Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killzone 3 -Multiplayer GRATIS FÜR SEHR KURZE ZEIT!!!


PANICO

Recommended Posts

Ja richtig am 02.05.2010 Killzone 3- Multiplayer gibt es gratis. Allerdings wie es scheint kommt es im US und EU Store und das für nur genau eine Woche.

Quelle: http://www.ps3trophies.org/news/news-6545-PlayStation-Store-Royale-Contenders-Sale-Kicks-Off-Tomorrow.html

Ob PS+ Mitglied oder nicht wird nicht genannt. Aber am besten einfach mal zum Store Update reinschauen und vorallem weiter erzählen ;)

Werd wenn es draussen ist nochmal ausführlicher schreiben wie und wo man es bekommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im AT Store ist das Game für lau zu finden - ganze 4 GB ist der MP groß.

Weder im DE noch im US Store gibt es den MP gratis... also schnell im AT Store zuschlagen - man muss kein PS+ Kunde sein!!!

bist du sicher dass man dann auch die Trophys bekommt?

weil halt da steht dass man erst nach dem kauf die Trophys erhält.

Hab jetzt das erste im AT-Store genommen (Testversion und Freischaltung).

Hoffentlich klappt es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du sicher dass man dann auch die Trophys bekommt?

weil halt da steht dass man erst nach dem kauf die Trophys erhält.

Hab jetzt das erste im AT-Store genommen (Testversion und Freischaltung).

Hoffentlich klappt es

Wenn du den Key downloadest, gibt's auch Trophäen. Nur mit der Testversion allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also in der beschreibung steht zwar Testversion und Freischaltung (Testversion)

aber zum Download gibts soweit ich des beurteilen kann nur die Demo ohne den Key denn wenn ich auf des normale klick wo nichts mit Testversion steht kostets immer noch 15 Euro

(im At-Store)

dann hab ich mir jetzt wohl nen At-Account umsonst erstellt :(

Edit die anderen games wie zb Gow stimmen mit dem link von oben überein

aber bei killzone 3 scheint es wirklich nur die testversion zu sein da das vollversionsuprgrade immer noch knappe 15 Euro kostet

wenns jemand Runtergeladen hat kann er ja hier mal schreiben obs jetzt doch die vollversion ist

Gruß BK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa ich verpass euch dann ma nen Dämpfer. Wenn man sich im AT-Store die "Testversion+Freischaltung" downloaded, kann man auch nur die Testversion ,bis lvl 10, spielen. Man downloaded also die kompletten 4GB und kann sich danach dann den Freischaltungskey downloaden, um das Spiel über lvl 10 hinaus zu zocken. Solltet ihr im Killzone 3-Multiplayer (Disc) schon über lvl10 hinaus sein, bringt euch die Testversion nichts. Hier kann man dann nurnoch auswählen, ob man sich die Vollversion kauft, oder nicht. Ernüchternd....

EDIT: qranchips sagt es. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll im Chinesischem Store gratis sein. Hab leider keinen um mal nachzuschauen

Es fehlen ja auch die Kostüme für Home, daher kommt es vieleicht morgen oder übermorgen in die Stores.Ist ja schliesslich auch auf dem Bild abgebildet im Store aber noch nicht da mit drin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch war ist schon dirn ich hab mir nen at-account gemacht und da kam dann die angebotsliste mit gow und so und killzone war auch dabei aber halt nur die demo

und wie gesagt in dem link im startpost stand bei Preisänderung

Früher 0 Euro, jetzt 0 Euro

und nicht

Früher 15 Euro und jetzt 0 Euro

also wird wohl nur die demo gemeint gewesen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...