Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Oh man, ich hab erst vorhin gesehen, dass ich für abgeschlossene Kapitel auch XP bekomme, wenn ich beim PSN eingeloggt bin :P

Zu blöd, dass ich bis jetzt immer komplett off war.

Sind aber eh nicht sonderlich viel xp, holste schon wieder rein.;)

Geschrieben
Oh man, ich hab erst vorhin gesehen, dass ich für abgeschlossene Kapitel auch XP bekomme, wenn ich beim PSN eingeloggt bin :P

Zu blöd, dass ich bis jetzt immer komplett off war.

Ich glaube man erhält auch nur im Time Attack XP dazu oder? Also in NYMHC bekommt man zumindest keine XP. Für gar nichts. ;)

Geschrieben

Ok, dann ist es ja nicht so wild :biggrin5:

Lonestar, ich hab mir ein paar Videos von dir angeschaut und manchmal denk ich mir schon so "Wtf? :eek6:"

Wenn ich einfach so nach vorne stürmen würde, wäre ich sofort tot :biggrin5:

Geschrieben
Ok, dann ist es ja nicht so wild :biggrin5:

Lonestar, ich hab mir ein paar Videos von dir angeschaut und manchmal denk ich mir schon so "Wtf? :eek6:"

Wenn ich einfach so nach vorne stürmen würde, wäre ich sofort tot :biggrin5:

Ach was, alles ne Sache der Übung. ;) Der SP war einfach grandios mMn. Wenn du schon weißt wo wie viele Gegener kommen ist es ein großer Vorteil für den Modus. An sich sogar Notwendig damit man nicht überrascht wird und in einen ungünstigen Last Stand fällt.

Geschrieben
Ach was, alles ne Sache der Übung. ;) Der SP war einfach grandios mMn. Wenn du schon weißt wo wie viele Gegener kommen ist es ein großer Vorteil für den Modus. An sich sogar Notwendig damit man nicht überrascht wird und in einen ungünstigen Last Stand fällt.

Nicht nur deiner Meinung nach, fand ihn ebenfalls grandios. ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Geschrieben
Kann man die Statistiken im Socialclub irgendwie aktualisieren?

Ich glaube nicht. Die weicht sowieso immer ab. Teilweise zeigt die da auch nur mist an. Man kann sich nicht drauf verlassen.

Geschrieben

Jop, hab ich im Sociallcub gesehen. Alle Hinweise gefunden, oder? :biggrin5:

Oh man, ich glaub das Spiel hasst mich.

Ich hatte gerade so einen geilen Start, den werd ich wohl nie wieder haben:

Kapitel 1 - 3:01.62

Kapitel 2 - 4:49.91

Kapitel 3 - 6:22.07

Kapitel 4 - 9:06.18

Dann ganz am Anfang vom zweiten Teil des 4. Kapitels genau nach dem Sprint durch die Gänge (da wo der ganze Schutt liegt) fällt der Depp durch den Boden und stirbt :banghead:

Geschrieben
Kann ich Tapatalk auch gratis bekommen? :(

Sry für OT :D

Mensch hab gestern auch mal wieder MP3 gezockt, was ein spaß! :)

Musste halt mal im playstore schauen.

Jop, hab ich im Sociallcub gesehen. Alle Hinweise gefunden, oder? :biggrin5:

Oh man, ich glaub das Spiel hasst mich.

Ich hatte gerade so einen geilen Start, den werd ich wohl nie wieder haben:

Kapitel 1 - 3:01.62

Kapitel 2 - 4:49.91

Kapitel 3 - 6:22.07

Kapitel 4 - 9:06.18

Dann ganz am Anfang vom zweiten Teil des 4. Kapitels genau nach dem Sprint durch die Gänge (da wo der ganze Schutt liegt) fällt der Depp durch den Boden und stirbt :banghead:

Hast du das große Loch etwa nicht gesehen? :o

Geschrieben
Ich bin zu genau der selben Stelle gerannt wie sonst auch. Der ist einfach durch den Boden gesunken. Wenn da wirklich ein Loch wäre, hätte man das gesehen :biggrin5:

Hattest du also deine Brille wieder nicht auf. :dozey::P

Mir ist sowas zum Glück nur online passiert.

Geschrieben

Ok, jetzt ist es offiziell. Wegen Kapitel 7 bin ich ab jetzt der Bug-Bato :biggrin5:

Ich hab mich erst total gefreut, weil in dieser alten Lagerhalle endlich mal alles ohne Bugs ablief. Dann kam aber später, nachdem der Typ seine Rakete verschießt wieder keine Feinde, wie schonmal auf Normal. Jetzt hatte ich zwar genug Zeit durchzulaufen, aber durch die Tür, nach der das Feuerwerk kommt, komme ich nicht durch. Der läuft immer nur dagegen, die Zwischensequenz startet nicht. Zurück komme ich auch nicht mehr, da da die Tür ebenfalls verschlossen ist. :banghead:

Geschrieben
Ok, jetzt ist es offiziell. Wegen Kapitel 7 bin ich ab jetzt der Bug-Bato :biggrin5:
Nope, dafür fehlen Dir noch 60-70 Fehlversuche..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...