Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die skurilsten Server Regeln


SniperWOLF-G

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hihi... :biggrin5:

Nichts gegen Call of Duty. Das Bild ist einfach toll! Zur Not darf CoD auch durch jedes andere Spiel ersetzt werden. ;)

1889721e-5497-b44d.jpg

Das passt gar nicht zu CoD... Niemals benutzen so viele ein Sturmgewehr :D

Das stellt CoD so da wie es ist [url=http://m.youtube.com/watch?v=jwbQ60-plVg]Battlefield vs Call of Duty - Live Action - YouTube[/url] :D

Jedes Problem hat bekanntlich eine Lösung :biggrin5:

f26.jpg

Ü-Eier in der Hose? :J:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin auch schon auf einige Regeln gestoßen. No Shotgun lese ich häufig....aber auch andere Waffen. Gut, diese können zum Teil recht nerven. Stinger und der gleichen kann mir egal sein.....fliege eh nicht mehr nachdem ich das air warfare ribbon bekommen habe.

Keine Spawnkills finde ich vernünftig. Da kommt man überhaupt nicht ins Spiel rein. Hatte ich schon so häufig....da bekomm ich das kotzen. Ist nicht Sinn des Games. Auf beiden Seiten. Wenn du in der Base bist kannste nicht raus..und selbst wenn das eigene Team so eine Scheiße abzieht....bekommste kaum Punkte weil du nur rumstehen kannst.

Welche Regel ich sogar unterstütze ist die "Keine Level über 50" also alles ab Colonel. Sorry, die die diesen Rang bereits haben werden wahrscheinlich meckern....aber genau die gehen mir in den Games am meisten auf den Keks. Wie oft hatte ich es schon das das Gegnerische Team voll von lv 50+ waren. Schön waren die Runden nicht. Ich verlange weis Gott keinen Spaziergang aber bis lv 45 ist ein weiter weg und da habe ich echt keine Lust Runden zu spielen in denen man kaum Punkte machen kann. Ich wäre sogar dafür das alle ab Lv 50 auf eigene Server kommen. So haben Anfänger wenigstens noch genug Chancen.

Aber andere Regeln sind zum Teil verarsche. Admin Kill = Ban hatte ich bisher noch nicht. Aber da würd ich auch nicht drauf gehen. Aber zum Teil wird man auch aus Spaß an der Freude geschmissen. Eine Runde Squad Rush kann ich mich erinnern. 2 vs 2. Zu Anfang der Mission killte mich der Admin und beförderte mein Squadmitglied ins andere Team so dass ich alleine im Team war. 1 vs 3. Bin sofort raus gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch schon auf einige Regeln gestoßen. No Shotgun lese ich häufig....aber auch andere Waffen. Gut, diese können zum Teil recht nerven. Stinger und der gleichen kann mir egal sein.....fliege eh nicht mehr nachdem ich das air warfare ribbon bekommen habe.

Dann gehe mal auf einen "no stinger/igla" Server und warte bis der Admin da ist. Der wird nämlich garantiert im Heli sitzen und diesen dann runter zu bekommen wird schwer, wenn man nicht gerade selbst ein guter Heli/Jet Pilot ist. Meiner Meinung nach ist dies die assozialste Regel. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gehe mal auf einen "no stinger/igla" Server und warte bis der Admin da ist. Der wird nämlich garantiert im Heli sitzen und diesen dann runter zu bekommen wird schwer, wenn man nicht gerade selbst ein guter Heli/Jet Pilot ist. Meiner Meinung nach ist dies die assozialste Regel. :facepalm:

wenn da stehen mag no stinger/igla da setz ich mich hin mit der soflam und warte bis einer ne javelin auf den typen raufballert oder mit nem kollegen dann einer javelin und einer soflam - es ist ja keine stinger oder igla sogesehen verstößt es nicht gegen die regeln :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn da stehen mag no stinger/igla da setz ich mich hin mit der soflam und warte bis einer ne javelin auf den typen raufballert oder mit nem kollegen dann einer javelin und einer soflam - es ist ja keine stinger oder igla sogesehen verstößt es nicht gegen die regeln :P

Auf solchen Servern renne ich erst recht mit der Stinger/Igla rum. :biggrin5: Wer Heli fliegen will, muss auch mit diesen Waffen klar kommen. Das wäre genauso, als würde man als Panzerfahrer die Javelin und die SMAW/RPG verbieten. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf solchen Servern renne ich erst recht mit der Stinger/Igla rum. :biggrin5: Wer Heli fliegen will, muss auch mit diesen Waffen klar kommen. Das wäre genauso, als würde man als Panzerfahrer die Javelin und die SMAW/RPG verbieten. :facepalm:

bringt ja wenig wenn man sofort gebannt wird deswegen die javelin die ist ja nicht verboten^^ und mit dem teil kannste den leuten besser aufn nerv gehen schon alleine weil gegen die nur tieffliegen + ecm störsender helfen und das machen wenige

aber kenn solche reden gibt da nen server 500% only kargh und weder rpg/smaw noch stinger/igla und jetzt neu no javelin nachdem ich mich da mit nem kollegen ausgetobt hatte :D

der eine metro server wars beste no shotgun, no sniper, no assault weapons, no carbines ... da bleibt einen doch nur noch pdw lmg und pistole übrig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber kenn solche reden gibt da nen server 500% only kargh und weder rpg/smaw noch stinger/igla und jetzt neu no javelin nachdem ich mich da mit nem kollegen ausgetobt hatte :D

der eine metro server wars beste no shotgun, no sniper, no assault weapons, no carbines ... da bleibt einen doch nur noch pdw lmg und pistole übrig

