mfk Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Hallo, ich spiele das Spiel zwar nur auf Amateur, trotzdem habe ich das Gefühl, dass es mir langsam zum Verhängnis wird. Habe ziemlich am Anfang mal die Pumpgun übersehen und trotzdem weitergespielt, da ich hoffte, sie im weiteren Spielverlauf doch noch zu bekommen. Gerade hänge ich an dem zweiten Chainsaw Typen fest. Gibt es eine Möglichkeit, doch noch an die Pumpe zu kommen ohne wieder von vorne anzufangen? mfg
Wesker-1960-48 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Hallo,ich spiele das Spiel zwar nur auf Amateur, trotzdem habe ich das Gefühl, dass es mir langsam zum Verhängnis wird. Habe ziemlich am Anfang mal die Pumpgun übersehen und trotzdem weitergespielt, da ich hoffte, sie im weiteren Spielverlauf doch noch zu bekommen. Gerade hänge ich an dem zweiten Chainsaw Typen fest. Gibt es eine Möglichkeit, doch noch an die Pumpe zu kommen ohne wieder von vorne anzufangen? mfg Für diese simple Frage hättest du keinen neuen Thread erstellen müssen, dafür ist der Allgemeine Thread da. Einfach im Hauptmenü zu Kapitelauswahl gehen, Kapitel 1-2 auswählen und die fehlende Ithaca M37 holen. Du darfst halt bloß nicht den Schlüssel vergessen, den du realtiv am Anfang finden kannst, sonst kannst du das Gebäude nicht betreten, wo die Waffe vorzufinden ist. Wenn es über Kapitelauswahl nicht gehen sollte, musst du wohl oder übel von vorne Anfangen, wenn du den Kettensägen-Majini mit deinen vorhandenen Waffen ausschalten kannst.
mfk Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Geschrieben 1. Mai 2012 danke für die Antwort. Überschreibt es mir dann das komplette Inventar oder wird die Pumpe dem bestehenden hinzugefügt? mfg
Wesker-1960-48 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 danke für die Antwort. Überschreibt es mir dann das komplette Inventar oder wird die Pumpe dem bestehenden hinzugefügt?mfg Die Waffe wird bloß deinem Inventar hinzugefügt, es wird nix ausgelassen oder gar überschrieben, alles bleibt so wie es ist.
mfk Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Geschrieben 6. Mai 2012 Es hat funktioniert Leider macht mir der dritte Chainsaw Man enorme Probleme...
Wesker-1960-48 Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Es hat funktioniert Leider macht mir der dritte Chainsaw Man enorme Probleme... Meinst du in Kapitel 3-2?
mfk Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Geschrieben 6. Mai 2012 Ja. Habe schon einiges mit Mienen probiert, bis jetzt ohne Erfolg.
Wesker-1960-48 Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Wie sieht denn deine Ausrütung aus? Was für Waffen hast du dabei? Und ist es der Kettensägen-Majini außerhalb der Einrichtung oder der im Gebäude?
mfk Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Geschrieben 6. Mai 2012 Es war der im Gebäude. Schlussendlich habe ich festgestellt, dass man ihn gar nicht töten muss. Habe einfach Mienen gekauft, die haben ihn lange genug aufgehalten
Wesker-1960-48 Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Es war der im Gebäude.Schlussendlich habe ich festgestellt, dass man ihn gar nicht töten muss. Habe einfach Mienen gekauft, die haben ihn lange genug aufgehalten Ja, den Kettensägen muss man nicht töten. Im ersten Spieldurchlauf ist das sowieso nicht zu schaffen, auch wenn man den den Goldring gebrauchen kann, den er hinterlässt.
mfk Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Geschrieben 7. Mai 2012 Stimmt es eigentlich, dass man nach dem Abschluss des Spiels unendlich Munition bekommt? das wäre toll, dann würde ich es nochmal auf schwer spielen.
Wesker-1960-48 Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Stimmt es eigentlich, dass man nach dem Abschluss des Spiels unendlich Munition bekommt? das wäre toll, dann würde ich es nochmal auf schwer spielen. Uuh wie ich diese Funktion hasse Unendliche Munition für eine Waffe, beispielsweise die Beretta M92F, wird erst dann freigeschaltet, sobald du die Waffe in allen Punkten komplett getunt hast, anschließend kannst du die Unendliche Muni. unter Extras kaufen. Danach musst du bei "Besondere Einstellungen" die Unendl. Muni. noch aktivieren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.