Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach Schlangennest keine Missionen mehr ?


siro79

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab das selbe Problem!

Mein Spielstand ist/war 49% und hatte "keine" mission aktive !

Da habe ich mal so zum spaß die Radnet missionen (paket 1) gemacht und nach der letzten bestandenen Prüfung wurden auch mir keine Story-Missionen mehr angezeigt !

Bin raus aus dem spiel hab neu geladen, PS3 neu gestartet und spieldaten gelöscht hat aber nix gebracht ! :(

Sonar zeigt mir leider auch nix an :( naja werd dann wohl neu anfangen müssen !!!

Aber heut nicht mehr vllt. is morgen alles wieder gut xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube das Problem liegt an den Radnet Inhalten!

Als ich sie gespielt hatte hat sich das Game genau an der stelle immer aufgehangen wenn ich vorher ein Radnet-Mission gespielt habe.

Als ich sie ausgelassen habe gings.

Also einfach die Radnet Inhalte weglassen sind eh sinnlos (die 2 richtigen DLC bekommt man eh nicht durch den Radnet Code).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Gibts zu dem Thema was neues bzw hilfe?

Ich hab dasselbe Problem: War in der Red Zone angekommen, hab alle Baue, Feldagenten usw erledigt und war deshalb auch nochmal in der Yellow Zone. Als ich heute weiterzocken wollte fiel mir auf das keine sichtbaren Storymissionen mehr auf der Karte markiert waren (zuletzt 2 verfügbare) Hab aber nie Radnet Missionen gespielt, nur die Rüstungsverbesserung für Fahrzeuge bei den Bonusinhalten aktiviert....

Wäre echt doof wenn ich jetzt nochmal von vorn starten müsste. Vorallem da die Story bei 2x durchspielen schon echt nervig is...

lg

EDIT: Meine letzte aktuelle Mission war "Jäger und Gejagte", nun steht im "Pausemenü" unter "Start" bei mir: "in der offenen Welt" -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt hab ich das game endlich und habe ein ähnliches problem... hab ein gespeichertes spiel gestartet... habe aus zeitgründen irgendwo mitten in einer mission abgebrochen und manuel gespeichert.. jetzt hab ich keine missionen mehr... sehe nur die rednet symbole auf der karte..bei blacknet ist ales als abgeschlossen oder gesperrt markiert... kein plan was ich jetzt machen soll.. keine lust nochmal von vorne anzufange. sonar bringt auch keinen erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kam das nach 91%, ich war glaub ich vor 5 Wochen der erste hier im Forum. Es handelt sich hierbei um einen Bug, der kommt wenn man die Missionen wenn mehrere auswählbar sind nicht in der richtigen Reihenfolge startet oder an ungünstigen Stellen Missionen abbricht.

Ich bat eigentlich das Problem in den Leitfaden aufzunehmen.

Eine Lösung vom Hersteller gibt es nicht, also tut euch um Gottes Willen den Gefallen und speichert nach jeder Mission manuell ab, nicht das es zu spät ist. Es gibt 20 Slots und 27 Missionen, wenn ihr bei der 21. seid einfach überschreiben.

Grüße

Hutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam das nach 91%, ich war glaub ich vor 5 Wochen der erste hier im Forum. Es handelt sich hierbei um einen Bug, der kommt wenn man die Missionen wenn mehrere auswählbar sind nicht in der richtigen Reihenfolge startet oder an ungünstigen Stellen Missionen abbricht.

Ich bat eigentlich das Problem in den Leitfaden aufzunehmen.

Eine Lösung vom Hersteller gibt es nicht, also tut euch um Gottes Willen den Gefallen und speichert nach jeder Mission manuell ab, nicht das es zu spät ist. Es gibt 20 Slots und 27 Missionen, wenn ihr bei der 21. seid einfach überschreiben.

Grüße

Hutz

Ich denke dass es bei jeden unterschiedlich ist/war, bei mir zumindest sind keine Probleme entstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...