Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wird dir wohl mit gewissheit noch keiner beantworten können da es noch keine zweite EP gibt..

aber wenns denn soweit ist wird der download für dich im PSN store wohl nicht als kostenpflichtig dargestellt sein und du kannst ihn dir so laden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder im Spielebildschirm, wo alle Episoden angezeigt werden, kann man sie dann einfach runterladen sofern man den Seasonpass hat. Momentan steht da nur sowas wie "kommt demnächst".

du meinst bei kontoverwaltung, bei den transaktionen oder so.. dat stimmt da steht auch noch irgendwas drinne..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach, inGame okay.. auch möglich..

kontoverwaltung im XMB scheint mir auch noch ne möglichkeit..

irgendwie wirds wohl schon gehen..

hauptsache es kommt bald mal ne neue EP..!

Eben das is die Hauptsache.

Es gibt bestimmt 1000 Möglichkeiten die Dinger runterzuladen, wenn man den Pass hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für normal bin ich nicht so der Typ der seinen Senf zu irgendwelchen Forenthemen beiträgt. Bin meist nur der Leser :biggrin5: aber The walking dead ist ein Thema da muss ich was zu Beitragen. Ich hab "unnötige" persönliche Infos in Spoiler versteckt um das Spiel danach nich mit einem riesen Post zu verlangweiligen.

Im Spoiler Weg zu The Walking Dead

Zu The Walking Dead bin ich gekommen: Hab die Blu-Ray von Staffel 1 bei uns in der Stadt rumstehen sehen war stark unschlüssig ob ich kaufen soll. Also mal einen Stream davon im Internet angesehen (lt. derzeitiger österreichischer Rechtssprechung ist das "noch" legal). Hab jetz die erste Staffel aber auch schon als Blu-Ray im Regal und Staffel 2 und 3 kommen auch bestimmt noch dazu.

Im Spoiler The Walking Dead lesen

Danach hab ich mich in die Graphic Novel eingelesen davon hab ich jetzt 6 Bände im Regal stehen und die werden einfach nicht langweilig. Band 5 und 6 an einem Tag gelesen obwohl ich mir vorgenommen habe ca 2 Bände pro Monat zu lesen. Band 7 bis 9 sollte ich bald bekommen.

Zwischendurch hab ich den Roman für mein Kindle-App gekauft. Tja... ich kann zwar einigermassen gut Englisch aber ist für meine Kenntnisse ist es zu schwer geschrieben. Deshalb hab ich mir den Roman auf Deutsch vorbestellt. Erscheint Anfang Juli. In dem Roman ist die Vorgeschichte zu "Dem Gouvernör", der im Graphic Novel im 5ten Band einzug erhält und der Grund war warum ich die beiden Bände an einem Tag verschlungen habe.

Aber jetzt zum Spiel: Ich bin kein Großer Telltale Games Fan. Hab zwar Sam and Max alle 5 Episoden gekauft 1 oder 2 davon gespielt und alle 5 Episoden zu Back to the Future davon 3 durch. Beide Spiele habe ich nur aus dem Grund gekauft weil ich Fan vom original bin. Sam and Max ist naja absoluter bull.... im Gegensatz zum original von Lucas Arts und Back to the Future ist nicht zu vergleichen mit den Filmen. Jedoch The Walking Dead überzeugt, die Atmosphäre ist gut eingefangen, viel Dialog mit den anderen Personen und was The Walking Dead ausmacht ist die Charakterentwicklung steht im vordergrund und nicht das unnötige Zombiekloppen. Bei dem Spiel sehe ich viel potential in der interaktion und das verhalten des Hauptcharakters. Mit den ganzen Entscheidungen kann das Spiel Enden mit Charakteristisch bleibt Lee "normal" oder dreht so schlimm durch wie Rick oder Der Gouvernör. Also da bin ich mal gespannt.

Das Spiel ist relativ einfach hatte nur ein Problem mit weiterkommen, aber das hat sich nachdem ich eine andere Aufgabe erledigt habe von selbst gelöst. Ich finde es wirklich gut mit den Entscheidungen, aber meist hatte ich nicht genug Zeit mich zu entscheiden welche Antwort ich gebe bzw überhaupt alle Optionen zu lesen. Also die zeit hätten sie ruhig wegmachen können.

Gut finde ich auch das man 3 Charaktere aus der Serie oder dem Graphik Novelle antrifft. Jedoch sind mir die "Zombies" (<--- Zombies ist ein Wort das im Graphik Novelle nie vorkommt und mir bei der Serie auch nie aufgefallen ist) etwas zu stark verwest. Es ist doch erst der beginn und doch sind die Zombies mir irgenwie zu Fortgeschritten. Aber ist eine Nebensache.

Nett finde ich das Feature das man am Ende sieht wie haben sich die anderen Entschieden im Vergleich zu dir und ich hab mich meist gegenteilig zu den anderen Entschieden ausser bei der letzten Möglichkeit da waren sich die meisten einig, zwecks Spoiler schreib ich nur: wers gespielt hat weiß was ich meine.

Bin wie bei den 2 anderen mir derzeit bekannten Medien wirklich gespannt wie es weitergeht, also das haben sie echt gut hingekriegt und ich denke da das mal ein Telltale Games spiel wird bei dem ich vielleicht alle 5 Teile schaffe.

Grüsse Snail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Episode 2 kommt wahrscheinlich Ende Juni, so ist zumindest das Ziel von Telltale Games.

https://twitter.com/patrickklepek/status/210792000868466688

Es ist über einen Monat her, seit der erste Teil erschien. Weiß jemand, wann denn nun endlich der 2. Teil kommt?
Leider nein, aber ich hoffe doch mal das es morgen Online kommt -.- warte auch schon drauf.

Siehe Post von ps3user™. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...