The Metalman Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Ich brauche noch alle Online Trophäen und die 2 Koop Trophäen "Jede Kugel zählt" und "Verstecken und hoffen". Zitieren
teddi96 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 ich suche jemanden der mir bei den bombardierungen und den wiederbelebungen hilft , wer interesse an den 2 trophäen hat kann mich adden ^^ Zitieren
SYN-DI-CATE Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Suche dringend jemand für die Bombardierungen und er/sie müsste auch noch Gegner markieren die ich dann killen muss. Bitte Nachricht hier bei Intresse Zitieren
c3LLox Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Servus suche nen online partner für max 2 oder 3 bombenmissionen dann hätte ich die platin. Bitte melden Zitieren
Anson Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 hallo, ich bräuchte noch nen bisserl hilfe bei den online trophies, habe ab morgen abend gaaanz viel zeit, falls sich jemand mit mir die nacht um die ohren ballern will ;-) MfG Zitieren
RPG-STAR Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Ich brauch noch alle Online Trophies, wenn jemand bock hat schreib mich einfach an bzw sende n FA Zitieren
_Blaze_ Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Hallo Brauche auch ein bischen hilfe bei online trophies. hab auch headset. wer will kann mich adden. Zitieren
X-Atention-X Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Hallo, suche auch noch wen für die online Trohys. die Wiederbelebungen, und die Bombardierungen. Headset vorhanden, added mich im Network dann machen wir uns einen Termin aus. ID: -> Unten! Zitieren
fritzwalter Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 moin, brauche noch alle online trophäen. bin eigentlich jeden tag on. einfach im psn adden: gambler20081 Zitieren
fame Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 hab das Spiel gerade bestellt und hätte auch Interesse an den online Trophies ! Zitieren
TheSeceder Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 @ fame Hi, ich hab das Spiel auch bestellt und es lag heute im Briefkasten. Lass uns die Tage mal sämtliche Online/Koop Trophäen angehen ;-) Meine PSN ID ist: TheSeceder Deine sehe ich leider nich...kannst mich adden?! Zitieren
fame Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 geht klar. hoffe du kannst noch 1-2 Wochen warten, denn ich denke so lange dauert es bis das Spiel da ist. Zitieren
darealjoschi Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Suche Partner für alle Online Trophys Einfach adden Zitieren
deltawars325 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Suche Partner für alle Online TrophysEinfach adden ich habe dir eine freundesanfrage geschickt, suche selber noch einen koop partner. Zitieren
El_Basta Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Hey leute suche suche noch einen Partner für die online Trophys Bitte adden mit sniper elite v2 Zitieren
_Blaze_ Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 hallo suche jemand für koop kampagne Zitieren
Lsdpilz Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 hallo suche jemand für koop kampagne ich suche auch jemand für die online trophys, wer lust hat soll mich adden Zitieren
LeonCH Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 mag noch jemand die online trophies machen? Zitieren
BoZzz_7 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Hallo, ich suche noch jemanden mitdem ich die Online-Koop-Trophys machen kann. Einfach adden BoZzz_7 Edit: Hat sich erledigt, habe es so alleine geschafft. Zitieren
issOOssi Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Halli Hallo alle miteinander Ich bräuchte jemand der mit mir die online Trophies holt wenn jemand interesse hat bitte adden... da ich zur zeit kein Computer hab kann ich erstma nich so oft hier rein schaun also einfach anschreiben bis dann und reinhauen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.