Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Ich könnte heute Abend um 20 Uhr. Aber nur dann, wenn Junior gut einschläft...

Kann man irgendwo nachlesen, wie man Gang Wars am Besten boostet?

Ist eigentlich ganz einfach: Einer lädt alle ein und verwendet dann eine höchstkomplizierte Taktik (einfach immer x+o drücken, bis eine leere Sitzung kommt), um eine leere Sitzung zu gründen. Dann einfach mich und Ipakoh immer verlieren lassen und schon habt ihr die Trophäe (solange kein anderer dazwischenfunkt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, ich würde mich dann gerne einladen lassen, weil ich mit dem MP von Max Payne 3 noch nicht so vertraut bin. Bräuchte auch noch diese "Gewinne ein öffentliches Deathmatch"-Ding...Vielleicht kann man das ja noch eben schnell dran hängen?

Vorab schon mal besten Dank an Bato und Ipakoh, dass ihr uns helft, obwohl ihr die Trophies nicht mehr braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich würde mich dann gerne einladen lassen, weil ich mit dem MP von Max Payne 3 noch nicht so vertraut bin. Bräuchte auch noch diese "Gewinne ein öffentliches Deathmatch"-Ding...Vielleicht kann man das ja noch eben schnell dran hängen?

Vorab schon mal besten Dank an Bato und Ipakoh, dass ihr uns helft, obwohl ihr die Trophies nicht mehr braucht

Können wir gerne direkt im Anschluss machen :). Hab eh noch eine Rechnung mit Ipakoh zu begleichen (ich sag nur Club Moderno und uneingelöste Schulden :D).

Also heute 20:00 Uhr, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Bato

Ja, gestern war ich nicht an der PS3, deswegen habe ich die noch nicht. Ich werde dich nachher mal adden und dann machen wir das bei Gelegenheit in nem Deathmatch oder wo auch immer. ;)

Wenn du nachher kurz Zeit für die Trophäe hast, schreib mich einfach hier im Forum an. Bin dann sofort da :D. Oder du kannst auch gleich bei der GW Trophäe mitmachen und dann einfach nach dem Kill rausgehen, ganz wie du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir gerne direkt im Anschluss machen :). Hab eh noch eine Rechnung mit Ipakoh zu begleichen (ich sag nur Club Moderno und uneingelöste Schulden :D).

Also heute 20:00 Uhr, richtig?

Was für eine offene Rechnung? :J: Die Schulden bekommste nicht so leicht, ich mach dich platt :biggrin5:

20Uhr passt, kann allerdings nicht so lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen SCHNELLER erhalten?

Habt ihr keine Zeit?

Ich will Sachen "boosten" die normal nicht schaffbar sind.

Oder tötet ihr online 8 Gegner in 10sek?

Du könntest es ja auch alleine versuchen. Dauert zwar länger, ist aber machbar. Bestes Beispiel hierfür ist ja wohl der werte Herr Ipakoh , der letztens mehrfach locker 10 Gegner in 10 Sekunden getötet hat (grosses DM) ;).

Und einige von uns besitzen nicht so viel Freizeit, um jede Trophäe etliche Male zu versuchen oder nutzen sie lieber anderweitig. Sei froh, dass du genügend Zeit für soetwas hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem großen DM spielen bis zu 16 Spieler. Wenn man Branco erwischt und doppelte SMGs in den Händen hält, hat man gute Chancen, 8 Gegner in 10 Sekunden umzubringen. Mit Alphahund und paar Painkillern stirbst du dann auch nicht so schnell. Und nur mal so: Wir haben erst lang nach der Schmerzgrenze das Boosten angefangen und ich glaube keiner von der Crew hat diesen Titel.

Und zu den Kontrollpunkten: Hau dir Sprühdose in deine Ausrüstung rein und erwisch eine große Karte wie Bus Depot und du hast die 20 schnell zusammen, vorrausgesetzt dass die Teams gleich gut sind.

Aber jetzt mal wieder zurück zum Thema:

Gang Wars Trophäe:

1. N150786

2. VegaCore

3. Bato_123

4. Joe_McEntire

5. RAVEZZI_

Seid ihr alle wieder dabei? Ich würde vorschlagen, Freitag ab 20 Uhr?

Jo.

Passt perfekt.

Hoffe klappt diemal ohne Fremde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...