Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Hätte mal ne Frage: Wird es eine Complete Edition geben ?

Und sorry falls das schon mal gefragt wurde, aber ich habe diesbezüglich nichts gefunden.

Ist schwer zu sagen, denke allerdings nicht. Das Spiel war für R* Verhältnisse nich erfolgreich genug. Mit Sicherheit wird dir das allerdings niemand sagen können.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist schwer zu sagen, denke allerdings nicht. Das Spiel war für R* Verhältnisse nich erfolgreich genug. Mit Sicherheit wird dir das allerdings niemand sagen können.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Ok danke für die schnelle Einschätzung. Dann werde ich mich wohl erstma mit der normalen Fassung auseinandersetzen. Vielleicht kommt ja dann doch nochmal etwas in Richtung Complete Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für die schnelle Einschätzung. Dann werde ich mich wohl erstma mit der normalen Fassung auseinandersetzen. Vielleicht kommt ja dann doch nochmal etwas in Richtung Complete Edition.

Kein Thema. Wird bestimmt noch eine Rabattaktion auf die Inhalte im PSN kommen, das wäre ja auch schonmal was. ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bei Saturn in Hamburg die Inhalte der Special Edition gesehen und sofort zugeschlagen: 25cm Sammelfigur, Patronen-Schlüsselanhänger, Kunstdrucke und noch irgendwelche Codes für den Soundtrack/Waffen für den MP für nur 9,99 €! :drool5:

Das Spiel selbst habe ich vor einiger Zeit in der „3 für 49“-Aktion bekommen. So habe ich also fürs Spiel und die Special Edition insgesamt unter 27 € bezahlt, wenn auch etwas spät. An Release gekostet hat die Special Edition bestimmt das dreifache, oder? :emot-raise: Wie auch immer, ich freue mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol Mango. Der MP ist tot

:facepalm: Schon mal online in letzter Zeit gespielt? Da sind fast mehr Leute online, als im Dezember 2012. Dadurch, dass die Crews von MP3 in GTAV weitergeführt werden und es durch die Vorbestellung von GTA einen Rabatt auf alle R*-Spiele im Store gibt, sind wieder mehr Spieler unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:facepalm: Schon mal online in letzter Zeit gespielt? Da sind fast mehr Leute online, als im Dezember 2012. Dadurch, dass die Crews von MP3 in GTAV weitergeführt werden und es durch die Vorbestellung von GTA einen Rabatt auf alle R*-Spiele im Store gibt, sind wieder mehr Spieler unterwegs.
Natürlich ist auf den Max Payne 3 Servern zur Zeit was los. Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber die Max Payne 3 Server laufen stabiler als die von GTA Online.

..und das will schon was heißen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gestern bestellt:D Werde aber voraussichtlich keine DLCs kaufen, ich glaube, dass nicht so viele noch Online Aktiv sind:)

MfG black:) now Free

Also ansich sind schon noch viele Leute online, besonders da das Spiel jetzt extrem günstig ist (zum Vergleich: Ich habe zu Release 119,- für die SE gezahlt). Aber bei den DLCs wird es schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...