Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fänger im Roggen

Recommended Posts

Geschrieben

Back 2 Topic:;)

Ich habe die Stelle gestern so 8 x versucht.

Beim allerletzten Versuch habe ich alle 6 gegnerischen Soldaten mit dem Messer erwischt, aber "Bling" hats trotzdem nicht gemacht.

Mit dem Gewehr hat mich keiner getroffen.

Anscheinend reicht es aber schon, wenn die Gegner zu Schreien beginnen, damit man die Trophy nicht bekommt.

Ich werde es morgen wieder versuchen, denn heute bin ich noch zu sehr gefrustet.:banghead:

Geschrieben
Habe die Trophäe gerade auf Sehr Schwer geschafft, was ich aber nicht gedacht hätte.

Die Trophy ist auf sehr schwer nicht schwiriger als auf leicht.

Der einzige unterschied zwichen leicht und sehr schwer ist das man schneller stirbt wann man getrofen wird

Geschrieben

bei der trophy hab ich so 3 versuche gebraucht beim ersten habe ich noch nichtmal mehr gewust wo ray ist :dozey:

Geschrieben
Puuhh geschafft,beim 1. Mal:biggrin5::biggrin5:

Wenn man sich am Anfang das Gewehr zu Hilfe nimmt,ein bisschen zoomt hat man die Postitionen ungefähr..Nach 3 Kills Konzentrationsmodus an und die andere sind nicht länger versteckt

Habs jetzt nach 6-7 Anläufen auch geschafft, aber dass mit dem zoomen klappt meines Erachtens nur im Konzentrationsmodus. Beim normalen zielen hab ich mir da nen Ast gesucht..

Ansonsten ist die Reihenfolge der Kills von rechts nach links auf jeden Fall zu empfehlen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...