Bist du gut im Jet? Dann kannst du damit auch noch dem Admin auf den Sack bis auch dieser verboten wird. :xd::'>

WTF?! "No shotgun" und "no sniper" kann ich ja noch nachvollziehen aber warum zum Teufel verbieten man Sturmgewehre und Karabiner? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du gut im Jet? Dann kannst du damit auch noch dem Admin auf den Sack bis auch dieser verboten wird. :xd::'>

WTF?! "No shotgun" und "no sniper" kann ich ja noch nachvollziehen aber warum zum Teufel verbieten man Sturmgewehre und Karabiner? :facepalm:

na wie gesagt im endeffekt warn nur noch lmgs pdws und pistolen erlaubt und der verteidiger lag halt nur mit den lmgs im dreck

ich bin dann einfach rumgerannt mit p90 oder mp7 das sind meine lieblinge und dann zerlegt den laden - kick - join wieder rauf - regeländern zusätzlich zu dem schmarn no pdw .... dafuqw? Oo

und jet jo kann ich fliegen sehr gut sogar ^^ battlelog im tps3 platoon bin ich bester jetpilot und bester flugabwehrfahrer xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wie gesagt im endeffekt warn nur noch lmgs pdws und pistolen erlaubt und der verteidiger lag halt nur mit den lmgs im dreck

ich bin dann einfach rumgerannt mit p90 oder mp7 das sind meine lieblinge und dann zerlegt den laden - kick - join wieder rauf - regeländern zusätzlich zu dem schmarn no pdw .... dafuqw? Oo

und jet jo kann ich fliegen sehr gut sogar ^^ battlelog im tps3 platoon bin ich bester jetpilot und bester flugabwehrfahrer xD

Jetzt musst du dem Admin nur noch mit dem LMG auf den Sack gehen und schon sind nur noch Pistolen und das Messer erlaubt. :xd::'>

Habe es in Battlelog eben gesehen. Du scheinst mehr so der Rusher zu sein, da du mit den Rush-Jets am meisten Kills hast. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt musst du dem Admin nur noch mit dem LMG auf den Sack gehen und schon sind nur noch Pistolen und das Messer erlaubt. :xd::'>

Habe es in Battlelog eben gesehen. Du scheinst mehr so der Rusher zu sein, da du mit den Rush-Jets am meisten Kills hast. ^^

ich hasse eroberung in bf3 das richtiger hassmode bei mir geworden und der frogfoot ist für mich der beste jet einfach geil das teil

also eroberung hamse komplett verhunzt da merkt man richtig das es pc game sein sollte ich will action haben und die gibs nur auf rush und plünderer 2 super geile modes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na wie gesagt im endeffekt warn nur noch lmgs pdws und pistolen erlaubt und der verteidiger lag halt nur mit den lmgs im dreck

ich bin dann einfach rumgerannt mit p90 oder mp7 das sind meine lieblinge und dann zerlegt den laden - kick - join wieder rauf - regeländern zusätzlich zu dem schmarn no pdw .... dafuqw? Oo

und jet jo kann ich fliegen sehr gut sogar ^^ battlelog im tps3 platoon bin ich bester jetpilot und bester flugabwehrfahrer xD

Aha. Den Servertext während einer laufenden Runde ändern? :emot-raise: Da musst du dich dann wohl verlesen haben, denn Änderungen werden erst nach Rundenende übernommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse eroberung in bf3 das richtiger hassmode bei mir geworden und der frogfoot ist für mich der beste jet einfach geil das teil

also eroberung hamse komplett verhunzt da merkt man richtig das es pc game sein sollte ich will action haben und die gibs nur auf rush und plünderer 2 super geile modes

Ich finde den assozial. :xd::'> Ein geübter Pilot zerstört damit in kurzer Zeit sämtliche gegnerischen Landfahrzeuge, welche Chancenlos dastehen.

Oh, noch jemand dem Plünderer gefällt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den assozial. :xd::'> Ein geübter Pilot zerstört damit in kurzer Zeit sämtliche gegnerischen Landfahrzeuge, welche Chancenlos dastehen.

Oh, noch jemand dem Plünderer gefällt. ^^

naja du bist aber größtenteils noch darauf angewiesen das die panzer dir markiert werden damit du siehst wo die sind ich meine geht aber mit markierung ist es wirklich viel viel angenehmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...