Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi zusammen,

suche auch noch jemanden für die ganzen Online-Trophies.

Kann aber immer nur abends ab ca. 20/20.30h mit Skype. Headset fällt aus weil mein Junior schläft ;)

Einfach mit Betreff adden wer Lust hat.

Geschrieben

Hallo zusammen, ich bin noch auf der Suche nach jemanden um die Online Trophys zusammen zu schaffen. Wäre heute und morgen so gut wie den ganzen Tag online (abends bis ca 22 Uhr).

Einfach Nachricht mit Sniper an: Johnny-Beton

Edit: hat sich erledigt

Geschrieben

Servus suche auch jemand für die online trophys einfach adden hab momeentan urlaub also zeitlich her kein thema

Betreff sniper bitte oder trophys

Kazukifuse1989

Gesendet von meinem GalaxyS3 mit Tapatalk 2

~Edit~ Hat sich erledigt

Geschrieben

Nachricht an smeagol1212:

Werde dich adden, mir fehlen nur noch 2 Online Throphäen. Das mit den 10 mal koop wiederbeleben und das mit dem 10 mal Überleben in Bombardierung.

Nachricht an alle anderen:

Wer gerne mithelfen will ist herzlich Willkommen. Schreibt mir einfach eine PSN Nachricht. Da meine F-Liste voll ist und ich dann so hinzufügen kann. Danke

Geschrieben

Hallo,

bin neu hier und suche, um die Coop-Trophäen abzuräumen, einen Partner. Am besten wäre jemand der auch erst gerade damit anfängt, damits für mein Gegenüber nicht so langweilig wird ;). Headset ist verfügbar. Bei interesse einfach anschreiben oder adden, dann kann man was ausmachen.

PSN: Dethroned1988

Greetz

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...