Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Mal ne Frage:

Habe PS Plus und wollte mal fragen, ob es wahrscheinlich ist, dass The Walking Dead bald evtl Spiel des Monats wird... Wenn die Chance nicht so groß ist, würde ich es mir nämlich nachher kaufen.

Geschrieben

wie hoch die chance ist kann ich dir nicht sagen, aber wenn es dir hilft: Bei US-Plus waren die ersten beiden Episoden schonmal das Game des Monats, also denke ich nicht, dass alle 5 Staffeln in allzu naher Zukunft gratis werden

Geschrieben
Ist die Episode 4 aus dem US Store mit dem "Hauptgame" aus dem DE-Store kompatibel?

Wenn dem so wäre dann hätte ich mir bereits nach der ersten EP alle weiteren im US Store gezogen. Bei der zweiten Staffel wird mir der Fehler nicht nochmal passieren dann werde ich mir gleich alle dort holen.......dann muss man nicht immer so lange warten :biggrin5:

Geschrieben
Bei der zweiten Staffel wird mir der Fehler nicht nochmal passieren dann werde ich mir gleich alle dort holen.......dann muss man nicht immer so lange warten :biggrin5:

Amen :D .

Geschrieben

Wieder nichts zum zocken. Naja dann warten wir eben bis Mittwoch und so ein Glück wie ich habe, muss ich an dem Tag bis 20 Uhr arbeiten und kann es erst sehr spät aus dem Store ziehen und am nächsten Tag dann bestimmt Frühschicht. Ich sehe es so kommen. :dozey:

Geschrieben

Könnte man den vierten Teil nicht mit nem US Account saugen oder funktioniert das nicht, wenn die ersten drei Episoden aus dem deutschen Store sind?

Geschrieben
Euro PSN users - thanks for your patience! Sony has confirmed that episode 4 will be available for you to play next week, October 17th.

Kann nicht heute schon Mittwoch sein??? :frown:

Hat schon jemand eine Info ob durch die Retail Version eine Doppelplatin möglich sein wird?

Geschrieben

Mal 'ne Frage: Hab mir den Season Pass für 19,99 runtergeladen. Dort konnte ich halt Episode 1, ein Theme und noch irgendetwas runterladen. Wo aber sind denn die anderen 2 Episoden? Bekomm' ich die erst, wenn ich den Vorgänger durchgespielt habe, also die zweite Episode erst dann, wenn ich die Erste durch habe?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...