Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauch nen Rat :-)

cyres25

Recommended Posts

Geschrieben

Servus leuts, hab da mal ne frage

Wie kann ich von nen neuen Patch auf ne ältere Version von nen Game wechseln? Also neue Patch weg und einen nehmen der vor knapp nen Jahr rauskam.

Danke für die Antworten

Geschrieben

Hi,

soweit ich weiß, kannst du einen Spiele-Patch einfach löschen.

Mit dem Updaten auf eine bestimmte Version bin ich mir nicht sicher.

Aber ich denke mal du kannst nur auf "No-Pacht" und "New-Patch" spielen :D

MfG

Geschrieben

Zum einen, das geht nicht. Das Spiel lädt automatisch, auch wenn du nicht im PSN angemeldet bist, den neusten Patch.

Alle anderen Möglichkeiten werden hier bitte nicht diskutiert, sofern sie nicht legal sind.

Desweiteren, bitte nächstes Mal einen aussagekräftigen Titel nehmen. Wer soll mit so einem Titel was anfangen?

Geschrieben

Du musst einfach die Spieldatei von der PS3 löschen.

Wenn du dann auf Informationen gehst, kannst du sehen welche Version installiert ist.

Achtung! Nicht die Speicherdatei

Geschrieben

dann hast du allerdings keinen patch mehr (bugs ... sind noch da)

ich glaube das wurde durch rdr populär weil man da ungepatcht lan spielen konnte und so schneller den höchsten rang im multiplayer erreichn konnte

Geschrieben

ilegale sachen will ich ja nicht machen, es geht um gt5, glitchen ist ja nicht verboten,

ich hab einfach keinen nerv mehr mich hunderte von std für die vettel challenche abzuquählen.

ich hab auf youtube gesehen das es mit der version 1,10 geht. ich hab den patch gelöscht ohne patch instaliert und was kommt 1.13.

jetzt möchte ich einfach auf die 1.10 zurück patchen hab den patch auch schon auf einen stick aber die ps3 erkennt das nicht.

Geschrieben
ilegale sachen will ich ja nicht machen, es geht um gt5, glitchen ist ja nicht verboten,

ich hab einfach keinen nerv mehr mich hunderte von std für die vettel challenche abzuquählen.

ich hab auf youtube gesehen das es mit der version 1,10 geht. ich hab den patch gelöscht ohne patch instaliert und was kommt 1.13.

jetzt möchte ich einfach auf die 1.10 zurück patchen hab den patch auch schon auf einen stick aber die ps3 erkennt das nicht.

Du kannst sachen zum Instalieren nur mit Custom-Software machen was ja illegal ist

Geschrieben

Das wird nicht funktionieren. Und wenn man in GT5 Platin haben will, dann muss man halt "die Arschbacken zusammenkneifen und durch".......ich bin da auch noch dran, steht mir auch noch bevor. Und das wird eine Sysiphus-Arbeit. Aber dafür hat man dann eine verdiente Platin. :)

Geschrieben

da hast du recht duke, aber die zeiten sind sowas von krank sag ich mal nett augetrück:-)

ich fahre ja mit lenkrad und bin doch recht gut mit den x1.

aber das doofe ist man kann keine reifen art wählen um mehr halt auf der strecke zu bekommen,und dann halt noch die zeiten echt krank, und der gt-r record nordschleife in 7,paar20 einfach nur krank ich brauch 740 oder so aber naja ich lad vettel ein :-) wohnt ja nicht allzuweit weg von mir :-D der macht das schon :-DDDDD

Geschrieben

Nurmal so wenn du verhindern willst das ein Patch geladen wirst, dann kannst du einfach die Internetverbindung deaktivieren, das ist legal, du kannst jedoch dann nicht online spielen, oder du drückst den patch jedesmal weg, sprich abbrechen, das führt jedoch auch dazu das du nicht online spielen kannst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...