Necrid83 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 klar interessiert es den Jugendschutz das ich volljährig bin,denn nach den momentanen Gesetzen ist es mir ja nicht verboten indizierte oder ungeschnittene Games in England oder so zu kaufen!! @m311280Ich kann deinen Ärger und deine Bockigkeit durchaus nachvollziehen, aber warum sollen denn Killerspiele komplett verboten werden? @scarface die werden schon wissen, wie sie sie wieder ankriegen Killerspiele werden genauso wenig verboten werden sowie das Waffengesetz nicht verschärft wird!Das ist doch alles nur heiße Luft der Politiker um sich jetzt wichtig zu machen! Frage mich gerade wieso du/ihr jetzt auf das Thema komm(s)t? Die PS3 ist doch so gebaut, das man auch ausländische Games ohne Problem darauf spielen kann. Ergo: Es ist nicht verboten (und das war es auch noch nie) im Ausland gekaufte Spiele auf deiner deutschen PS3 zu zocken. Wenn sie in DE von der Polizei beschlagnahmt und verboten wurden sind, ist das aber schon wieder eine andere Sache. Sowas gab es ja aber bisher -meines Wissens nach- bei keinem PS3-Spiel.
m311280 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 sagte ich ja, solange die ausländischen games hier nicht verboten sind lass ich mich da auch nicht einschränken!
CrymeTyme10 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Wenn ich hier sehe was manche Leute für einen SCHE** von sich geben! Es ist nunmal so. Man wird gebannt, wenn man auf mehreren Accs mit der PS3 aktiv ist UND wenn man falsche Daten angegeben hat. Seit ihr auf einem Account aktiv der nicht gefälscht is (sprich Adresse is richtig, Name stimmt über ein und so weiter) dann wird euch auch NICHTS passieren. So aht es mir der nette Herr erklärt! Hier sind anscheinend einige Leute sowas von Dickköpfig sind, weil sie es einfach net wahr haben wollen das Sony das jetzt macht. Egal wie ihr euch dagegen streubt es ist so und es bleibt so! Es gibt anscheinend mehrere Fehlercodes für einen bann meiner war 8002A227. Ich hasse diesen scheiß Code!!! Wenn Deutschland so weitermacht zieht es mich immer mehr an die Österreichische Grenze! In Amerika ist fast alles erlaubt was die Spiele angeht! Wie viele Amokläufe hatten sie? einen der bekannt ist!!! Bei uns bringt EIN Amoklauf gleich 82 Millionen Terroristen in Deutschland zum Angst haben (Bisauf die Dickköpfe) Fazit: Alles übertrieben! Fazit zum Bann: Ja Leute es ist scheiße is aber so!
Fabut Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 was wurde vom gesetz den verschärft in sachen filme oder games? bisher sind es nur vorderungen und solang die nicht durch sind mache ich mir auch keine gedanken darüber!bringt doch eh nix Er meinte den Amoklauf von Erfurt im Jahre 2002, nicht den von Winnenden. Nach Erfurt wurde der Jugendschutz dank Hetzpropaganda der Medien stark verschärft, nach Winnenden waren nur Forderungen von den scheinheiligen Politikern zu hören.
m311280 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 naja die ganzen diskusionen bringen eh zu nix! Jeder soll selbst entscheiden wieviel glauben er in die Sache steckt!
Gast Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 m311280: ich soviel, dass ich planen werde nach Österreich auszuwandern
m311280 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 naja dazu sag ich jezt mal nix mehr und verabschiede mich! mein wecker klingelt um 7
CrymeTyme10 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Dann wünsch ichdir 2 Stunden Superschlaf xDD Nacht ich guck noch einen Film dann geh ich pennen
CrymeTyme10 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Danke vielmals (Ein bisschen Off Topic muss sein^^)
uli79 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Leute Leute, man kann es aber auch Übertreiben Was soll denn bitte ein Sony mitarbeiter anderes sagen? Ist doch logisch, das die vom Bann reden, sind ja quasi dazu gezwungen durch unsere ach so tolle Politik! Jeder 2. Fragt hier was ihm droht, bzw. wie er seinen Acc deaktiviert/gelöscht bekommt. Sag mal, lest ihr euch auch den Startpost durch? Steht doch alles drin. Entweder Ihr glaubt das, und handelt danach, oder Ihr lasst es! Ich hab meine Ausländischen Accs gelöscht. Kann gut damit leben und auf Demos aus dem US Store verzichten. Und denkt auch mal da dran Sony nicht unbedingt die Schuld zu geben! Immerhin Gibt es die PS 3schon seit fast 3 Jahren, und bisher ging alles gut. D.h. Sony hat auch die ganzen Fake Accs "gedultet"! Die Deutsche Politik macht die Gesetze, und zwingt natürlich auch Sony sich da dran zu halten..
