Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

schade schade...das hat für mich so keinen sinn mehr, obwohl der MP mächtig spass gemacht hat :(

habe bor einiger zeit den seasons pass gelauft - lohnen sich die neuenap packs? ich dachte auch mal dass ein coop pack raus kommen soll..

Geschrieben
..dachte zB gang wars sei auch beliebt!

Ist es auch. Beim einsteigen in ein laufendes Spiel hab ich noch nie länger als 60secs warten müssen, also von den Ladezeiten mal abgesehn. Wenn du natürlich selbst ein Spiel erstellst, dann kann das schonmal ein paar Minuten dauern bis du paar Spieler zusammen hast. Also ich hatte diesbezüglich nie wirklich Probleme und ich zock den MP jetzt doch schon ´ne ganze Weile (kurz vor Legende 3). ;)

Geschrieben
schade schade...das hat für mich so keinen sinn mehr, obwohl der MP mächtig spass gemacht hat :(

habe bor einiger zeit den seasons pass gelauft - lohnen sich die neuenap packs? ich dachte auch mal dass ein coop pack raus kommen soll..

Das nächste DLC "Deathmatch made in Heaven", welches im Januar erscheint, enthält einen NYM-Coop-Modus. Also solange dauert es nicht mehr ;).

Geschrieben
Das nächste DLC "Deathmatch made in Heaven", welches im Januar erscheint, enthält einen NYM-Coop-Modus. Also solange dauert es nicht mehr ;).

cool danke, genau richtig für das januar-loch! devil may cry wird wahrscheinlich nix besonderes..

Geschrieben

Ach, das ist dann der DLC der die Platin um 90% vereinfacht bzw. auf den die halbe Welt wartet? :J:

Geschrieben
Ach, das ist dann der DLC der die Platin um 90% vereinfacht bzw. auf den die halbe Welt wartet? :J:

Ich glaube nicht das man es zu 2. machen kann.

Und wenn dann dürfen beide nicht sterben^^

Geschrieben
Ich glaube nicht das man es zu 2. machen kann.
Liest sich aber so oder?
Und wenn dann dürfen beide nicht sterben^^
Naja, wenn man dieselbe Menge Gegner zu 2t auf´s Korn nimmt, dann sollte das auch nicht mehr sehr oft vorkommen.
Geschrieben
Wird man ja sehen, ich glaube die Trophie bleibt 1 Player only^^

Denke ich auch.

Entweder bekommt man zu zweit die Trophy nicht oder das sind eventuell sogar ganz andere Missionen.

Naja, lassen wir uns überraschen ...

Geschrieben
Jap, wäre auch so ziemlich das erste mal, dass ein DLC das erspielen von Trophies erleichtert. Oder täusch ich mich? :emot-raise:

Nein denke du täuscht dich nicht..naja ausnahmen gibt es vllt immer^^

Eher wird dass eine Trophie geben in dem man NYM HC zu 2. machen muss :emot-what: :D

Bald fange ich wieder an NYM HC zu machen, ich weiß ich bin ein totaler rumtrödeler, aber ich werde nicht aufgeben^^

Geschrieben

Ich auch nicht. Versuchs die ganze Zeit. Aber rigendwas ist immer.

Jetzt hing das Spiel zwei mal in Kapitel 6 als Max verletzt ist und nicht rollen kann.

Da wo man die Waffe kriegt und die ersten 2 Gegner kommen.

Und jetzt gings wieder nicht weiter weil ich in Kapitel 7 anscheinend einen getöten habe der die gegner ruft. Obwohl ich den an der Treppe am leben gelassen hab.

Das weiteste war Kapitel 12.

Ist die letze zur Platin.

Geschrieben

Nachdem ich gestern meinen 61. Versuch erfolgreich verkackt habe, hoffe ich doch sehr, dass man die NYM(Hc)-Trophäe durch den Coop bekommen kann :xd::'>.

Und ich denke, dass es so wie beim RDR-Coop sein wird, nur mit 2 Leuten. Wenn einer stirbt, muss man ihm hochhelfen oder alleine weitermachen.

Geschrieben
Nachdem ich gestern meinen 61. Versuch erfolgreich verkackt habe, hoffe ich doch sehr, dass man die NYM(Hc)-Trophäe durch den Coop bekommen kann :xd::'>.

Und ich denke, dass es so wie beim RDR-Coop sein wird, nur mit 2 Leuten. Wenn einer stirbt, muss man ihm hochhelfen oder alleine weitermachen.

Bleib mir fern mit deinen Horror Storys^^ Ich hoffe immernoch dass ich meine Versuche an meinen Fingern abzählen kann^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...