Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sniper Elite V2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemand der mir hilft die Trophy Bombardierung zu holen das ist die einzigste die ich noch brauche

bitte adden

Danke schonmal im vorraus

Vorheriger Post um 08:45

Post hinzugefügt um 08:52

Ich wäre dabei.Kannst mich gerne adden.Brauche noch Bomben-glücklich

vanucci_316

habe dich geaddet brauche sie auch noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moinz. Suche auch noch jmd für die Online Koop Trophäen. Wem die auch noch fehlen und Bock hat, oder wer mir einfach so helfen will, kann mich einfach add'n mit Betreff : Sniper V2

Vielleicht auch gleich mit dazu schreiben, wann man Zeit hat.

Greetz

EDIT: Hab jetzt alle online Trophäen hat sich somit erledigt. ;) BITTE MICH NICHT mehr wegen dem Game add'n!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Ich suche mindestens einen der mir hilft bei den 5 Online Trophäen des Spieles. Werde dieser Person auch helfen. Falls ihm auch diese Trophäen fehlen. Kann sein das meine Freundschaftsliste voll ist. Deswegen bitte ich euch mir eine Nachricht zu senden. z.B. mit dem Betreff V2 Online. Finde so keine Spiele und versuche sind es wert. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...