Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Awesomenauts


Dragarock

Recommended Posts

wie schätzt ihr die schwierigkeit und den zeitaufwand des games?

Bin lvl 40 und hab etwa 10 stunden gespielt...die letzden 10 level...ka vll noch 2 stunden? je nach dem, wenn man ein match gewinnt geht es ja schneller.

Ansonten ist doch nix schweres dabei...ein match mit freunden im splitscreen gewinnen...naja mal schauen wie meine kumpels sich anstellen am dienstag, sollte aber kein problem sein.

Eine trophy versteh ich nit ganz:

Vereinte Kräfte!

Spiele eine Session mit Freunden, die über den Bildschirm mit den Einstellungen eingeladen wurden.

Also einfach mit jemanden einladen und mit dem zocken?

Wenn ja dürft das ja auch schnell gemacht sein...also Zeitaufwand ist sicher etwas da 10-20 stunden. Schwirigkeit gibts keine eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde das Spiel richtig genial.

Ist ja im Prinzip eine "Kopie" von DotA (Warcraft 3 Funmap) bzw. League of Legends in 2D, welche ich früher sehr viel gezockt hatte (nun ist der PC zu schlecht).

Gefällt mir richtig gut. Leider wird jedes 2. Online Spiele durch den Host abgebrochen. Hoffe da wird noch nachgebessert (Host Wechsel o.ä.?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin lvl 40 und hab etwa 10 stunden gespielt...die letzden 10 level...ka vll noch 2 stunden? je nach dem, wenn man ein match gewinnt geht es ja schneller.

Ansonten ist doch nix schweres dabei...ein match mit freunden im splitscreen gewinnen...naja mal schauen wie meine kumpels sich anstellen am dienstag, sollte aber kein problem sein.

Eine trophy versteh ich nit ganz:

Vereinte Kräfte!

Spiele eine Session mit Freunden, die über den Bildschirm mit den Einstellungen eingeladen wurden.

Also einfach mit jemanden einladen und mit dem zocken?

Wenn ja dürft das ja auch schnell gemacht sein...also Zeitaufwand ist sicher etwas da 10-20 stunden. Schwirigkeit gibts keine eigentlich.

Also doch so schnell?

Dachte wirklich, dass das wesentlich länger dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So max level ist 45 nicht 50. Wenn man das erreicht hat kann man den Presitgen Rang ereichen...da bekommt man dann ein "cooles icon" für die besten liste.

Dafür wird der level auf 1 zurückgesetzt und man verliert alles was man freigespielt hat.

Wer will kann dann also noch mal 50 level von vorn machen...für trophys aber unwichtig. Zum glück darf man sich das aussuchen. Ich denk ich lass das mal seh da keinen sinn drin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So max level ist 45 nicht 50. Wenn man das erreicht hat kann man den Presitgen Rang ereichen...da bekommt man dann ein "cooles icon" für die besten liste.

Dafür wird der level auf 1 zurückgesetzt und man verliert alles was man freigespielt hat.

Wer will kann dann also noch mal 50 level von vorn machen...für trophys aber unwichtig. Zum glück darf man sich das aussuchen. Ich denk ich lass das mal seh da keinen sinn drin xD

Und wie lange hast du dafür nun ungefähr gebraucht?

12 Stunden find ich für ein PSN-Game eh perfekt, mag mir nur nicht sowas mit 150 Stunden oder so antun ^^

DotA-Kopie? Bei der Demo wär mir nichts davon aufgefallen...

Doch, also ich finde auch, dass da schon einige Ähnlichkeiten mit DotA sind.

Level, Items kaufen, Creeps, Tower, die anderen bekommen Geld wenn sie dich töten und umgekehrt etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie lange hast du dafür nun ungefähr gebraucht?

12:02:26 ist laut Statistik meine Spielzeit.

Trophys fehlen mir noch 2...einmal mit 2 leuten im splitscreen ein online match gewinnen und die andere da von wegen mit fruenden online spielen.

Also für 100% sag ich jetzt einfach mal dann etwa 13 stunden vll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie lange hast du dafür nun ungefähr gebraucht?

Doch, also ich finde auch, dass da schon einige Ähnlichkeiten mit DotA sind.

Level, Items kaufen, Creeps, Tower, die anderen bekommen Geld wenn sie dich töten und umgekehrt etc.

stimmt eigentlich, hab jetzt mehr ans gameplay gedacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So max level ist 45 nicht 50. Wenn man das erreicht hat kann man den Presitgen Rang ereichen...da bekommt man dann ein "cooles icon" für die besten liste.

Dafür wird der level auf 1 zurückgesetzt und man verliert alles was man freigespielt hat.

Wer will kann dann also noch mal 50 level von vorn machen...für trophys aber unwichtig. Zum glück darf man sich das aussuchen. Ich denk ich lass das mal seh da keinen sinn drin xD

Das klingt ja interessant. War ja bei RDR so ähnlich.

Mir macht das Spiel so viel Spass, dass ich mich sicher zurücksetzten lassen werde. Mal sehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12:02:26 ist laut Statistik meine Spielzeit.

Trophys fehlen mir noch 2...einmal mit 2 leuten im splitscreen ein online match gewinnen und die andere da von wegen mit fruenden online spielen.

Also für 100% sag ich jetzt einfach mal dann etwa 13 stunden vll.

Genau diese Zeit hab ich auch :biggrin5: Wie geil ist das denn??!!! :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

12:02:26 ist laut Statistik meine Spielzeit.

Trophys fehlen mir noch 2...einmal mit 2 leuten im splitscreen ein online match gewinnen und die andere da von wegen mit fruenden online spielen.

Also für 100% sag ich jetzt einfach mal dann etwa 13 stunden vll.

Alles klar, danke dir für die Info ;)

Schon klar aber halt mal einen Zeitraum angeben wann :)

Joa, aber das kann man ja dann dort machen.

Auf 2 Threads verteilt stiftet das ja sonst eher Verwirrung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab nun die Goldtrophäe und bin bei 08:53 Stunden angelangt. Mir fehlt jetzt lediglich diese Splitscreentrophäe. Weiß jemand, wie man die bekommt? Geht das nur lokal oder auch online?

Ich weiß es zwar nicht ganz sicher, aber Splitscreen ist doch eigentlich immer offline?

Weil online hat ja jeder seinen eigenen, also "vollen" Bildschrim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es zwar nicht ganz sicher, aber Splitscreen ist doch eigentlich immer offline?

Weil online hat ja jeder seinen eigenen, also "vollen" Bildschrim.

Bis zu 2 Freunde können miteinsteigen und Online gegen andere Spieler spielen :biggrin5: Hat leider nicht jedes Game zu bieten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich :smile: Genauso hab ich die Trophie bekommen :biggrin5: Einfach das individuelle Spiel angehen und 2 Freunde dazuhohlen und dann das Game gewinnen. Ziemlich schnell und easy ;)

Hmmm okay, da haben die Entwickler oder Übersetzer aber eine seltsame Definition von Splitscreen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...