Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan


Major_Pajn

Recommended Posts

@biest

Wless ist echt ein klasse film. Witzig das der grosse an ner Lungenentzündung stirbt. Bei dem was die mitgemacht haben.

Das war echt krass:D

Das hätte ich nämlich auch nich gedacht das er daran stirbt!

Aber das geilste am Film war wo er sich gerächt hat an den 2 Typen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war echt krass:D

Das hätte ich nämlich auch nich gedacht das er daran stirbt!

Aber das geilste am Film war wo er sich gerächt hat an den 2 Typen:D

Lol, das hab ich mir schon gedacht. Keine halben sachen. Schöne sauerei.:biggrin5:

Krass das er es noch ins krankenhaus geschafft hat. So zugerichtet wie er wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine signatur. :biggrin5:

Shia lebeouf spielt das gut. Den zielstrebigen blutigen anfänger. So ähnlich wie in constantine.

Wie in Constantien würde ich nicht sagen!Keanu Reeves ist ja da kein anfänger mehr!Er hat die Dämonen ja sein halbes leben gejagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achso LoL ja der Film war echt geil gewesen hätte ich garnicht von mir gedacht das mir son Film gefällt wo alles alt ist und so.

Geht mir auch so. Wird aber immer besser. True grid und gangster squad sind ja auch auf alt gemacht. Sind aber beide richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch so. Wird aber immer besser. True grid und gangster squad sind ja auch auf alt gemacht. Sind aber beide richtig gut.

True Grid ist ne Verfilmung aus den alten Western Streifen, daher hab ich mir den nie richtig angeschaut aber der soll richtig gut sein wie du sagtest, und ja Gangster Squad war auch geil, habe jetz so viele Gangster Filme geschaut und kann mit abstand sagen, American Gangster war und ist der beste Gangster Film den es jemals gab und bis jetzt konnte diesen Film niemand das Wasser reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

True Grid ist ne Verfilmung aus den alten Western Streifen, daher hab ich mir den nie richtig angeschaut aber der soll richtig gut sein wie du sagtest, und ja Gangster Squad war auch geil, habe jetz so viele Gangster Filme geschaut und kann mit abstand sagen, American Gangster war und ist der beste Gangster Film den es jemals gab und bis jetzt konnte diesen Film niemand das Wasser reichen.

Is zwar kein richtiger Gangster-Film aber Road to Perdition solltest du dir mal anschauen!Das ist ein richtig geiler Film!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja keine ahnung ich überlege zwischen diesen hier

Metro Last Light

RE Revelations

Remember Me

Skyrim Legendary Edition

Jurney Collectors Edition

Ich bin auch am Samstag im Saturn und ich weiß jetzt schon bei meinem Glück das ich Metro nich mehr kriege:D

Geschweige den ein anderes gutes Spiel:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch am Samstag im Saturn und ich weiß jetzt schon bei meinem Glück das ich Metro nich mehr kriege:D

Geschweige den ein anderes gutes Spiel:facepalm:

ehm, nur weil das ein gutes angebot ist (für mich mehr als gut) musst es nicht gleich heißen das alles weg ist, weil du musst mal so sehen bei 3 games kosten denn immernoch 110 € und nicht jeder hat so viel geld zur verfügung, deswegen glaube ich schon das das du Metro bekommen wirst, ich wills ja auch haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ehm, nur weil das ein gutes angebot ist (für mich mehr als gut) musst es nicht gleich heißen das alles weg ist, weil du musst mal so sehen bei 3 games kosten denn immernoch 110 € und nicht jeder hat so viel geld zur verfügung, deswegen glaube ich schon das das du Metro bekommen wirst, ich wills ja auch haben :D

Ich kenn unseren Saturn:D

Ich hab mir da Bioshock geholt und die hatten die Normale Edition nicht mehr da also musste ich gezwungender maßen die Edition von Saturn holen!Da gabs zum Spiel ein Lederndes Notizbuch für 65€:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn unseren Saturn:D

Ich hab mir da Bioshock geholt und die hatten die Normale Edition nicht mehr da also musste ich gezwungender maßen die Edition von Saturn holen!Da gabs zum Spiel ein Lederndes Notizbuch für 65€:D

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?! o.O so viel? ich habe 50 € bezahlt mit den Notizbuch zusammen und das war ebenfalls bei Saturn !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...