Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sperrt Sony die komplette PS3? - Diskussionsthread

herg`

Recommended Posts

Geschrieben

Bei Kontoinformation finde ich nur:

-Rechnungsinformation

-Anmelde- ID

-Passwort

- Name

-Adresse

-Benachrichtigungseinstellungen

Unter alle diesen Optionen kann ich nur bestehende Punkte änder aber niergends meine Konto deaktivieren. Weiß echt nicht mehr weiter. Sicher das es nicht einfach reicht den Account zu löschen?

Geschrieben

custor, ne, bis nicht die ersten ihren Bann bestätigen kann es keiner sagen

Geschrieben

Also mir wird das ganze jetzt zu blöd. Ich lösche jetzt einfach den Account.

Wenn in eins bis zwei Wochen nicht jeder Zeite PSN User in Deutschland gebannt wurde, wird er wieder hergestellt. Immerhin hab ich noch Guthaben vonn einer PSN Card auf meinem US Account.

Geschrieben
ich dachte der von der sony hotline sagte das man nur löschen muss und nix von deaktivieren!? was denn nun??

Pls meinen post auf der letzten seite beachten...welche daten werden überhaupt übermittelt bei PSN anmeldung usw...

Ne live online durchsuchung macht sony noch lange nicht, würd auch zuviel traffic verbruachen, einfach mal logisch rangehen an die sache...

Geschrieben

also für mich klingt das alles nach ganz viel BLA BLA und solang es nicht mehr als eine Person hier getroffen hat sollten sich alle nicht so verrückt machen!

Mir ist es jetzt erstmal soweit egal und werde weiter meine ausländischen Sachen zocken.

Ich bin volljährig, habe für die Games bezahlt und lasse mir nicht vorschreiben wo ich was kaufe solang es auf dem Markt nicht total verboten ist!

Geschrieben
also für mich klingt das alles nach ganz viel BLA BLA und solang es nicht mehr als eine Person hier getroffen hat sollten sich alle nicht so verrückt machen!

Mir ist es jetzt erstmal soweit egal und werde weiter meine ausländischen Sachen zocken.

Ich bin volljährig, habe für die Games bezahlt und lasse mir nicht vorschreiben wo ich was kaufe solang es auf dem Markt nicht total verboten ist!

Dass du volljährig bist, interessiert den Jugendschutz nicht, warum auch immer

Geschrieben

Hey

ich finde das richtig sinnlos diese aktion von sony dadurch steigen doch immer mehr leute auf andere Konsolen oder PC um

hab ein paar fragen

1. muss man den account deaktivieren oder reicht es wenn man ihn nur löscht

2. Wie Läuft das genau ab wenn man gebannt wird kriegt man ne e-mail oder sowas?

3. wenn man tatsächlich gebannt wird und irgenwann die gebannte PS3 kaputt geht kann man die doch umtauschen oder nicht? und dann hat man ne neue

PS: bin neu hier im Forum ich finde die seite echt cool ^^

LG

Geschrieben

1. keine Ahnung

2. du wirst nicht anmelden können und kriegst dann beim Anmeldeversuch den Fehlercode 800A223 (oder so) ins Gesicht gepeffert

3. kommt drauf an, wie lange die Garantie ist, aber wenn Sony das nachprüft, schickt Sony dir diese Konsole wieder zurück

Geschrieben
Dass du volljährig bist, interessiert den Jugendschutz nicht, warum auch immer

klar interessiert es den Jugendschutz das ich volljährig bin,denn nach den momentanen Gesetzen ist es mir ja nicht verboten indizierte oder ungeschnittene Games in England oder so zu kaufen!!

Geschrieben

mh naja aber wenn die konsole so kaputt ist das man die garnicht mehr ankriegt einfach das die das garnicht nachprüfen können tauschen die die ja um oder nicht?

hab ne 160gb PS3 und garantie bis november

aber ich bin echt schon am überlegen ob ich auf Xbox umsteige die haben 10 mal soviele demos und games als PSN und alles uncut und alles sowas ich finde irgenwie das Xbox in manchen kriterien wie eben XBOX LIVE besser ist als die PS3

Geschrieben

@m311280

Ich kann deinen Ärger und deine Bockigkeit durchaus nachvollziehen, aber warum sollen denn Killerspiele komplett verboten werden?

@scarface

die werden schon wissen, wie sie sie wieder ankriegen

Geschrieben

mh naja hoffentlich wird wieder alles

ich habe auch vorhin alle meine accs gelöscht aber ohne zu deaktievieren und vllt kann es ja sein das man sie vorher deaktievieren muss und ich hab einfach kein plan

ich glaub ich zieh weg von deutschland xD

Geschrieben
Habt ihr euch eigentlich ma gefragt wie dass technisch von statten gehen soll? klingt für mich total blödsinnig, dass man die accounts löschen muss, nicht mehr anmelden soltle doch reichen DENN bei jeder PSN anmeldung werden nur die account spezifischen daten übermittelt (ID des PSN accounts, IP Adresse, Mac Adresse und Systemsoftware), aber doch nicht infos zu allen andern accounts die da auch mit drauf sind, würde doch viel zu lange dauern...

Wäre ich auch der gleichen Meinung. In diesen Daten ist dann eben auch das Datum enthalten wann man sich das letzte mal mit dem jeweiligen Acc angemeldet hat. Also eine Offlineüberprüfung ist nicht möglich.

Hey

ich finde das richtig sinnlos diese aktion von sony dadurch steigen doch immer mehr leute auf andere Konsolen oder PC um

hab ein paar fragen

1. muss man den account deaktivieren oder reicht es wenn man ihn nur löscht

2. Wie Läuft das genau ab wenn man gebannt wird kriegt man ne e-mail oder sowas?

3. wenn man tatsächlich gebannt wird und irgenwann die gebannte PS3 kaputt geht kann man die doch umtauschen oder nicht? und dann hat man ne neue

PS: bin neu hier im Forum ich finde die seite echt cool ^^

LG

Lies dir am besten den ganzen Thread durch, denn deine Fragen wurden hier schon -mehr oder weniger- beanwortet!

P.s.: Willkommen bei trophies.de :smile:

Meine Meinung zum Thema:

Also ich finde das alles sehr sonderbar. Um was geht es jetzt nun genau? Die Links von schroeder geben scheinbar nur an, das es sich um die US-Acc´s handelt die hier ins Visier geraten sind.

Sony-Mitarbeiter sagen wieder (wenn ich es richtig verstanden habe): "Das der DE-Acc gesperrt wird, wenn sie herausbekommen das man sogenannte Fake-Acc´s auf seiner PS3 hat".

Was ist den nun richtig? Wiedersprechen sie sich selbst? Scheinbar weiß hier die linke Hand nicht was die rechte macht.

Ich werde erstmal offline lassen bzw. meinen Ösi/Ami-Acc löschen. Mal schauen was noch so kommt von Sony´s Seite bzw. von PSN-Usern.

Geschrieben

Killerspiele werden genauso wenig verboten werden sowie das Waffengesetz nicht verschärft wird!

Das ist doch alles nur heiße Luft der Politiker um sich jetzt wichtig zu machen!

Geschrieben

naja, nach Erfurt wurde ja alles verschärft dank der Hetzpropaganda gegen Horrorfilme, Spiele und Bands wie Slipknot, aber leider muss die Zeit uns Geduld schenken

Geschrieben

was wurde vom gesetz den verschärft in sachen filme oder games? bisher sind es nur vorderungen und solang die nicht durch sind mache ich mir auch keine gedanken darüber!

bringt doch eh nix

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...