Headshooter2012 Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Hi Leute,Ich habe mir paar UK Kollegen in Killzone 2 die 99% zu 1% Trophy und alles darunter bekommen bekomen ;D;D;D Im folgenden Games werde ich versuchen die only online Trophys zu erspielen. Ich hoffe das vielleicht der eine oder andere ebenfalls Trophys in dem Games braucht und mich dabei unterstützt... Hier die PS3 Disc Games: Assassine Creed Revelation Killzone 2 Also bei Killzone 2fehlt mir noch diese 1%Trophy und diese Medaillen Und bei AC R kann ich dir behilflich, da ich diese schon besitze (mit Platin:D) Für AC R hätte ich ab Freitag Zeit und Killzone2 dauert ja lange deshalb wäre das Beste wenn wir dies in meinen Osterferien machen würden da ich dann sehr viel Zeit habe (die Ferien beginnen am 25.03.13, ein Montag) Wäre cool wenn du dann Zeit hast Gruß Headshooter2012
pewiha Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Bei Killzone 2 fehlt mir auch noch alles. Wegen Assassins Creed warte ich schon länger darauf, dass ihr das mal zockt, wenn ihr meine Hilfe braucht. Würde Brotherhood gerne runterschmeißen, weil ich kaum noch Platz frei habe. @Odskyr: Denke mal, dass ich Do. Zeit habe für Tomb Raider.
Trophäensammler Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 ach oddy hat nun auch Tomb Raider? sehr schön, demosfora und ich und oggynal bräuchten noch einige Trophys ^^ einfach melden Oddy
Oggynal Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 ach oddy hat nun auch Tomb Raider? sehr schön, demosfora und ich und oggynal bräuchten noch einige Trophys ^^ einfach melden Oddy Also eigentlich muss ich nurnoch Prestige 3 erreichen, den Rest habe ich mir heute bereits erkämpft^^
Headshooter2012 Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Ok, dritter Termin ist mit dir. Am Freitag komme ich von der Frühschicht und bin so ab 17 Uhr online. Dann können wir in ACR was Unternehmen. Brauche in ACR noch alle online Trophys... Wegen Killzone 2. Komm doch am Wochenende zu uns. Wir helfen dir mit dem Valor Trophy. Booste zur zeit mit dem UK Jungs Versuche dann ab 17 dazu sein und werde dir dann das WE resevieren
Trophäensammler Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Also eigentlich muss ich nurnoch Prestige 3 erreichen, den Rest habe ich mir heute bereits erkämpft^^ etwa auch die mit den 10x ranglisten spiele gewinnen?
Oggynal Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 etwa auch die mit den 10x ranglisten spiele gewinnen? Du musst keine 10 gewinnen nur in jedem Modus ein mal, und ja das habe ich schon^^
sultanbaba Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Also zeitlich sieht es so aus bei mir: Dienstag: frei Mittwoch: frei Donnerstag: frei Freitag: AC Revelation mit Headshooter2012 Samstag: Killzone2?, ab 20Uhr AC Brotherhood Sonntag: Killzone 2 (mit pewhia udn headshooter2012) Okay dann brauchen wir jetzt nur noch einen Termin, gebt mir bitte früh genug Bescheid dass ich mich drauf einrichten kann.......bin nämlich zur Zeit an Borderlands 2 "suchten":biggrin5: Die Woche geht es bestimmt nicht. Nächste Woche habe ich nur Wochenende Zeit, da ich Spätschicht arbeite. Übernächste Woche würde im Werktag bei mir auch gehen... Skate 3, blur und hawx 2 bin ich dabei Habe dich registriert. Wann hast Zeit??
pewiha Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Ich weiß noch nicht, ob ich Sonntag kann. Kommt darauf an, ob es bei WKC etwas wird. Hatte mich deswegen schon länger mit Leuten verabredet.
demosfera Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Hi Leute,möchte mich für das schnelle Engagament von demosfera in Sacred 2 bedanken. Jetzt habe ich Dank demosfera, raiden und einen Fremden die 3 online Trophys die ich für Platin brauche. Wir Ihr alle wisst und nicht wisst, sollen die Sacred 2 Server im April ausgeschaltet werden... Da Inversion bei mir wegen eines Vorfalls zur Zeit auf Eis gelegt wurde, möchte ich mich um paar andere Games konzentrieren. Im folgenden Games werde ich versuchen die only online Trophys zu erspielen. Ich hoffe das vielleicht der eine oder andere ebenfalls Trophys in dem Games braucht und mich dabei unterstützt... Gerne geschehen. Danke für die Info zu den Servern, ich wusste das noch nicht. Dann auch mal Aufruf an alle: Falls irgendwer bis dahin noch die Trophäen für den Gold, Platin und/oder Niob Schwierigkeitsgrad braucht und das (mMn nicht so hammermäßige) Spiel nicht 5 Mal durchspielen will, ich übernehm da momentan das Trophäen-Pushen, also wer noch braucht soll sich melden. Wenn du außerdem noch Hilfe brauchst, könnte ich bei Assassin's Creed Brotherhood und Revelations aushelfen. Also eigentlich muss ich nurnoch Prestige 3 erreichen, den Rest habe ich mir heute bereits erkämpft^^ Braucht man nun doch nur Prestige 3? Ich dachte es wär Prestige 3 Level 58? Und entschuldige nochmal an dich, dass ich gestern weg war, Internet hat gesponnen.