Kratos666 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 O Man, was soll denn diese Panikmache? Sony behält sich das Recht vor, Fake Accounts zu sperren. Die Sperre bezieht sich dann aber nur auf den betreffenden Account und nicht auf alle. Überlegt doch mal logisch, wenn die wirklich jeden User sperren würden der einen US Account hat, dann würde vermutlich jede zweite Spieler gelöscht. Dies wiederum würde bedeuten, dass jede zweite Einnahmequelle verschwinden würde. Alleine schon die Tatsache das man scheinbar von jedem Sony Mitarbeiter eine andere Antwort bekommt sagt mir, dass ich mir da keine Gedanken machen muss.
ps-fan1975 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 jeder muss wissen was er mit diesen infos anstellt. um panikmache kann man lange diskutieren.ich weis aber das herg hier ein seriöser nutzer ist und man ihm vertrauen kann. ander mitglieder berichten von ähnlichen aussagen von sony. wenn definitiv sony ärger mit dem jugendschutz hatte.müssen die was dagegen tun. klar ein kompletter konsolenbann ist schon heftig. aber sie haben sich wohl dafür entschlossen.
miro12 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Wie sieht es denn mit den Accs aus, die ich geshared bekommen habe ( z.B. einen UK ACC um mir das RE5 Addon zu laden, oder einen US ACC um mir BURN ZOMBIE BURN laden zu können. Die ACCs sind ja nicht mir und ich habe damit ja nur vor Wochen mal was runtergeladen....muss ich die auch auf meinem System deaktivieren und löschen????? Und wie siehts mit meinen Deutschen 2 und 3 ACCs aus, die ich mir angelegt habe um damit sharen zu können???? Muss ich die auch löschen?
Devil-Net Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Die Antworten die du am Telefon bekommst ist nunmal das offizielle Statement das sie dir gegenüber abgeben müssen. Wenn auslandsaccounts gegen die Sony AGB's verstoßen und das zur Sperrung der Konsole führt ist das ja schon seit eiführung der Konsle der fall und nichts neues. Höchstens die Jugendschutzverschmutzer klopfen hier auf den Busch Letzendlich verstösst man auch bei Microsoft dagegen wenn man Auslandsaccounts hat.
Fury Bahamut Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Hmmmmm sagen wir mal das der Startpost von herg kam glaube ich nicht an eine Zeitungsente.... Theoretisch habe ich kein Geld auf meinem usacc und nur Demos und psngames die ich nicht mehr zocke von daher würds mir nicht weh tun ihn zu löschen, aber ich tue es nicht.... Also luxemburger und kleines Land kann ich vielleicht in jedem PSN angemeldet sein auf das ich Lust habe? Panikmache von Sony und pauschale Antwort auf dieses Thema sind nicht unglaubwürdig.... wenn aber betroffene accs in die hundertausende gehen denke ich das permanente accountsperrungen zu sehr viel !arger führen.... und eigentlich fehlen im Hintergrund noch immer reale Zahlen, es wurde noch immer niemand gesperrt und auch im google finde ich keine Berichte die den Startpost unterlegen... Ich brauch meinen USacc weil ich spiele wie Cross Edge habe die es hier net gibt und folglich auch deren DLC wegen Spielen wie Disgaea die in Deutschland noch immer keinen Trophysupport haben. Sollte es irgendwann mal tatsächlich zu einer Sperrung kommen.... bekommt Sony zur Not einen Bären aufgebunden via Telefon nehm ich die PS3 meiner Schwester (immer wichtige ne PS3 in Reserve zu haben ^^) Ein ähnliche Thematik/Problem gabs bei der Xbox und hatte eigentlich dafür gesorgt dass viele Xboxuser zur PS3 wechseln.... Dennoch stören mich solche Meinungen, ich wünschte die Realität wäre eine andere....
