Niko Bellic Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Da hat ich bis jetzt noch nichts. Soll aber auch schon vorgekommen sein. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 hab bisher nur online gezockt. und alles ohne Probleme. Oder gibt es überhaupt probleme bei team-Deathmatch und normales Deathmatch? probier mal gang wars, da kamen die meisten beschwerden^^ Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 probier mal gang wars, da kamen die meisten beschwerden^^ Hatte ich persönlich nicht mehr als beispielsweise in PK oder DM/TDM. Zitieren
Freaky_Leo Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich hab mir das Disorganized Pack gedownloaded und installiert, aber immer wenn eine dlc map auswählbbar ist, steht da blockiert. Wie werden die Karten entblockt? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich hab mir das Disorganized Pack gedownloaded und installiert, aber immer wenn eine dlc map auswählbbar ist, steht da blockiert. Wie werden die Karten entblockt? Da musst du dir schon alle DLC kaufen. Mit dem Disorganized Pack schaltest du nur 1 Map frei, das sind die Hoboken Rooftops oder irgendwie so^^ (gibt 2 Hoboken:emot-what:) Wenn du alle DLC kaufen willst empfehle ich aber den Rockstar Pass mit dem man 35% spart^^ Zitieren
Freaky_Leo Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 aso okey, aber ich habe auch die exclusiv edition wo das erste kostenpflichtige dlc pack drin ist. Wie schalte ich das frei? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 aso okey, aber ich habe auch die exclusiv edition wo das erste kostenpflichtige dlc pack drin ist. Wie schalte ich das frei? Das weiß ich nich, muss aber doch irgendwo auf dem Zettel oder sonst wo stehen nicht?^^ Zitieren
AlexDerLoser Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 ich habe jetzt max payne 3 auf schwer beendet und muss jetzt natürlich noch hardore und old school beenden. Welcher schwierigkeits grad ist schwerer? Mit welchen sollte ich witermachen? Zitieren
KingKong_Cihan Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 ich habe jetzt max payne 3 auf schwer beendet und muss jetzt natürlich noch hardore und old school beenden. Welcher schwierigkeits grad ist schwerer? Mit welchen sollte ich witermachen? hardcore ist schwerer fand ich da hast du wenig bull time leiste sehr wenig und stirbst sehr schnell , bei old school haste keine schmerzmittel dafür aber einiges an bull time was viel besser und hilfreicher sein kann Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 hardcore ist schwerer fand ich da hast du wenig bull time leiste sehr wenig und stirbst sehr schnell , bei old school haste keine schmerzmittel dafür aber einiges an bull time was viel besser und hilfreicher sein kann klar hat man schmerzmittel bei old school, nur keinen last stand!!!! man muss die schmerzmittel selbst nehmen. der schwierigkeitsgrad bei old school ist niedriger, dafür muss man eben darauf achten, dass man die schmerzmittel einnimmt, wenn man low ist, sonst stirbt man. das heißt, das spiel ist insgesamt einfacher, aber die stellen, wo viele gegner kommen und man sich nicht einfach abwartend verschanzen kann, sind wiederum schwerer als auf hardcore. ich würde hardcore zuerst empfehlen. das lässt einen nochmal alle schweren stellen üben und dann hat man auf old school eine bessere orientierung, um sich auf das einnehmen der schmerzmittel zu konzentrieren, wenn es nötig ist. beides ist aber machbar. nicht vorpreschen, sondern immer schauen, ob man nicht aus der deckung agieren bzw. sich vortasten kann. da man ja quasi durch wände schießen kann, ist das alles kein problem bis auf die angesprochenen stellen. den schulterblick-wechsel immer nutzen, der hilft extrem! der wechsel geht auch während des last stand! das vergessen viele. Zitieren
