austrian Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Back 2 Topic: Ich habe die Stelle gestern so 8 x versucht. Beim allerletzten Versuch habe ich alle 6 gegnerischen Soldaten mit dem Messer erwischt, aber "Bling" hats trotzdem nicht gemacht. Mit dem Gewehr hat mich keiner getroffen. Anscheinend reicht es aber schon, wenn die Gegner zu Schreien beginnen, damit man die Trophy nicht bekommt. Ich werde es morgen wieder versuchen, denn heute bin ich noch zu sehr gefrustet.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Setzt mich gleich dran,bin noch am Sehr Schwer zocken,aber noch 30 Minuten dann habe ich 2 tolle Trophäen mehr:biggrin5: Dann fehlt mir noch alle Geheimnise:emot-what: und Fänger im Roggen:eek6:
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Puuhh geschafft,beim 1. Mal:biggrin5: Wenn man sich am Anfang das Gewehr zu Hilfe nimmt,ein bisschen zoomt hat man die Postitionen ungefähr..Nach 3 Kills Konzentrationsmodus an und die andere sind nicht länger versteckt
-schilling- Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Habe die Trophäe gerade auf Sehr Schwer geschafft, was ich aber nicht gedacht hätte.
chico79 Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Habe die Trophäe gerade auf Sehr Schwer geschafft, was ich aber nicht gedacht hätte. Die Trophy ist auf sehr schwer nicht schwiriger als auf leicht. Der einzige unterschied zwichen leicht und sehr schwer ist das man schneller stirbt wann man getrofen wird
Gast Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 bei der trophy hab ich so 3 versuche gebraucht beim ersten habe ich noch nichtmal mehr gewust wo ray ist
score84 Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Puuhh geschafft,beim 1. Mal:biggrin5:Wenn man sich am Anfang das Gewehr zu Hilfe nimmt,ein bisschen zoomt hat man die Postitionen ungefähr..Nach 3 Kills Konzentrationsmodus an und die andere sind nicht länger versteckt Habs jetzt nach 6-7 Anläufen auch geschafft, aber dass mit dem zoomen klappt meines Erachtens nur im Konzentrationsmodus. Beim normalen zielen hab ich mir da nen Ast gesucht.. Ansonsten ist die Reihenfolge der Kills von rechts nach links auf jeden Fall zu empfehlen.
Ifen Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Könnt ihr bitte woanders weiter disskoutieren und nicht in einem Thread für eine trophy?
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Könnt ihr bitte woanders weiter disskoutieren und nicht in einem Thread für eine trophy? :emot-what::emot-what: Wieso den das?? Es betrifft immer noch die Trophy
Ifen Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 sry ich war auf seite 1 und hab dann geantwortet
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Beim letzten Gegner sind mir die Messer ausgegangen:dozey:
Mercuse Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Beim letzten Gegner sind mir die Messer ausgegangen:dozey: Das ist mit beim ersten mal auch passiert...
tmulle Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Mit den Tipps von hier (von rechts und dann mit Gewehr Zoomen) hat es beim 2 mal sofort BLING gemacht:biggrin5: Danke Jungs
darktool99 Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Beim letzten Gegner sind mir die Messer ausgegangen:dozey: Wenn du über den getöteten Gegner rüberläufst bekommst dein Messer zurück
Mercuse Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Wenn du über den getöteten Gegner rüberläufst bekommst dein Messer zurück Gut zu wissen... auch wenn es jetzt zu spät ist!
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 So habs endlich nach 3 Versuchen geschafft. So Schwer ist das garnicht:D
Ifen Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 3 versuche ist doch super^^ich brauchte 5 bis ich es perfektioniert hatte
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 3 versuche ist doch super^^ich brauchte 5 bis ich es perfektioniert hatte Man muss einfach nur in der Nähe von Ray bleiben und mit dem Gewehr zoomen:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.