Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1.m___boy

2.Ryan Fury (PSN: eyderBoss187) (Termin: Nachmittags/Abends)

3. Link_1860 (Zeit egal)

4. Stephanp90 ( lvl boost , ab 21:00 uhr )

5. xHurrikane75 (Zeit egal muss nur vorher bescheid wissen)

6.

7.

8.

Reserve

9.

10.

11.

12.

Wie siehts aus tragt euch ein das wir zocken können

Wäre dann auch dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube gelesen zu haben, dass sie alle Online-Trophäen erspielen wollen. Ob mit doer ohne DLCs kann ich nicht sagen.

Möglich ist aber auch, dass ich diese Truppe gerade mit der von Mirkman verwechsle.

Bei DLC Trophäen hätte ich eventuell meine Hilfe angeboten, aber bei den Standard Trophäen sicher nicht. Bei denen gibt es auch nicht wirklich einen Boost Grund, die sind nämlich alle auch ohne Hilfe machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei DLC Trophäen hätte ich eventuell meine Hilfe angeboten, aber bei den Standard Trophäen sicher nicht. Bei denen gibt es auch nicht wirklich einen Boost Grund, die sind nämlich alle auch ohne Hilfe machbar.

Das kann ich unterschreiben. Einziges Problem, wenn es überhaupt eines ist: Die Deathmatch-Trophäe. Man muss einfach eine Lobby ohne "Profis" mit schwerer Schutzweste und zwei abgesägten doppelläufigen Schrotflinten suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi mp3 fans :biggrin5:

... hat es also keinen sinn sich zu treffen und zu boosten ,hab ich das richtig gelesen .... gehts dann nicht schneller gibts da kein trick ?

würd gern boosten ... bis level 50 sind zwei trophys ;seh ich das richtig? bei level 40 alle waffen freigeschaltet und die level 50 oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Standard trophies zu boosten bringt keinerlei Zeitvorteil, dauert wahrscheinlich sogar noch länger. Am besten du spielst an wes mit mehrfach xp. Wenn sie Maximaleschmerzgrenze wieder online sein sollte, könnte man diese boosten, ok, ansonsten ist normal spielen spaßiger und schneller.

Hast du richtig gesehen. Mir ist kein vernünftiger und zugleich produktiver boosttrick bekannt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Standard trophies zu boosten bringt keinerlei Zeitvorteil, dauert wahrscheinlich sogar noch länger. Am besten du spielst an wes mit mehrfach xp. Wenn sie Maximaleschmerzgrenze wieder online sein sollte, könnte man diese boosten, ok, ansonsten ist normal spielen spaßiger und schneller.

Hast du richtig gesehen. Mir ist kein vernünftiger und zugleich produktiver boosttrick bekannt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

stimmt die wes mit den mehrfach xp´s :biggrin5: gleich ma nachschauen wann die sind ...danke für den tip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Mirk-maN

2. abc369

3. amateur101

4. BLACKSHADOW-09

5. MrSpeedy1982

6. crisis-_24

7. raziel71

8. BodybuilderIdol

Wer hat aus dieser Gruppe noch Lust die Trophäen zu boosten?

Zumindest für "Deathmatch Challenge", "Abgeräumt" und vllt noch "Der Spieler" wäre es sehr hilfreich...

ansonsten machen mer ne neue auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei folgenden zwei Online-Trophäen brauche ich Hilfe:

01143_039.pngMax Payne auf Einladung

Du hast jemanden über die Kontaktliste im Spiel zum Spielen eingeladen.

01143_047.pngMein teurer Freund

Erledige jemanden aus deiner Freundesliste.

Meine PSN-ID ist Mangogeschmack. Es würde mich freuen, wenn jemand so nett wäre und sich kurz Zeit für mich nimmt - am besten heute Abend. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens waren erste welche. Kann sein, dass es zum Start von GTA V/ GTA Online noch eines gibt, aber das kannst du im R*-Socialclub einsehen.

ja evtl. ... aber bis jetzt noch keine vorschau ...das letzte event war am 25. august so weit ich das erkennen kann ... könnten ruhig jedes WE sein ...von was hängt das eigentlich ab weiss das einer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja evtl. ... aber bis jetzt noch keine vorschau ...das letzte event war am 25. august so weit ich das erkennen kann ... könnten ruhig jedes WE sein ...von was hängt das eigentlich ab weiss das einer ?

Wird auch wieder etwas dauern. Zu Beginn war es mal ein 3 -4 Wochen Zyklus, aber das wurde immer mehr gestreckt und ist dann unregelmäßig geworden. Das wird R* selbst entscheiden und wird wahrscheinlich nur selten von überhaupt was abhängen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Mirk-maN

2. abc369

3. amateur101

4. BLACKSHADOW-09

5. MrSpeedy1982

6. crisis-_24

7. raziel71

8. BodybuilderIdol

Wer hat aus dieser Gruppe noch Lust die Trophäen zu boosten?

Zumindest für "Deathmatch Challenge", "Abgeräumt" und vllt noch "Der Spieler" wäre es sehr hilfreich...

ansonsten machen mer ne neue auf...

Ich würde auf jeden Fall helfen bei den Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...