Oggynal Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Gerne geschehen. Danke für die Info zu den Servern, ich wusste das noch nicht. Dann auch mal Aufruf an alle: Falls irgendwer bis dahin noch die Trophäen für den Gold, Platin und/oder Niob Schwierigkeitsgrad braucht und das (mMn nicht so hammermäßige) Spiel nicht 5 Mal durchspielen will, ich übernehm da momentan das Trophäen-Pushen, also wer noch braucht soll sich melden. Wenn du außerdem noch Hilfe brauchst, könnte ich bei Assassin's Creed Brotherhood und Revelations aushelfen. Braucht man nun doch nur Prestige 3? Ich dachte es wär Prestige 3 Level 58? Und entschuldige nochmal an dich, dass ich gestern weg war, Internet hat gesponnen. Kein Problem, ich war dann auch ziemlich müde. Also im Spiel steht das der General mit Prestige 3 freigeschaltet wird, daher geh ich doch mal fest davon aus^^. Bin aber nach einigen Matches, auch wenn nicht viel los ist, auf Level 30.
sultanbaba Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Gerne geschehen. Danke für die Info zu den Servern, ich wusste das noch nicht. Dann auch mal Aufruf an alle: Falls irgendwer bis dahin noch die Trophäen für den Gold, Platin und/oder Niob Schwierigkeitsgrad braucht und das (mMn nicht so hammermäßige) Spiel nicht 5 Mal durchspielen will, ich übernehm da momentan das Trophäen-Pushen, also wer noch braucht soll sich melden. Wenn du außerdem noch Hilfe brauchst, könnte ich bei Assassin's Creed Brotherhood und Revelations aushelfen. Es wäre sehr nett, wenn du mich durch Gold/Platin/Niob ziehen kannst. Bin aber Level 1 Char. Bei Assassin's Creed Brotherhood und Revelations nehme ich sehr gerne deine Hilfe in Anspruch...Am Freitag werden wir AC R mit Headshooter2012 angehen, wenn zeit hast kannst gerne zustossen. Wird so glaube ab 17 oder 18Uhr Deutschlandzeit, mit Zeitverschiebung für die USA weiss ich es leider nicht....
Strangelhold2007 Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Wünsche euch allen einen schönen guten Morgen!!Bin auch wieder da! Zurück ausm Urlaub Geht eigentlich jemand an die GC im August?? Moin Hoffentlich war der Urlaub entspannend ^^ Ich gehe vielleicht dort hin , weiß aber noch nichts genaues . War letztes Jahr ziemlich enttäuscht. LG John Woo
Dragarock Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Ich habe soeben mehr als ein Dutzend Beiträge auf den letzten Seiten gelöscht, bei denen es um indizierte Spiele ging. Bitte beachtet, daß jegliche Diskussionen und/oder Verabredungen zu indizierten Spielen verboten sind und es bei wiederholten Verstößen zu Forensperren kommen kann!
Major_Pajn Geschrieben 12. März 2013 Autor Geschrieben 12. März 2013 Ich habe soeben mehr als ein Dutzend Beiträge auf den letzten Seiten gelöscht, bei denen es um indizierte Spiele ging. Bitte beachtet, daß jegliche Diskussionen und/oder Verabredungen zu indizierten Spielen verboten sind und es bei wiederholten Verstößen zu Forensperren kommen kann! Im Startpost ist vermerkt, dass jegliche Verabredungen und Diskussionen zu indizierten Spielen untersagt sind und per PN geklärt werden sollen. Bitte haltet euch daran und benutzt in Zukunft auch keine aussagekräftigen Umschreibungen mehr. Danke!
Happyhippo293 Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Also zeitlich sieht es so aus bei mir:Dienstag: frei Mittwoch: frei Donnerstag: frei Freitag: AC Revelation mit Headshooter2012 Samstag: Killzone2?, ab 20Uhr AC Brotherhood Sonntag: Killzone 2 (mit pewhia udn headshooter2012) Die Woche geht es bestimmt nicht. Nächste Woche habe ich nur Wochenende Zeit, da ich Spätschicht arbeite. Übernächste Woche würde im Werktag bei mir auch gehen... Habe dich registriert. Wann hast Zeit?? Jetzt, Donnerstag Nachmittag, Freitag in der Früh und am Wochenende begrenzt
sultanbaba Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Jetzt, Donnerstag Nachmittag, Freitag in der Früh und am Wochenende begrenzt Donnerstag Nachmittag Skate 3, ok? Muss erst mal Nachschauen, was zu erledigen war Welche Uhrzeit ist für dich nachmittag ? Bei mir geht es eher ab 17 bzw 18uhr
pewiha Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Hat einer der PS+ler Lust auf ME 3 Multiplayer? Alle anderen die das Game haben sind natürlich auch willkommen.
Blade Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Im Startpost ist vermerkt, dass jegliche Verabredungen und Diskussionen zu indizierten Spielen untersagt sind und per PN geklärt werden sollen. Bitte haltet euch daran und benutzt in Zukunft auch keine aussagekräftigen Umschreibungen mehr. Danke! Alles gut und schön dann sollten diese indizierten Spiele auch aus dem Startpost verschwinden.
sultanbaba Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Alles gut und schön dann sollten diese indizierten Spiele auch aus dem Startpost verschwinden. Stimme ich auch irgendwie zu. Wir dürfen ja nicht im öffentlichen Forum darüber diskutieren und nicht jeder ist im Index Bereich registriert. Nur ist die Frage, wie soll man mit seinem War$ Kollegen eines solcher Games spielen oder verabreden, wenn man nicht weiss wer es hat...Also spricht meine Aussage dagegen...???
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.