Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Club - Rennspiele

starkiller

Recommended Posts

Geschrieben
Ist Need for Speed Most Wanted so schnell zu machen?

Im Vergleich zu den anderen 5 NfS Spielen ist die Platin sehr schnell machbar. Wenn man nur die mindest Anzahl an benötigten Rennen gewinnt, ist es locker in unter 20 Stunden machbar.

Geschrieben

Ist es so ähnlich wie das originale Most Wanted, war meiner meinung nach das beste rennspiel was ich je gespielt hab. Und hat es einen Onlinepass? Wenn nicht kann ich es mir ja mal schnell aus der Videothek ausleihen.

Geschrieben
Ist es so ähnlich wie das originale Most Wanted, war meiner meinung nach das beste rennspiel was ich je gespielt hab. Und hat es einen Onlinepass? Wenn nicht kann ich es mir ja mal schnell aus der Videothek ausleihen.

Um im Multiplayer spielen zu können benötigt man einen Online Pass.

Geschrieben

Nein, ist nicht so ähnlich wie das Original. Das einzige was gleich ist, ist der Aufstieg in die Most Wanted Liste.

@Topic: Most Wanted [PS3] kam bei mir hinzu :)

Geschrieben
-NASCAR Unleashed (NEU)

Für die Vita-Version von NfS Most Wanted brauch mach jedoch keinen Online-Pass. Sehr komisch gemacht.

bei fifa auf der vita braucht man auch keinen ^^

da hat ea wohl geschlampt :D

Geschrieben

Hab ja schon lange F1 2012, kommt also auch noch dazu :)

Bitte - Danke ;)

Edit: Sehe gerade, dass ich bei Motorstorm Pacific Rift auch noch nicht eingetragen bin. Also bitte da auch noch^^

Geschrieben

Kann ich machen, ich nehme sowieso ab sofort nur noch Spiele auf, wo auch jemand hier platin hat, bringt ja nichts, wenn ich die ganzen Spiele hier eintrag und keiner in ihnen Platin hat. rennspiele sind ja doch meistens recht eindeutig und wenn das mal nicht der Fall ist kann man hier ja wie du es jetzt gemacht hast fragen.( soll jetzt nicht heißen, dass es bei dem Spiel nicht eindeutig ist, war nur allgemein das fragen mit gemeint)

Geschrieben

Bei Nfs MW warst du schon eingetragen, da ich als ich mir auf Yourgamercard die trophäen angeschaut hab, du dabei standest als einer der ersten mit Platin und da hab ich es gleich eingetragen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...