PsychoDevil Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Gewusst wie. Gibt ja auch noch ehrlich Spieler, wie sk8, Sniper-Wolf, Mango, die solche Methoden nicht nötig haben. Wobei ich gestern, sorry, das erste Mal C4 an die Fahne gebabbt und meinen ersten Multi-Kill abgestaubt habe. da hast du recht es gibt einige ehrlichen spieler aber es gibt zu viele die außer baserapen nix können zb. ich habe 26 SS mit dem Jet und alles ehrlich geholt dann sehe ich nen typ der boostet die SS -.- sehr gut glückwunsch!! eben auf Metro stand in den regeln: no glitch.. hahaah ja ganze admin squad war bei A inder 3 etage am glitchen und andere waren von B nach C im glitch die anderen holten flaggen >_<
Shaddix Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 da hast du recht es gibt einige ehrlichen spieler aber es gibt zu viele die außer baserapen nix können zb. ich habe 26 SS mit dem Jet und alles ehrlich geholt dann sehe ich nen typ der boostet die SS -.- sehr gut glückwunsch!! eben auf Metro stand in den regeln: no glitch.. hahaah ja ganze admin squad war bei A inder 3 etage am glitchen und andere waren von B nach C im glitch die anderen holten flaggen >_< Ich mag solche Spiele ganz besonders gern. Dann hock' ich mich mit meinem Scharfschützengewehr inn ein ruhiges Plätzchen, von wo ich da hin sehe und kille einen nach dem anderen. Ganz wichtig: Nach jedem Kill kurz pausieren und irgendeinen Blödsinn machen (Rumhüpfen, sich im Kreis drehen), damit man der Glitcher auch weiß, dass ich ihn mit Freude aus der 3. Etage rausgeholt hab'. Da ist mir dann der Rest vom Spiel ziemlich egal, da ich dannn nur mehr 1 Ziel hab'. Jaa, so macht das Spaß.
PsychoDevil Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Ich mag solche Spiele ganz besonders gern. Dann hock' ich mich mit meinem Scharfschützengewehr inn ein ruhiges Plätzchen, von wo ich da hin sehe und kille einen nach dem anderen. Ganz wichtig: Nach jedem Kill kurz pausieren und irgendeinen Blödsinn machen (Rumhüpfen, sich im Kreis drehen), damit man der Glitcher auch weiß, dass ich ihn mit Freude aus der 3. Etage rausgeholt hab'. Da ist mir dann der Rest vom Spiel ziemlich egal, da ich dannn nur mehr 1 Ziel hab'. Jaa, so macht das Spaß. klar hast du recht, aber oft ist es einfach nervig wenn da immer richtige bratzen kinder drin sitzen alles sannis und beleben sich ohne ende wieder meist verlasse ich das spiel weil es kein sinn macht wenn man meist allein oder zu 2 versucht alles bei A in griff zu bekommen
RaZor-FTW Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Hab gestern schön BF3 gespielt ich komm in ein Server und lese kein baserape und vehiclesteal, denkt man sich ja erstmal gut sind ja vernünftige regeln. Steig ins Spiel ein was machen zwei Admins im gegnerteam? Haben sich auf Seine den LAV geklaut und ballern die ganze zeit schön in den Spawn rein , ja super...:facepalm: Hab solangsam echt das gefühl das solange die Admins nicht von ihren regeln betroffen sind aber das eigene team die Regeln bricht alles ok ist, kanns ja echt nicht sein.
