Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich gehöre ja nicht zu eurer Liste :)

1. Mirk-maN

2. abc369

3. amateur101

4. BLACKSHADOW-09

5. MrSpeedy1982 (HS)

6. crisis-_24

7. raziel71

8. BodybuilderIdol

Reserve:

1. teddi96

2. axis75

3. John_H_Miller

4. Tesokh

donnerstag den ganzen tag aber sonst immer 21 uhr

Geschrieben

Hi Leute,

unsere Gruppe ist leider nicht voll geworden. Wir werden es dennoch probieren. Sofern jemand heute Abend noch Lust hat, den Deathmatch-Sieg mitzuboosten, der kann mich einfach im PSN adden. Wir werden so ab 20.30 Uhr starten.

PSN-ID: milu79

Geschrieben
Hallo Leute,

wollte mal fragen, ob man die DLC-Trophies auch im privaten Modus boosten kann oder ob das nur in öffentlichen Sitzungen geht?

Danke und Gruß

nur öffentlich !

Geschrieben

Mist, hatte ich mir aber gedacht. Bei diesem Spiel wird einem ja auch gar nichts leicht gemacht.

@daniel: kommenden Mittwoch hatten wir einen Boost-Termin ins Auge gefasst. Start wäre so gegen 20 Uhr. Wenn du Lust hast, kannst mitmachen. Wir sind ein Kreis von fünf Leuten - zugesagt haben für den Termin aber erst zwei Mann.

Geschrieben
Mist, hatte ich mir aber gedacht. Bei diesem Spiel wird einem ja auch gar nichts leicht gemacht.

@daniel: kommenden Mittwoch hatten wir einen Boost-Termin ins Auge gefasst. Start wäre so gegen 20 Uhr. Wenn du Lust hast, kannst mitmachen. Wir sind ein Kreis von fünf Leuten - zugesagt haben für den Termin aber erst zwei Mann.

bin dabei ... kannst mich ja schon mal adden !

den ersten dlc habe ich schon, helfe aber bei bedarf !

Geschrieben
Bin wieder zurück.

Wir könnten eigentlich einen Termin ausmachen. Wann habt ihr Zeit?

Was ist denn nun wegen der Verabredung, wird das noch? wurde das schon gemacht oder fällt das ganz hinten runter?

Geschrieben

1. Mirk-maN

2. abc369

3. amateur101

4. BLACKSHADOW-09

5. MrSpeedy1982 (HS)

6. crisis-_24

7. raziel71

8. BodybuilderIdol

Reserve:

1. teddi96

2. John_H_Miller

3. Tesokh

Ich schreibe demnächst alle im PSN an und lasse ca. 5 Tage für eine Antwort, bevor ich einen festen Termin festlege. Den bekommt ihr dann auch übers PSN.

Bis bald.

Geschrieben
1. Mirk-maN

2. abc369

3. amateur101

4. BLACKSHADOW-09

5. MrSpeedy1982 (HS)

6. crisis-_24

7. raziel71

8. BodybuilderIdol

Reserve:

1. teddi96

2. John_H_Miller

3. Tesokh

Ich schreibe demnächst alle im PSN an und lasse ca. 5 Tage für eine Antwort, bevor ich einen festen Termin festlege. Den bekommt ihr dann auch übers PSN.

Bis bald.

nachricht schon geschrieben ?^^

Geschrieben

Ich suche ein paar Boostpartner für "Blinde Kuh" (mindestens 3 Leute + Ich) und einen Koop Partner für "Einbruchsspezialist".

Helfe auch wenn nötig mit anderen Online Trophäen.

Headset is vorhanden.

Schreibt mich im PSN an mit dem Betreff "Max Payne" , PSN ID = Sssnake777

Geschrieben
1. Mirk-maN

2. abc369

3. amateur101

4. BLACKSHADOW-09

5. MrSpeedy1982 (HS)

6. crisis-_24

7. raziel71

8. BodybuilderIdol

Reserve:

1. teddi96

2. John_H_Miller

3. Tesokh

4. GogetaSS4................

Bis bald.

wäre auch gerne dabei, danke

Geschrieben

Hi,

kommenden Dienstag will ich ein paar Freunden helfen, die DLC-Trophies zu holen. Aus Erfahrung weiß ich, dass es mit sechs Leuten relativ entspannt geht (Als ich sie gemacht habe, haben wir zu fünft in knapp fünf Stunden alle durchgezogen).

Bisher sind wir für den neuen Termin nur vier Mann. Deshalb lade ich Interessierte hier ein, sich uns anzuschließen.

Termin ist Dienstag, der 25. Juni 2013, ab 19 Uhr (kann evtl ne halbe Stunde später werden).

Bei Interesse könnt ihr mich im PSN mit Betreff adden. Mein Nick: milu79

Grüße

Geschrieben

Hallo Leute, ich hab endlich wieder Zeit ohne Ende und das heißt wir machen jetzt nen Termin für MP3 aus, um die lästigen Online-Trophäen ein für alle mal los zu werden (bzw. ihr, denn ich hab das Lästige schon gemacht)

1. Mirk-maN (OK)

2. abc369

3. amateur101

4. BLACKSHADOW-09

5. MrSpeedy1982

6. crisis-_24

7. raziel71

8. BodybuilderIdol

Reserve:

1. teddi96

2. John_H_Miller

3. Tesokh

4. GogetaSS4................

Ich schreibe alle nochmals im PSN deswegen an. Kopiert bitte die Liste und setzt hinter euren Namen ein (OK) wenn ihr mit dem Termin zufrieden seid. Bei 12 Leuten ist es schwer nen Durchschnitt zu schaffen, aber wenn wir es hinbekommen würde ich

Freitag, den 26.07.13

vorschlagen. Huch, das ist ja schon morgen, aber die spontanen Aktionen sind ja die die meistens klappen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...