Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ah!

Kann man denn selber Pics hochladen oder muss das Tool von der Page verwendet werden?

Für den Anfang auf jeden Fall nicht schlecht!

Würd bei erstellen dann im Interkopf behalten dass die Crew nicht nur MaxPayne3 zusammen zocken kann sonder später auch GTAV und garantiert auch weitere RockstarGames!

Freu mich schon Mega auf das gemeinsame Zocken! Hoffe im MP-Menü giebts auch zugriffe auf die Crew und den SC!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd bei erstellen dann im Interkopf behalten dass die Crew nicht nur MaxPayne3 zusammen zocken kann sonder später auch GTAV und garantiert auch weitere RockstarGames!

Hi

Deshalb haben ich und ferrariboy beschlossen das " MP3 " aus dem Crewname herauszunehmen, da die Crew auch für zukünftige R* Games ( z.B GTA V ) verwendet werden wird.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1) Nr1Cobra ( R* Social Club ID: Nr1Cobra )

2) duc-748s

3) webshego (R* Social Club ID: webshego)

4) MuXu96

5) rainer52

6) BMW330911 ( R* Social Club ID: BMW330911 )

7) gold-finger-37

8) JENS1982 ( R* Social Club ID: JR27NS )

9) huligan1993 ( R* Social Club ID: huligan1993 )

10) a920511

11) AliceStylus

12) Mentos7

13) SCRiiM_44

14) deHeru

15) jarko_grimm (SC ID: JARKO25)

16) superdante87

17) LORDCROM666

18) corhones (SC ID = corhones)

19) Marius-Marc_1904

20) Trainmen257

21) xXRaizerXx (R* SC ID: xXRaizerXx)

22) Rykers666

23) goofi320d

24) onbac

25) BeatMnky

26) Wallongong22 (R* SC ID: Wallongong22)

27) p88745

28) Alma-Leon

29) Enrico-Corleone

30) Tatjana-Corleone

31) Doerdinger

32) Maxviola666

33)basti3006976 (SC ID: Bastinho_13)

34) Diddi89

35) daveman12345

36) x_TheTT_x (SC ID: x_TheTT_x)

37) VERZWEIFELT (SC ID: Babalina)

38) carrey23 (SC ID: carrey23)

250

Wer mit in die Crew will muss sich hier bzw/und da melden!!

Sich hier in die liste eintragen bzw die SC ID nachzutragen bring nicht wirklich was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ich auch grad sagen, ihr müsst eure kleinen Hintern schon selbst zum R* Social Club bewegen und euch HIER eintragen (natürlich benötigt Ihr eine kostenlose Registrierung und ihr müsst euren SEN Account auch mit dem Social Club verlinken, damit am Ende das Spiel auch checkt "Aha, der ist in der Crew". ;)

PS: Man sieht das Crew Logo auf der Kleidung der Charaktere, also, ferrariboy, streng dich an =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wirklich ? Das wäre sehr gut, denn wenn " Paranoia " angewendet wird möchte ich nur ungern ein Crewmitglied übern Haufen schiessen. :D

Gruss

Cobra

Yup, im Newswire steht das, wenn man in mehreren Crews ist, kann man auswählen (im Spiel) welches Emblem auf der Kleidung sein soll. Ich glaube aber wenn Paranoia aktiv ist, sieht man die nicht mehr ;), so blöd ist Rockstar bestimmt nicht, lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich bastel mir im Max Payne 3 Multiplayer eine super heiße Braut im Bikini mit riesigen Hupen, dann erkennt ihr mich selbst, wenn ein Gegner Paranoia aktiviert ! :D

Gruss

Cobra

Mmmh da frage ich mich aber: Erkennt man sein Team nicht eigentlich am Aussehen, ich mein, es gibt ja z.B. in Gang Wars eben "Militär vs. Rebellen" und nehmen wir an wir sind das Militär, dann erkennen wir uns doch trotzdem, oder? Mh, oder es ist so hektisch im MP, dass man einfach überall druff ballert wo's Rot leuchtet, lach.

PS: Ich nehme Mona Sax als Chara, schon allein um zu sehen, wie der Zahn der Zeit an ihr nagte und sie in HD aussieht, haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich bastel mir im Max Payne 3 Multiplayer eine super heiße Braut im Bikini mit riesigen Hupen, dann erkennt ihr mich selbst, wenn ein Gegner Paranoia aktiviert ! :D

Gruss

Cobra

Was heisst da basteln??? :-(

Bis heute dachte ich immer das Du eine superheisse Braut mit Dicken Hupen bist... jetzt kommst Du mir mit basteln...

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bin auch auf die Charagestaltung gespannt!.

PS: Das Forum greift mich wieder an, Kaspersky meldet dauernd, wenn ich auf das Forum klicke etc, das aufeinmal ein schädlicher Prozess geblockt wird..

wwwsa2.chickenkiller.com/xxxxxxxxx steht dann da, definitiv nur, wenn ich diese Seite besuche/neu lade etc. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bin auch auf die Charagestaltung gespannt!.

PS: Das Forum greift mich wieder an, Kaspersky meldet dauernd, wenn ich auf das Forum klicke etc, das aufeinmal ein schädlicher Prozess geblockt wird..

wwwsa2.chickenkiller.com/xxxxxxxxx steht dann da, definitiv nur, wenn ich diese Seite besuche/neu lade etc. :/

Hi

Ja, mein Anti Viren Programm schlägt auch Alarm und blockt hier gewisse Dinge. Es wäre gut, wenn die Betreiber von Trophies-PS3.de da mal nachschauen könnten.

Hoffentlich ist die Seite nicht wieder befallen worden. :frown:

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...