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Hab gestern schön BF3 gespielt ich komm in ein Server und lese kein baserape und vehiclesteal, denkt man sich ja erstmal gut sind ja vernünftige regeln.Steig ins Spiel ein was machen zwei Admins im gegnerteam? Haben sich auf Seine den LAV geklaut und ballern die ganze zeit schön in den Spawn rein , ja super...:facepalm: Hab solangsam echt das gefühl das solange die Admins nicht von ihren regeln betroffen sind aber das eigene team die Regeln bricht alles ok ist, kanns ja echt nicht sein. Vehiclesteal ok aber kein Baserape ist die sinnloseste Regel die man aufstellen kann. Es ist das normalste der Welt wenn man alle Flaggen hat, dass man sich dann im nachhinein vor den Gegnerspawn stellt um die Runde schnellst möglich zu Ende zu bringen. Die ganzen Leute die immer rumheulen von wegen "Öh kein Baserapen", "Öh lasst uns doch mal Flaggen einnehmen" und so weiter, sollten lieber was anderes spielen gehen bzw. sich 'n neuen Server suchen. Da frage ich mich ernsthaft was hätten diese Leute bei BF:BC2 gemacht? Da stand man noch mit´n Messern direkt am Spawn, weil es dort keine Begrenzung gab! ========================================================== Vor ein paar Tagen habe ich meinen bisher lustigsten Bann gehabt. Ich joine auf´n Server und zack bevor ich spawnen konnte, wurde ich gebannt. Grund: Zitat von Admin "Du hast Englisch in deinem Profil angegeben":fp2:
RaZor-FTW Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Vehiclesteal ok aber kein Baserape ist die sinnloseste Regel die man aufstellen kann. Es ist das normalste der Welt wenn man alle Flaggen hat, dass man sich dann im nachhinein vor den Gegnerspawn stellt um die Runde schnellst möglich zu Ende zu bringen. Die ganzen Leute die immer rumheulen von wegen "Öh kein Baserapen", "Öh lasst uns doch mal Flaggen einnehmen" und so weiter, sollten lieber was anderes spielen gehen bzw. sich 'n neuen Server suchen. Da frage ich mich ernsthaft was hätten diese Leute bei BF:BC2 gemacht? Da stand man noch mit´n Messern direkt am Spawn, weil es dort keine Begrenzung gab!========================================================== Vor ein paar Tagen habe ich meinen bisher lustigsten Bann gehabt. Ich joine auf´n Server und zack bevor ich spawnen konnte, wurde ich gebannt. Grund: Zitat von Admin "Du hast Englisch in deinem Profil angegeben":fp2: Im grunde hab ich da auch kein Problem damit das man in Rush die gegner in den Spawn drückt um sich zu verteidigen um zu gewinne aber in Eroberung ist das einfach nur scheisse... Bei dem Beispiel hat mich nur wieder aufgeregt das die Admins Regeln in die Server beschreibung schreiben aber sich selber nicht dran halten, sowas ist doch total bescheuert...
stadt-kind Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Vehiclesteal ok aber kein Baserape ist die sinnloseste Regel die man aufstellen kann. Es ist das normalste der Welt wenn man alle Flaggen hat, dass man sich dann im nachhinein vor den Gegnerspawn stellt um die Runde schnellst möglich zu Ende zu bringen. Die ganzen Leute die immer rumheulen von wegen "Öh kein Baserapen", "Öh lasst uns doch mal Flaggen einnehmen" und so weiter, sollten lieber was anderes spielen gehen bzw. sich 'n neuen Server suchen. Da frage ich mich ernsthaft was hätten diese Leute bei BF:BC2 gemacht? Da stand man noch mit´n Messern direkt am Spawn, weil es dort keine Begrenzung gab! Was ist daran sinnlos? Baserape führt nur dazu, dass die Gegner den Server verlassen und man irgendwann nur noch dumm die Zeit absitzt, weil sich keiner der zwei übrig gebliebenen mehr zeigt. Das gibt keine Punkte und macht noch viel weniger Spaß. Lässt man den Gegnern die Hoffnung, dass sie es wenigstens aus der Base schaffen und vielleicht anfangen ne Flagge zu erobern, dann bleibt der Server auch voll. Ich finde baserapen ziemlich schwach. Leute die sich dann noch damit brüsten, dass sie so toll sind und die Gegner am Spawn wegholen, sind in meinen Augen eh die größten Verlierer. Wie schwer ist es schon jemanden im Spawn über den Haufen zu schießen? Große Leistung! Und wenn sie dann selbst geraped werden, sinds die ersten, die sich aufregen und den Server verlassen. Leute, die bei uns baserapen, wandern gleich rüber ins feindliche Team. Komisch ist nur, dass sie dann immer alle ziemlich schnell den Server verlassen (und das obwohl von uns gar keiner in den Spawn schießt), obwohl noch über 800 Tickets zu spielen sind und die Tickets auch noch nicht sehr weit auseinanderliegen.
