Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte mir schon beim aller ersten Blick auf die Ausrüstungen damals, dass das sehr unausgewogen werden wird (Schwere Schutzweste z.B. lässt grüßen).

Ich spiele zwar seit geraumer Zeit den Titel nicht mehr, kann mir aber denken, wie unfair das ganze sein kann.

Puh, naja, mal schauen ob Rockstar irgendwas dagegen tun wird :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wollte mal gerne was versuchen und denke mir auch das dass hier der richtige Thread dafür ist,wollte mal einen weg versuchen um bei Max Payne 3 zu Boosten.

Die Taktik wäre das man in ein ganz normales deathmatch spiel geht und die ganzen leute zu sich invited nach dem man dann voll ist und alle zusammen hat kann einer (der mit dem höchsten level) die ganze runde alle töten dann der zweite(der mit dem zweit höchsten level) und dann der dritte usw. falls jemand interesse hat mit zu machen einfach adden :)

TheTrophyKingXXL ein versuch ist es mal wert op wir dann normal DM oder Grosses machen werden wir noch sehen.

1.TheTrophyKingXXL (Lv23)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Gross

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Start wäre morgen ab 18 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin 10 komm net voran weil egal was du machst kaum exp bekommst weil überall die 40 rumlaufen die du net klein griegst oder dich mit 1 schuss killen

Drum bin ich gleich nach dem Release Online rein um mich schon ein wenig hochzuleveln. Bin zwar auch erst Rang 16 aber bin gut gerüstet xD. Ist ja nur ein hin und herschießen, weil wenn ich jemanden anschieße, gewinne ich, werd aber zugleich von der Seite angeschoßen. -lol-

Rang 20 kommt endlich die mittlere Schutzweste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wollte mal gerne was versuchen und denke mir auch das dass hier der richtige Thread dafür ist,wollte mal einen weg versuchen um bei Max Payne 3 zu Boosten.

Die Taktik wäre das man in ein ganz normales deathmatch spiel geht und die ganzen leute zu sich invited nach dem man dann voll ist und alle zusammen hat kann einer (der mit dem höchsten level) die ganze runde alle töten dann der zweite(der mit dem zweit höchsten level) und dann der dritte usw. falls jemand interesse hat mit zu machen einfach adden :)

TheTrophyKingXXL ein versuch ist es mal wert op wir dann normal DM oder Grosses machen werden wir noch sehen.

1.TheTrophyKingXXL (Lv23)

2.darthbobo74 (legende 1 lvl 9)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Gross

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Start wäre morgen ab 18 Uhr.

sonntag abend, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Taktik wäre das man in ein ganz normales deathmatch spiel geht und die ganzen leute zu sich invited nach dem man dann voll ist und alle zusammen hat kann einer (der mit dem höchsten level) die ganze runde alle töten dann der zweite(der mit dem zweit höchsten level) und dann der dritte usw. falls jemand interesse hat mit zu machen einfach adden

das funtioniert sogar sehr gut. hab das mit 2 - 3 kollegen schonmal durchgezogen. die gefahr war bloß immer, das jemand in das game gejoint ist und unseren boostversuch zu nichte gemacht hat.

wenn wir keinen fremden im spiel hatten, kam der "schütze" der dran war immer so auf 10 tausend ep. man sollte vorher immer seine grinds checken um noch mehr ep machen zu können. am besten wählt man den hardcore modus, weil da noch mehr ep bei rumkommen.

der schütze sollte sich auf einen erhabenen punkt der map stellen (hoboken gasse bietet sich an ) und das sniper einpacken. die anderen laufen dann nur in den sichtbereich des schützen, der sie dann schnell mit dem sniper erledigen kann. wer kein sniper zur auswahl hat sollte die "mini" nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das funtioniert sogar sehr gut. hab das mit 2 - 3 kollegen schonmal durchgezogen. die gefahr war bloß immer, das jemand in das game gejoint ist und unseren boostversuch zu nichte gemacht hat.

wenn wir keinen fremden im spiel hatten, kam der "schütze" der dran war immer so auf 10 tausend ep. man sollte vorher immer seine grinds checken um noch mehr ep machen zu können. am besten wählt man den hardcore modus, weil da noch mehr ep bei rumkommen.

der schütze sollte sich auf einen erhabenen punkt der map stellen (hoboken gasse bietet sich an ) und das sniper einpacken. die anderen laufen dann nur in den sichtbereich des schützen, der sie dann schnell mit dem sniper erledigen kann. wer kein sniper zur auswahl hat sollte die "mini" nehmen.

Deswegen suche ich hier auch die Leute desto mehr desto besser :) wenn alles gut klappt schaffen wir alle heute wenigstens einen grossen teil vllt sogar lv50 wenn alles perfekt klappt was ich aber bei max payne 3 nicht glaube :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen suche ich hier auch die Leute desto mehr desto besser :) wenn alles gut klappt schaffen wir alle heute wenigstens einen grossen teil vllt sogar lv50 wenn alles perfekt klappt was ich aber bei max payne 3 nicht glaube :D

wann soll es denn losgehen? heute um 18 uhr (schlecht wegen fußball ) oder montag 18 uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...