Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja, nur keine sorge weil ich da oben etwas rumgestänkert habe..

es lohnt sich auf jeden fall..

siehe testbericht den van ike gepostet hat..

Habe ich auch gelesen.. Gerade nochmal nen Trailer geschaut und gleich mal kurz die Demo antesten..

Was mich ein wenig stört ist, dass man ja quasi 4 Monate warten muss, bis man das Spiel durchhat bzw. durchhaben kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch gelesen.. Gerade nochmal nen Trailer geschaut und gleich mal kurz die Demo antesten..

Was mich ein wenig stört ist, dass man ja quasi 4 Monate warten muss, bis man das Spiel durchhat bzw. durchhaben kann..

Ja, das ist auch mein Problem.

Ich weiß nicht ob ich mir jetzt den Season Pass kaufen soll oder erst wenn alle draußen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist auch mein Problem.

Ich weiß nicht ob ich mir jetzt den Season Pass kaufen soll oder erst wenn alle draußen sind.

Die Frage ist, ob es das dann immer noch als Paket gibt, oder man alles einzeln kaufen muss ;)

Nicht so leicht die Entscheidung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde sogar Geld drauf wetten dass es irgendwann so sein wird. Die Frage ist halt ob man wirklich so lange warten möchte

Ja, ich glaub ich warte.

Ich finde das auch bloed, wenn man solange warten muss bis man weiterspielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich glaub ich warte.

Ich finde das auch bloed, wenn man solange warten muss bis man weiterspielen kann.

Das ist auch in der Tat ziemlich blöd und das Einzige was mich an dem Spiel nervt, noch nen knappen Monat zu warten bis man weiterspielen kann :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also mich hat die Demo überzeugt und weil ich ein großer Fan der Serie bin, werde ich es mir auch jetzt holen und mich in Geduld üben ;)

Die Demo hat mich gleich überzeugt. Kenne zwar die Serie nicht, aber das kommen am 12.05-13.05.12 Folgen auf RTL II. Falls ich die verpassen sollte, werd ich mir eventuell die erste Staffel kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...