PsychoDevil Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Was ist daran sinnlos? Baserape führt nur dazu, dass die Gegner den Server verlassen und man irgendwann nur noch dumm die Zeit absitzt, weil sich keiner der zwei übrig gebliebenen mehr zeigt. Das gibt keine Punkte und macht noch viel weniger Spaß. Lässt man den Gegnern die Hoffnung, dass sie es wenigstens aus der Base schaffen und vielleicht anfangen ne Flagge zu erobern, dann bleibt der Server auch voll.Ich finde baserapen ziemlich schwach. Leute die sich dann noch damit brüsten, dass sie so toll sind und die Gegner am Spawn wegholen, sind in meinen Augen eh die größten Verlierer. Wie schwer ist es schon jemanden im Spawn über den Haufen zu schießen? Große Leistung! Und wenn sie dann selbst geraped werden, sinds die ersten, die sich aufregen und den Server verlassen. Leute, die bei uns baserapen, wandern gleich rüber ins feindliche Team. Komisch ist nur, dass sie dann immer alle ziemlich schnell den Server verlassen (und das obwohl von uns gar keiner in den Spawn schießt), obwohl noch über 800 Tickets zu spielen sind und die Tickets auch noch nicht sehr weit auseinanderliegen. ja nicht nur das! sondern wenn kein schwein mehr drin ist und ein x spieler einfach nen spiel sucht kommt er meist auf solchen servern und ja dann ist der spaß auch in eimer deswegen bin ich auch langsam gegen diese willkür von admins! vorhin auf einen deutschen server regel: ich darf alles und ihr nicht ... treu denn motto hat der admin alles verbannt was ihn oder seine clan kollegen abgeschossen hat arm!
Homie21HB Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Was ist daran sinnlos? Baserape führt nur dazu, dass die Gegner den Server verlassen und man irgendwann nur noch dumm die Zeit absitzt, weil sich keiner der zwei übrig gebliebenen mehr zeigt. Das gibt keine Punkte und macht noch viel weniger Spaß. Lässt man den Gegnern die Hoffnung, dass sie es wenigstens aus der Base schaffen und vielleicht anfangen ne Flagge zu erobern, dann bleibt der Server auch voll.Ich finde baserapen ziemlich schwach. Leute die sich dann noch damit brüsten, dass sie so toll sind und die Gegner am Spawn wegholen, sind in meinen Augen eh die größten Verlierer. Wie schwer ist es schon jemanden im Spawn über den Haufen zu schießen? Große Leistung! Und wenn sie dann selbst geraped werden, sinds die ersten, die sich aufregen und den Server verlassen. Leute, die bei uns baserapen, wandern gleich rüber ins feindliche Team. Komisch ist nur, dass sie dann immer alle ziemlich schnell den Server verlassen (und das obwohl von uns gar keiner in den Spawn schießt), obwohl noch über 800 Tickets zu spielen sind und die Tickets auch noch nicht sehr weit auseinanderliegen. ... ach, ich schreib und schreib und im Endeffekt hab ich eigentlich nur eins zu sagen. Der gleichen Meinung bin ich auch, stadt-kind! HOAH! Jetzt schau ich aber min. drei Mal auf einen Kampfbericht von bob
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Was ist daran sinnlos? Baserape führt nur dazu, dass die Gegner den Server verlassen und man irgendwann nur noch dumm die Zeit absitzt, weil sich keiner der zwei übrig gebliebenen mehr zeigt. Das gibt keine Punkte und macht noch viel weniger Spaß. Lässt man den Gegnern die Hoffnung, dass sie es wenigstens aus der Base schaffen und vielleicht anfangen ne Flagge zu erobern, dann bleibt der Server auch voll. Dann bist Du aber einer der wenigen die, wenn der Gegner keine Flagge mehr hat, sich zurückzieht um den Gegnern eine Chance zu lassen. Richtig? Doch dann frage ich dich, wenn der Gegner es denn schafft nochmal was einzunehmen und ihr dann kurze Zeit wieder alle Flaggen habt, wo ist der unterschied? Außer das die Leute vielleicht auf'n Server bleiben und man ein wenig mehr Spielspaß hat... Das Gegnerteam wird so doch auch nur verarscht oder anders ausgedrückt "Ihr spielt mit den Gegner wie ihr wollt". Dann lieber gleich alles dicht machen und die Runde ist vorbei. Kurz und schmerzlos! Jetzt schau ich aber min. drei Mal auf einen Kampfbericht von bob Und dann? Kannst dir auch jeden Kampfbericht ansehen und dann? Erklär mir bitte näher was du damit bezwecken willst!
