ll-patrk-ll Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Auf Noshar/ER Admin darf gegnerische Heli klauen... und natürlich NO Stinger/ Igla War auf dem Server, hatte den Admin dann 1x mit der RPG abgeschossen... Kick (war klar). Der Speziallist nennt sich: Jet_pro14 Höchstwahrscheinlich bedeutet die Zahl sein Alter, alles andere würde mich wundern LoL
Bato Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Hab gestern Abend einen Server gefunden, auf dem Munitionskisten verboten waren . Das war TDMCQ auf Operation 925. Als ich versehentlich eine gelegt hatte, wurde ich nach 30 Sekunden rausgeworfen und verbannt ... Als einziger Grund für diese Regel kann ich mir erdenken, dass er nicht will, dass man mit Granaten oder sonst irgendwas campt, zumindest nur solange, bis einem die Munition ausgeht.
Lordy4007 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Hab gestern Abend einen Server gefunden, auf dem Munitionskisten verboten waren . Das war TDMCQ auf Operation 925. Als ich versehentlich eine gelegt hatte, wurde ich nach 30 Sekunden rausgeworfen und verbannt ... Als einziger Grund für diese Regel kann ich mir erdenken, dass er nicht will, dass man mit Granaten oder sonst irgendwas campt, zumindest nur solange, bis einem die Munition ausgeht. Das ist echt mal derbe Dämlich! :'> Liebe Grüße Lordy4007
PsychoDevil Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Hab gestern Abend einen Server gefunden, auf dem Munitionskisten verboten waren . Das war TDMCQ auf Operation 925. Als ich versehentlich eine gelegt hatte, wurde ich nach 30 Sekunden rausgeworfen und verbannt ... Als einziger Grund für diese Regel kann ich mir erdenken, dass er nicht will, dass man mit Granaten oder sonst irgendwas campt, zumindest nur solange, bis einem die Munition ausgeht. gut das ich euch gestern nicht gejoint bin xDD!!! so eine dämliche regel noch nie gelesen und dazu ist es echt zum lachen das es sie gibt :'>
SG1-Atlantis Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Hab gestern Abend einen Server gefunden, auf dem Munitionskisten verboten waren . Das war TDMCQ auf Operation 925. Als ich versehentlich eine gelegt hatte, wurde ich nach 30 Sekunden rausgeworfen und verbannt ... Als einziger Grund für diese Regel kann ich mir erdenken, dass er nicht will, dass man mit Granaten oder sonst irgendwas campt, zumindest nur solange, bis einem die Munition ausgeht. dann muss er dich aber direkt gesehn haben beim Kistenwurf weil es wird ja kein Name angezeigt
Lordy4007 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 dann muss er dich aber direkt gesehn haben beim Kistenwurfweil es wird ja kein Name angezeigt Ich würde gerne wissen wie der Server heisst. Wäre cool den Admin mit einer Kiste zu erschlagen. :'> Liebe Grüße Lordy4007
Bato Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Ich würde gerne wissen wie der Server heisst. Wäre cool den Admin mit einer Kiste zu erschlagen. :'>Liebe Grüße Lordy4007 Der ist leider nicht mehr in meinem Verlauf drin, weiß abe noch, dass der Name irgendwas mit TDMCQ 400% und dann noch ein Clanname war.
Lordy4007 Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Der ist leider nicht mehr in meinem Verlauf drin, weiß abe noch, dass der Name irgendwas mit TDMCQ 400% und dann noch ein Clanname war. Ja das hilft wenig. :'> Gruß Lordy4007
undertakersmack Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Am besten sind aber No Shotgun Deathmatch Server. Jeder rennt mit ner Shotgun rum, aber du spawnst einmal mit einer und bist sofort raus
Bato Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Grad eben auf CQ Firestorm: "If you move the transport helicopter => Ban!" Ich steige ein, keine 5 Sekunden später wurde ich gebannt ...
Ipakoh Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Grad eben auf CQ Firestorm: "If you move the transport helicopter => Ban!"Ich steige ein, keine 5 Sekunden später wurde ich gebannt ... Es erwischt immer die richtigen.
astra-blizzard Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Grad eben auf CQ Firestorm: "If you move the transport helicopter => Ban!"Ich steige ein, keine 5 Sekunden später wurde ich gebannt ... Der wie vielte Bann war das in dieser Nacht?
Ipakoh Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Der wie vielte Bann war das in dieser Nacht? Seine Finger haben nicht mehr zum zählen gereicht.
TheEnd Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Seine Finger haben nicht mehr zum zählen gereicht. Bato führt eben ein Leben am Limit. Es gibt keinen Server, auf dem er noch keine Regeln gebrochen hat...selbst auf offiziellen DICE Servern. :'>
Bato Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Bato führt eben ein Leben am Limit. Es gibt keinen Server, auf dem er noch keine Regeln gebrochen hat...selbst auf offiziellen DICE Servern. :'> Nicht zu vergessen den "No Rules Servern", bei denen ich geflogen bin .
TheEnd Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 War das da, als wir alle drei geflogen sind, weil wir zu gut waren und dasselbe Clantag haben?
Bato Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 War das da, als wir alle drei geflogen sind, weil wir zu gut waren und dasselbe Clantag haben? Nein, dass war da, wo ich das fade Treppendesign von Ziba Turm mit feschem C4 aufgepeppelt habe. Direkt nach der 7er Kill Serie unter der Treppe wurde ich ja rausgeworfen ... Immer diese Kunstbanausen .
TheEnd Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Nein, dass war da, wo ich das fade Treppendesign von Ziba Turm mit feschem C4 aufgepeppelt habe. Direkt nach der 7er Kill Serie unter der Treppe wurde ich ja rausgeworfen ... Immer diese Kunstbanausen . Das hätte ich aber auch gemacht. Was du getan hast wäre ja schließlich so, als würde ich in den Louvre einsteigen und der Mona Lisa einen Schurrbart aufmalen. :'>
Bato Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Das hätte ich aber auch gemacht.Was du getan hast wäre ja schließlich so, als würde ich in den Louvre einsteigen und der Mona Lisa einen Schurrbart aufmalen. :'> Das sind ja wohl zwei paar Schuhe, mein Gutster. Oder willst du dieses wilde Gekritzel mit der jahrelangen Arbeit von DICE vergleichen?
TheEnd Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Das sind ja wohl zwei paar Schuhe, mein Gutster. Oder willst du dieses wilde Gekritzel mit der jahrelangen Arbeit von DICE vergleichen? ...nicht zu vergessen deine jahrelange Ausbildung in Chinesischen Bootcamps um dir deine mitlerweile weltbekannten C4-techniken anzueignen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.