Bato Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 ich habe jetzt max payne 3 auf schwer beendet und muss jetzt natürlich noch hardore und old school beenden. Welcher schwierigkeits grad ist schwerer? Mit welchen sollte ich witermachen? Je nachdem wie schwer "Schwer" für dich war. Wenn du da schon oft Probleme hattest, würde ich Hardcore empfehlen, da du dann den Last Stand als Versicherung hast. Wenns leicht war, kannst du beide machen, nur bei Old School, wie bereits erwähnt, musst du höllisch auf die Gesundheit aufpassen und die Zeit miteinberechnen, die der alte Mann fürs Pillenschlucken braucht . Zitieren
MuXu96 Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Ganz einfach, fängst du mit Hardcore an ist Old School leichter, und wenn du mit Old School anfängst ist Hardcore leichter, die übung macht es, wenn du die beiden Modis durch hast wirst du staunen wie gut du im vergleich zum 1. run durchkommst^^ Zitieren
Freaky_Leo Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 also ich sterbe relativ oft bei Max Payne 3 story auf schwer. Wird dann Old School und Hardcore richtig schwer? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 also ich sterbe relativ oft bei Max Payne 3 story auf schwer. Wird dann Old School und Hardcore richtig schwer? im gegenteil, du solltest merken wie du immer besser durchkommst^^ Der Schwere 1. run wird aber bis zum ende richtig ekelhaft^^ Der 2. bis min zur hälfte auch schätze ich ^^ Zitieren
KingKong_Cihan Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 klar hat man schmerzmittel bei old school, nur keinen last stand!!!! man muss die schmerzmittel selbst nehmen. der schwierigkeitsgrad bei old school ist niedriger, dafür muss man eben darauf achten, dass man die schmerzmittel einnimmt, wenn man low ist, sonst stirbt man. das heißt, das spiel ist insgesamt einfacher, aber die stellen, wo viele gegner kommen und man sich nicht einfach abwartend verschanzen kann, sind wiederum schwerer als auf hardcore. ich würde hardcore zuerst empfehlen. das lässt einen nochmal alle schweren stellen üben und dann hat man auf old school eine bessere orientierung, um sich auf das einnehmen der schmerzmittel zu konzentrieren, wenn es nötig ist. beides ist aber machbar. nicht vorpreschen, sondern immer schauen, ob man nicht aus der deckung agieren bzw. sich vortasten kann. da man ja quasi durch wände schießen kann, ist das alles kein problem bis auf die angesprochenen stellen. den schulterblick-wechsel immer nutzen, der hilft extrem! der wechsel geht auch während des last stand! das vergessen viele. oha und ich hab old school ohne schmerzmittel gespielt wie nimmt man die denn von selbst ? wusste nicht das es möglich ist jetzt ist es sowieso zu spät habs schon durch Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 oha und ich hab old school ohne schmerzmittel gespielt wie nimmt man die denn von selbst ? wusste nicht das es möglich ist jetzt ist es sowieso zu spät habs schon durch hm ... das klingt ziemlich unglaubwürdig. nicht nur, dass man einige schmerzmittel automatsich hat am levelstart, man kann einige stellen auch unmöglich ohne schaffen, wie z.b. das branco hq und becker am ende des spiels. das willst du ohne schmerzmittel geschafft haben??? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 oha und ich hab old school ohne schmerzmittel gespielt wie nimmt man die denn von selbst ? wusste nicht das es möglich ist jetzt ist es sowieso zu spät habs schon durch Steuerkreuz nach oben drücken:dozey: Zitieren
James1989Bond Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 gibt es heute online Probleme, irgendwie scheint keiner Online zu sein, die Probleme gabs die letzten Tage nicht Zitieren
Ipakoh Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 gibt es heute online Probleme, irgendwie scheint keiner Online zu sein, die Probleme gabs die letzten Tage nicht Starte das Spiel mal neu, hatte ich auch schon. Zitieren
higha Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 habe heute seit langem wieder mal MP3 eingelegt und wollte Multiplayer zocken. hat es irgendwie zu wenig spieler? finde nur bei DM immer server sonst hab ich probleme..dachte zB gang wars sei auch beliebt! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.