Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schaden oder Feuerrate?

Schaden oder Feuerrate?  

11 Stimmen

1. 1. Schaden oder Feuerrate?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

also bei schwer-gepanzertem fahrzeug ist es egal ob du mit der M95 oder mit einer softair waffe schiesst, da merkt der panzer kein unterschied.

die M95 kann nur schaden bei leicht-gepanzerten fahreugen wie blackhawk, cobra oder dem humvee ausrichten.

Geschrieben
ok cool, wär die doch nicht so Langsam :facepalm: aber verständlich

Ich kann mich täuschen, aber man nennt die M95 glaube auch:

Anti-Material Gewehr.

Ist bei den meisten aber eher unbeliebt, was ich nicht nachvollziehen kann.

Geschrieben
also bei schwer-gepanzertem fahrzeug ist es egal ob du mit der M95 oder mit einer softair waffe schiesst, da merkt der panzer kein unterschied.

die M95 kann nur schaden bei leicht-gepanzerten fahreugen wie blackhawk, cobra oder dem humvee ausrichten.

Ja, du hast recht. Dabei war ich mir sicher, dass ich mal gelesen habe, dass man zB beim Bradley 5% Schaden machen kann, ggf verwechsel ich das aber momentan mit Granaten. Entschuldigung, dass ich hier falsche Infos verbreite.

It can damage all vehicles except tanks (both light and heavy); it does 7-18 damage to helicopters and about 10 damage to light vehicles without using Magnum Ammunition. It is devastating against Personal Watercraft and Quad Bikes, providing the fast moving vehicles can be hit.
Geschrieben
Ja, du hast recht. Dabei war ich mir sicher, dass ich mal gelesen habe, dass man zB beim Bradley 5% Schaden machen kann, ggf verwechsel ich das aber momentan mit Granaten. Entschuldigung, dass ich hier falsche Infos verbreite.

:biggrin5: ist doch nicht schlimm.;)

aber das mit granaten und 5% schaden stimmt ja.;)

Geschrieben

heute zu tage kann mit einen leichten mg auch heli kaputt machen aber bfbc 2 funkt ja dass leider nicht .....

feuerrate ma ich viel mehr m16a2 ist ein gute bzw hammer waffe und ist sehr gut

aber bei m93 ist die feuerrate ein ein nachtteil

Geschrieben

diabolic, die M95 ist doch das fette Snipergewehr nicht wahr?

Also auf DMAX laufen immermal so Dokus über Sniperausbildungen und da haben die das Barett gezeigt, ähnelt ja dem M95 wenn die nicht sogar "verwandt" sind. Und mit diesen Todbringen kann man fast schon sagen, kann man sogar durch schwer gepanzerte Fahrzeuge schießen.

Geschrieben

ok, ganz schnell noch:

ich habe gelesen, dass die M95 in BC2 auf einem älterem Modell basiert, was ~damals Panzerungen durchschlagen konnte. Aber aktuelle Panzer und deren Panzerungen kann man damit nun nicht mehr durchdringen. So zumindest war ein Statement von EA zu diesem Thema...

Fakt ist: im Spiel geht es nicht. Im RL sieht die Welt ja eh anders aus (allein schon durch die höhere Auflösung ^^)

Geschrieben
ok, ganz schnell noch:

ich habe gelesen, dass die M95 in BC2 auf einem älterem Modell basiert, was ~damals Panzerungen durchschlagen konnte. Aber aktuelle Panzer und deren Panzerungen kann man damit nun nicht mehr durchdringen. So zumindest war ein Statement von EA zu diesem Thema...

Fakt ist: im Spiel geht es nicht. Im RL sieht die Welt ja eh anders aus (allein schon durch die höhere Auflösung ^^)

Also mein Post war nur auf die Wirklichkeit bezogen ^^

Im Spiel geht das nicht

Geschrieben
heute zu tage kann mit einen leichten mg auch heli kaputt machen aber bfbc 2 funkt ja dass leider nicht .....

feuerrate ma ich viel mehr m16a2 ist ein gute bzw hammer waffe und ist sehr gut

aber bei m93 ist die feuerrate ein ein nachtteil

Heutzutage kann ein Leichtes MG einen Heli runterholen, musst nur bisschen draufhalten

Geschrieben
Da kannste aber auch ein paar mal nachladen.;)

Ach ihr meint die Waffe von Sanitätern?

Ich mein nämlich das Leichte MG was man so am Gelände findet..

Geschrieben
Ach ihr meint die Waffe von Sanitätern?

Ich mein nämlich das Leichte MG was man so am Gelände findet..

Das wären ja dann die schweren MG's :D (Wenn du die fest montierten meinst)

Geschrieben
Das wären ja dann die schweren MG's :D (Wenn du die fest montierten meinst)

Ach verdammt! schon wieder was verwechselt.. Was mit mir los ey..

:facepalm:

PS: Ja ich mein die schweren :xd::'>

Geschrieben
Also mein Post war nur auf die Wirklichkeit bezogen ^^

Im Spiel geht das nicht

im echten leben ist fast alles anders. da könnte man mit einem sturmgewehr einen panzer so beschädigen, dass er zumindest nicht mehr fahrtauglich ist.

meine aussage war halt nur auf bc2 bezogen.:smile:

Geschrieben
im echten leben ist fast alles anders. da könnte man mit einem sturmgewehr einen panzer so beschädigen, dass er zumindest nicht mehr fahrtauglich ist.

meine aussage war halt nur auf bc2 bezogen.:smile:

Im echten Leben würde man auch nur 1 Kugel Pro Gegner brauchen :xd::'>

Geschrieben
Im echten Leben würde man auch nur 1 Kugel Pro Gegner brauchen :xd::'>

nöp kommt drauf an ob du eine spillterweste an hast oder nicht ;)

aber ich finde dass trotzdem unfair helis kann mann nur mit schweren mgs was entgegen sitzen .... :dozey: und dass ist nicht grad fair für soldaten die zu fuß . unterwegs sind oder :emot-raise:

ich bin immer für feuerrate aber einen sehr großen nachteil ist die munitionen verschwendung ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...