XMAF75 Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Leute die geraped werden sind selber drann schuld und haben es nicht anders verdient!
hb56tgw789 Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Leute die geraped werden sind selber drann schuld und haben es nicht anders verdient! +1 die einzige Ausnahme ist Noshar Kanäle. Wenn die Russen die beiden US Helis klauen dann kannste das Spiel vergessen.
PsychoDevil Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 +1die einzige Ausnahme ist Noshar Kanäle. Wenn die Russen die beiden US Helis klauen dann kannste das Spiel vergessen. ja dann hast eh keine chance weil gegen 3 helis kommt man nicht an. wobei mir fällt noch auf eine krasse regel...das war auch auf noshar kanäle da stand i.was von wegen wer russe ist darf die us helis nicht klauen.. muhahaha am *****! die admins hatten die ganze zeit die us helis deswegen gebe ich meist nen finger auf die regeln wenn ich sehe die admins halten sich selbst nicht dran aber komisch wurde oft nicht gekickt oder verbannt
stadt-kind Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Dann bist Du aber einer der wenigen die, wenn der Gegner keine Flagge mehr hat, sich zurückzieht um den Gegnern eine Chance zu lassen. Richtig? Doch dann frage ich dich, wenn der Gegner es denn schafft nochmal was einzunehmen und ihr dann kurze Zeit wieder alle Flaggen habt, wo ist der unterschied? Außer das die Leute vielleicht auf'n Server bleiben und man ein wenig mehr Spielspaß hat... Das Gegnerteam wird so doch auch nur verarscht oder anders ausgedrückt "Ihr spielt mit den Gegner wie ihr wollt". Dann lieber gleich alles dicht machen und die Runde ist vorbei. Kurz und schmerzlos! Klar, lass ich die Gegner wieder rauskommen. Wenn sie es klug anstellen, schaffen sie es vielleicht auch noch ne zweite Flagge einzunehmen. Das ist der Unterschied. Wie ich bereits geschrieben hatte, führt baserapen nur dazu, dass der Server leer wird. Heißt im Umkehrschluss bei noch über 1.000 zu spielenden Tickets, dass man nur sinnlos irgendwo rumsteht. Den Randoms im eigenen Team wirds irgendwann auch zu langweilig und fangen dann an irgendwelche scheiße zu bauen (glitchen, Teamkills, auf die Nerven gehen) bis sie irgendwann auch den Server verlassen. Am Ende der Runde sind dann nur noch 10 Leute auf dem Server und man kann erstmal wieder zusehen, dass das Ding voll wird. Bei sowas hab ich keinen Spielspaß. Da lass ich die Gegner lieber wieder rauskommen. Dann gibts wenigstens noch Punkte fürs Flaggen erobern/verteidigen und durch die weiterhin hohe Spielerzahl kann man auch noch genügend Kills sammeln. Die Randoms im Gegnerteam haben die Hoffnung vielleicht noch was reißen zu können, sind zufrieden, bleiben auf dem Server und kommen gerne wieder. Dämlich vor der Base rumcampen und gleich auf jemanden zu schießen, wenn dieser spawnt hat nichts mit Können und gut sein zu tun. Traurig das es Spieler gibt, die nur so zu was kommen. Von daher gebe ich eigentlich nen Scheiß auf K/Ds, denn irgendwo rumzugammeln und Gegner zu bashen, die nicht mal ne Sekunde das Licht der Welt erblickt haben ist keine Leistung. Da gebe ich den Leuten lieber die Chance auf nen fairen Kampf.
