Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

batman arkahm city game of the year

melvin

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist komisch. Ich will mir die Game of the Year Edition holen, aber die gibt es nirgendswo im Handel :( Bei Amazon gibt es nur die US Edition. Aber soweit ich weiß MUSS es eine deutsche Edition geben. Außerdem ist die Year Edition ab 18, das Spiel ist doch ab 16 oder?? Was meint ihr?

Geschrieben
Was ist nun der Unterschied? die DLC's kann man auch sogut im Store runderladen, als nochmal 50 bis 60 Euro für das Spiel auszugeben.

Die Verpackung ist cooler und es ist praktischer als alles einzelt im Store downzuloaden :)

Geschrieben

Ich hätte echt gerne noch ein Batman Game gekauft, aber die GOTY Version ist wirklich nichts. Da ist mir eine verstreute DLC lieber. Als nochmal Geld dafür zu bezahlen.

Geschrieben

Nicht nur Scarecrow, ich denke mal die werden noch diesen Azreal dazu packen, dann gibt es noch Killer croc und Bane wird bestimmt auch noch nicht aufgeben:smile: Naja und der rest, eben auch nicht:biggrin5:

Geschrieben
Vllt wird das neue Batman Spiel sich auf dem Film The Dark Knight Rises beziehen...

Denke ich eher nicht, da Rocksteady sich mehr auf die Marvel Comics bezieht weniger auf die Trilogie von Nolan. Aber ich rechne auch fest mit einer Fortsetzung wo man viele der Wiedersacher erneut treffen wird.

Geschrieben
Warum denn das? Batman AC hat sich doch auch auf den Film bezogen.

Es gibt nur eine Sache, die B:AC und der letzte Batman Film gemeinsam hatten: Joker war der Bösewicht. Nichtmal das stimmt zu hundert prozent, da beim Film Two-Face vorkam und beim Spiel noch wesentlich andere, aber davon mal abgesehen^^

Achja, eins hatten sie noch gemeinsam: Batman.

Das wars dann auch schon, die Handlung, Story sogar der Zeitpunkt waren vollständig anders, nun erklär mir bitte, so sich das Spiel auf den Film bezogen hat?

Geschrieben
Na ja, das Kostüm von Batman war grauenhaft, der Film ist jetzt gemeint. Und soo kräftig sah der Batman auch nicht aus.

"Gefällt mir" an Omun. Ich fand den Film einfach nur scheise xD

Eigenlich habe ich den Film nicht 100%ig geguckt, mir wurde nur gesagt das sich Batman AC auf The Dark Knight bezieht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...