Devil-Net Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Hmmmmm sagen wir mal das der Startpost von herg kam glaube ich nicht an eine Zeitungsente....Theoretisch habe ich kein Geld auf meinem usacc und nur Demos und psngames die ich nicht mehr zocke von daher würds mir nicht weh tun ihn zu löschen, aber ich tue es nicht.... Also luxemburger und kleines Land kann ich vielleicht in jedem PSN angemeldet sein auf das ich Lust habe? Panikmache von Sony und pauschale Antwort auf dieses Thema sind nicht unglaubwürdig.... wenn aber betroffene accs in die hundertausende gehen denke ich das permanente accountsperrungen zu sehr viel !arger führen.... und eigentlich fehlen im Hintergrund noch immer reale Zahlen, es wurde noch immer niemand gesperrt und auch im google finde ich keine Berichte die den Startpost unterlegen... Ich brauch meinen USacc weil ich spiele wie Cross Edge habe die es hier net gibt und folglich auch deren DLC wegen Spielen wie Disgaea die in Deutschland noch immer keinen Trophysupport haben. Sollte es irgendwann mal tatsächlich zu einer Sperrung kommen.... bekommt Sony zur Not einen Bären aufgebunden via Telefon nehm ich die PS3 meiner Schwester (immer wichtige ne PS3 in Reserve zu haben ^^) Ein ähnliche Thematik/Problem gabs bei der Xbox und hatte eigentlich dafür gesorgt dass viele Xboxuser zur PS3 wechseln.... Dennoch stören mich solche Meinungen, ich wünschte die Realität wäre eine andere.... Ich habe auch mal bei Google gesucht und habe Direkt einen Treffer erzielt , wer hier liesst sollte sehen , dass schon einige den Bann hinter sich haben. Umgehen können wird man das wohl nur mit VPN verbindung. Problem mit PSN - gesperrt wegen US-Account ??? - PS3 Forum
uli79 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Wo steht denn da das die wegen Ausländischem Acc gesperrt wurden?? Bitte haltet euch mit solchen vermutungen etwas zurück! Ihr macht aus ner Mücke nen Elefanten... Der User der sich hier gemeldet hat, wurde auch nicht wegen seiner Accs gesperrt, sondern wegen unsittlichem verhalten im PS Home.. Das hat er selber gesagt!
Devil-Net Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Wo steht denn da das die wegen Ausländischem Acc gesperrt wurden??Bitte haltet euch mit solchen vermutungen etwas zurück! Ihr macht aus ner Mücke nen Elefanten... Der User der sich hier gemeldet hat, wurde auch nicht wegen seiner Accs gesperrt, sondern wegen unsittlichem verhalten im PS Home.. Das hat er selber gesagt! Dann Google doch mal nach dem dort genannten Fehlercode: 8002A227 Dann sehen wir ja ob er einen "Bann" bedeutet oder nicht !?
Fury Bahamut Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Dann Google doch mal nach dem dort genannten Fehlercode:8002A227 Dann sehen wir ja ob er einen "Bann" bedeutet oder nicht !? ich hab mal den von dir angegebenen Link von dir verwendet und bin auf interessante Seiten gestossen aber keiner überzeugt mich... Aber Sony hat gewonnen, dieses Gerücht scheint in fast jedem Forum die Runde zu machen und das ist die beste Publicity die man kriegen kann. Problem gelöst ohne viel Stress zu machen, gar nicht mal dumm von denen. Und wie in Schnittberichten auch geschrieben wurde: Es ist nicht so als ob eine grosse Welle von Sperrungen bevorstehen würde aber klar wer auf der sicheren Seite sein will macht es wie herg es beschrieben hat. Ich lösche meinen us acc bewusst nicht werde aber die Benutzung so eingeschränkt wie möglich vornehmen.... mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.