Homie21HB Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Und dann? Kannst dir auch jeden Kampfbericht ansehen und dann? Erklär mir bitte näher was du damit bezwecken willst! Ließ dir den Text von stadt-kind durch. Er trifft es schon sehr genau. Edit: Letztendlich ist es natürlich jedem selbst überlassen, wie er spielt. Von daher, soll jeder so machen, wie er will.
vinkee_88 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Ich für meinen Teil finde das Baserapen auch total nervig. Das ist sicherlich so ein Aspekt im Spiel für den es aber auch keine generell sinnvolle Lösung gibt. Zunächst einmal deutet das BR immer auf ein Balancing-Problem hin (Eine Seite ist schlicht zu stark, oder die andere zu schwach - wie ihr wollt). Allerdings wollen viele Clans, Platoons, sonstige Spielgemeinschaften natürlich am liebsten zusammen gegen andere spielen. Dieser Wunsch ist natürlich legitim - bedingt aber leider wiederum oft, das das Gegnerteam aus vielen Randoms besteht und da ist ein Verlieren meist schon vorprogrammiert. Würfelt man die Leute dann wild durcheinander hat man im Grunde einen Server aus lauter Randoms der dann zwar ausgeglichen ist, aber wiederrum den Spielgemeinschaften gegen den Strich geht - einfach weil die ganzen eingespielten Teamaspekte dann nicht mehr wirklich funktionieren (Squadtaktiken etc.). Lässt man nun also die Gegner aus dem Spawn bis zur ersten Fahne kommen erfordert das schon sehr viel Disziplin der Raper. Meine Erfahrung dazu ist: Funktioniert nur auf Clanservern mit Teamspeak einigermaßen. Leider ändert das trotzdem nix an der "Stärke" der Gegner und somit ist man meist kurz darauf wieder in der gleichen Situation. Macht also auch nicht allzu viel Sinn. Die Gegner allerdings gnadenlos rapen ist ebenso lame und vor allem langweilig. Mit Skill hat das jedenfalls wenig zu tun. Erinnert mich eher an den Gnadenschuss nach 'nem Wildunfall. Beendet das Ganze wenigstens schnell. Ich persönlich finde das Baserapen selbst jedoch noch dämlicher als gebaseraped werden. Daher wechsle ich auch oft - sofern möglich - ins Baseteam. Zum einen kann man dann vielleicht dabei helfen doch noch was zu reißen. Und zum anderen macht mir das mehr Spaß als selbst zu rapen. Ich mache häufig jedenfalls noch mehr Kills wenn ich geraped werde als umgekehrt. Und die Action ist dann wenigstens nicht komplett weg. Manchmal kann ich sogar mein ganzes Squad zu einem Teamwechsel bewegen (sofern schon genügend Gegner vom Server sind) und damit das Match nochmal drehen. Dann macht's wieder Spaß. Lohnt sich aber nur wenn noch genug Tickets über sind. Ansonsten wechsle ich nur allein oder setz mich in eine Ecke und warte bis es zu Ende ist - je nach Gusto. Am besten gefallen mir die Matches die am Ende hauteng mit zwei drei Tickets Unterschied enden. Das sind die besten Runden! Aber nun gut...das Leben ist kein Ponyhof oder wie war das? Just my 2 cent... Gruß, vinkee_88 (der der außer Bob Marley noch nie irgendwen aus diesem Forum auf 'nem Server getroffen hat; warum auch immer)
stadt-kind Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Ließ dir den Text von stadt-kind durch. Er trifft es schon sehr genau. Edit: Letztendlich ist es natürlich jedem selbst überlassen, wie er spielt. Von daher, soll jeder so machen, wie er will. Richtig, soll jeder spielen wie er möchte. Bei BF1943 gabs 0 Punkte, wenn man nen Feind in der Spawnbase abgeschossen hat. Das sollte man bei BF3 genauso machen.
MuXu96 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Richtig, soll jeder spielen wie er möchte. Bei BF1943 gabs 0 Punkte, wenn man nen Feind in der Spawnbase abgeschossen hat. Das sollte man bei BF3 genauso machen. find ich gut^^
PsychoDevil Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Richtig, soll jeder spielen wie er möchte. Bei BF1943 gabs 0 Punkte, wenn man nen Feind in der Spawnbase abgeschossen hat. Das sollte man bei BF3 genauso machen. wäre besser aber ob das jemals kommen wird ist die andere frage
stadt-kind Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 wäre besser aber ob das jemals kommen wird ist die andere frage Für BF3 sicherlich nicht mehr. Vielleicht aber bei BF4 (obwohl ich da auch nicht dran glaube).
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.