehr an den USacc gebunden ! Weil so hab ich es immer gemacht ! Hat damit nichts zu tun, das kommt aufs Spiel an. Da hast du jetzt eben einfach Glück gehabt
Mercuse Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Also ich hab nun vorsichtshalber auch meine ganzen ausländischen Account gelöscht... Bin mal gespannt wie das ganze Thema weiter geht
ROG Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Ui das klingt interessant! Erzähl mal mehr darüber villeicht nutze und profitiere ich schnell davon um quasi eine letzte investition im USacc zu tätigen ^^Und noch was weiss nicht ob es da einen Zusammenhang gibt aber hast du mit kreditkarte oder aufladbaren psnkarten geshoppt im us acc? das liegt nicht daran von welchen acc aus man das game installiert hat das liegt daran ob es einen kopierschutz hat oder nicht ^^
LORDI22 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 das liegt nicht daran von welchen acc aus man das game installiert hat das liegt daran ob es einen kopierschutz hat oder nicht ^^ Na gut okay Jetzt dachte ich schon ich hab nen Trick entdeckt
martina27 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Ist das bei dir bei allen Spielen so, oder nur bei denen wo nicht steht: "Dieser Inhalt kann auch von Personen verwendet werden die nicht der Besitzer des Inhalts sind. Wenn jedoch alle Benutzer gelöscht sind, können sie diesen Inhalt nicht mehr wiedergeben."? EDIT: Schon erledigt, hab was überlesen.
GewinnerTyp Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Naja aus anderen Foren sind nun einige User gesperrt worden... Also wird da was wahres dran sein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.