Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prototype 2 verbuggt?


Marik

Recommended Posts

Ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin, aber ich wollte gerade in die Green Zone, also das erste mal wo man per Mission hin muss und jetzt wo ich da angekommen bin habe ich den Lade Bildschirm vor mir. Allerdings nun schon seit fünf Minuten. Hab auch schon mal ausgemacht und neu gestartet aber immer wieder das gleiche. Hat das noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin, aber ich wollte gerade in die Green Zone, also das erste mal wo man per Mission hin muss und jetzt wo ich da angekommen bin habe ich den Lade Bildschirm vor mir. Allerdings nun schon seit fünf Minuten. Hab auch schon mal ausgemacht und neu gestartet aber immer wieder das gleiche. Hat das noch jemand?

nöp bei mir geht alles flüssig ohne stopper:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin, aber ich wollte gerade in die Green Zone, also das erste mal wo man per Mission hin muss und jetzt wo ich da angekommen bin habe ich den Lade Bildschirm vor mir. Allerdings nun schon seit fünf Minuten. Hab auch schon mal ausgemacht und neu gestartet aber immer wieder das gleiche. Hat das noch jemand?

lösch mal deine Spieldaten und versuchs nochmal

vielleicht musste sogar dein Savegame löschen

sollte das net helfen, mal die Disk anschauen, ob Kratzer oder so drauf sind

solltest du da nichts finden,mal en anderes Spiel einlegen ob da auch Fehler sind, dann kann das Laufwerk kaputt sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das Spiel starte lande ich ganz normal in der Yellow Zone. Dann muss ich die Mission machen um rüber zu kommen und nach der Helikopter Sequenz kommt der Lade Bildschrim und ich seh nur noch die Tipps. Die PS lässt sich auch bedienen, also ist es schon mal kein Freeze. Lösche grad die Spieldaten und kuck dann mal ob es geht. Sonst fang ich einfach nochmal an.

Es läuft wieder. Hab einfach die Spieledaten gelöscht und danach ging es einwandfrei. Fast keine Ladezeit. Savegame brauchte ich nicht löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...