Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich willt halt erst mal Offline alles durchbringen und da fehlt mir nur noch der Hardcore-Modus von EMINY. Wenn ich diese bekloppten Bugs im 7. Kapitel nicht hätte, wäre ich schon längst fertig

:cry2:

Also, ich würde mich als letztes an NYMHC setzen, denn Alle Gang-War Siege einfahren ist auch nicht einfach, aber zumindest noch einfacher als NYMHC.

mein letzter Versuch ist auch schon ne zeitlang her. Das Spiel zieht mich einfach zu viel runter :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, ok. Dann mach ich wohl auch erstmal online weiter.

Vielleicht löst sich ja dann dieser blöd Bug in der Zwischenzeit auf und ich komm endlich über Kapitel 7 raus :facepalm::biggrin5:

Also ich hatte ja bei meinen vielen Versuchen nur 3 mal nen Bug, dass kein gegner aufgetaucht ist, wo er sollte. Da das aber auf der alten PS war und ich bei meiner neuen SuperSlim dann keine Bugs mehr auftauchten, muss ich fragen, ob deine PS3 einfach schon alt ist und an Altersschwäche leidet. Das ist natürlich nicht die antwort auf alle MP3-Bugs, aber ein Ansatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte ja bei meinen vielen Versuchen nur 3 mal nen Bug, dass kein gegner aufgetaucht ist, wo er sollte. Da das aber auf der alten PS war und ich bei meiner neuen SuperSlim dann keine Bugs mehr auftauchten, muss ich fragen, ob deine PS3 einfach schon alt ist und an Altersschwäche leidet. Das ist natürlich nicht die antwort auf alle MP3-Bugs, aber ein Ansatz.

Ne, das ist meine neuere PS3 (letztes Jahr gekauft). Sonst hatte ich ja auch keine Problem, nur eben im Hardcore-Modus sind die Bugs und auch nur in Kapitel 7 :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, aber die mach ich lieber nicht mehr an. Hatte YLOD.

Ich hoffe einfach, dass der Bug in irgendeinem Durchlauf mal nicht kommt :P

Bugs vorschieben um das eigene Unvermögen zu entschuldigen. Das liebe ich ja.. Üb noch ein wenig weiter..

Wer Ironie findet darf sie behalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mal lvl 50 is zählen dann xp auch dazu obwohl man nich die neue Legende einschaltet?^^

Ich verstehe die Frage gerade nicht komplett ... Aber ich versuche sie, so gut es mir möglich ist, zu beantworten:

Wenn man Level 50 erreicht, zählen die gesammelten EP zu den Gesamt-EPs. Aber falls du viele EP sammelst und dann die Legende aktivierst, bist du trotzdem Level 1. Also mit Level 50 schonmal hochleven, bevor man das Level zurücksetzt, ist nicht möglich.

Hoffe, dass das das war, was du wissen wolltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe die Frage gerade nicht komplett ... Aber ich versuche sie, so gut es mir möglich ist, zu beantworten:

Wenn man Level 50 erreicht, zählen die gesammelten EP zu den Gesamt-EPs. Aber falls du viele EP sammelst und dann die Legende aktivierst, bist du trotzdem Level 1. Also mit Level 50 schonmal hochleven, bevor man das Level zurücksetzt, ist nicht möglich.

Hoffe, dass das das war, was du wissen wolltest.

geht es nur um die xp oder darum, dass man später level überspringen kann, wenn man dann doch legende wird?

geht nur um XP :P

Danke für die Antwort Bato :) Ja ich bin bissel XP geil grade, aber wenns kein spaß machen würde würd ichs ned machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...