Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skype für die Vita


Assassine-Held

Recommended Posts

Andere Anwendungen sind auch Spiele. ;) Hatte es mit TOM Blitz versucht und der Chat blieb weiterhin aktiv. Es müsste also auch mit jedem anderen Spiel tadellos funktionieren.

Das klingt wie Musik in meinen Ohren, so muss ich neben dem zocken nicht jedes mal den Pc laufen lassen nur um zu skypen. Werde das die Tage eventuell mal ausprobieren und bin mal gespannt wie die Qualität so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso, ich hätte gedacht das die qualität auch weiterhin so gut bleibt.

Sie ist auch trotzdem noch gut, aber es "knistert" halt etwas während dem Chat. Vielleicht liegt es aber auch an der Größe meiner I-Net-Leitung. ;):cool2: Wenn ich jetzt schreiben würde dass dies störend ist, würde ich wohl übertreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird woll an der Inet Leitung liegen oder nicht? vielleicht benutzen zu viele geräte in deinem Heim via Wlan oder Lan das inet. Weil Ksype zieht schon verdammt viel!

Wenn ich in einer Skype-Konfi bin und nebenbei an der PS3 zocke, sowie mir YT-Videos in HD anschaue, läuft trotzdem alles reibungslos. Dieses knistern kommt z.b. auch bei Vita-Games die gar keine I-Net-Verbindung benötigen. Am Ende ist es aber auch egal...skype auf der Vita rockt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in einer Skype-Konfi bin und nebenbei an der PS3 zocke, sowie mir YT-Videos in HD anschaue, läuft trotzdem alles reibungslos. Dieses knistern kommt z.b. auch bei Vita-Games die gar keine I-Net-Verbindung benötigen. Am Ende ist es aber auch egal...skype auf der Vita rockt! :)

Das von dir angesprochene knistern ist mir auch schon bei nahezu allen Spielen aufgefallen, da ich alle Games mit Kopfhörer zocke fällt mir das vielleicht mehr als anderen auf. Kann aber auch bestätigen das dies überhaupt nicht störend ist und mittlerweile merke ich das auch schon gar nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...