Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Piraten.


Mellon

Recommended Posts

Kleine Diskussion über diese Piraten.

Ich möchte gerne von euch wissen, wie ihr zum ersten mal auf Piraten gestoßen seid.

Ich suche diese schon verzweifelt, aber die kommen einfach nicht.

Die beiden Bills habe ich auch noch nicht.

Bin zwar nach Guide gegangen, aber sie weigern sich halt^^.

Nu möchte ich gern von euch wissen, welche Strategien ihr angewendet habe und was ihr gemacht habt, dass sie kommen.

Und vor allem:

Wie lange hat es bei euch gedauert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte bisher immer in meinem ersten Item Erfolg ... ab Stage 21 eine Runde warten. Wenn keine kommen ab in die nächste Stage. Bei Stages mit Mysterious Gate sind bei mir bisher noch keine Piraten aufgekreuzt, also kannst du die auch getrost auslassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...