Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu [Prototype 2]


Dragarock

Recommended Posts

Das würde ich auch gerne wissen, überall wird geschrieben man solle Jagen suche jetzt auch schon 2 Stunden vergebens.

Hat nicht einer ein Tipp?

Man drückt den linken stick rein, dann wird ein roter kreis ausgesendet und danach kommt ein "normalfarbener" kreis wieder zurück in aus der richtung wo der kreis zurück kommt is der kerl :)

Ich hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommt der Kreis aus allen Richtungen zurück... :skep:

Irgendwie verstehe ich den Jagdsinn nicht. :biggrin5:

Der breitet sich aus beim zurückkommen und an der stelle wo er beginnt sich auszubreiten also im zentrum befindet sich das ziel

ich hab auch ewig gebraucht ums zu verstehen aber hat mans erstma ist es easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man neues spiel+ auf nem anderen schwierigkeitsgrad als man es durch hat machen?

Falls ja würd ich erstma so ziemlich alles aufleveln :D

ich denk mal schon, bis jetzt hab ich mich noch nicht weiter getraut als zum bestätigungs Fenster :biggrin5:

"ihr aktueller automatischer Speicherstand wird gelöscht [...]"

Speicherstand kopiert und werde es morgen mal ausprobieren :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, schwer zu sagen. Wenn du nur die Story-Missionen machst denk ich kommt man in 8h durch.

Hab grad geschaut bzgl. Neues Spiel +

Man kann den Schwierigkeitsgrad auswählen. Werd morgen auf Schwer beginnen.

Ich denke es ist sowieso nötig, n "Neues Spiel +" zu machen, um alles aufzuleveln (Absorbierungen und Evolutionsstufen). Sonst dauerts einfach Jahre, bis man die nötige XP hat.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs grad durchgespielt auf normal, und muss sagen nach knapp 15 std spielzeit hab ich 38 von 44 Trophies geholt. Im vergleich zu eins, lächerlich. Und schwer war keine mission. Selbst der Endboss nicht.

Das finde ich mehr als schade! Ich hätte mir schon son knackigen Endgegner wie aus dem Vorgänger gewünscht! Aber wenn ich mir all deine Trophäen so anschaue, muß das nicht unbedigt so sein wie du es sagst, daß es nicht schwer war! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das finde ich mehr als schade! Ich hätte mir schon son knackigen Endgegner wie aus dem Vorgänger gewünscht! Aber wenn ich mir all deine Trophäen so anschaue, muß das nicht unbedigt so sein wie du es sagst, daß es nicht schwer war! :biggrin5:

Da geb ich dir recht, der Endboss bei 1 auf Hard hat mich mehrere Std gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch seit gestern, 18 Uhr durch mit P2, und muss sagen, gut inszeniert war das ganze wirklich, jetzt gehts aber an Nebenmissionen und Co.

Zu den Trophäen: Ihr habt recht, ich hab auch schon mehr als die Hälfte obwohl ich einfach "Blind" drauf los spielte, die Trophäen sehen alle echt einfach aus wenn ich mir die so ansehe, evtl versuche ich mal Platin, weil so einfache hab ich noch nicht gesehen :D.

Bin jetzt im übrigen Evolutionsstufe 14 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, nochmal: ein paar Codes der Vorbesteller Editionen MÜSSEN im Österreichischen PSN Store eingegeben werden, da diese nicht so ganz harmonieren mit der USK Version (wegen der Schnitte). Ihr benötigt für die Hälfte der Codes einen Ösi Account ;)

Wo der Doc ist? Ganz einfach, drück L3 und Jage, das ist doch, wie oben beschrieben, super erklärt von Spiel, du musst gucken, wo der Rückimpuls herkommt und da hin gehen ;)

ist das ganze auch mit einem UK-Account kompatibel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das ganze auch mit einem UK-Account kompatibel?

Keine Ahnung, aber wenn man bei der AT PEGI den ÖSI Account brauch, wird's bei der UK Version das selbe in Grün sein denke ich mir

EDIT: Frage: Kann man eigentlich, da die RadNet EVENTS ja auf der Disk sind, eigentlich das System austricksen und die System Uhr/Datum vorstellen für die Events? Lach würd ich gern mal wissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EDIT: Frage: Kann man eigentlich, da die RadNet EVENTS ja auf der Disk sind, eigentlich das System austricksen und die System Uhr/Datum vorstellen für die Events? Lach würd ich gern mal wissen :D

Das ist ne gute frage, aber ich glaube nicht, dass das funktioniert. Die events werden möglicherweise gepatcht oder im rednet menü runtergeladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd das Spiel vorm offiziellen Release auf Platin bringen xD

Dürfte doch eigentlich nicht klappen, da einige Sachen doch an Radnet gebunden sind oder? Wenn man den Charakter also wirklich komplett aufleveln will, gehören da auch die Mutationspacks im offensiven, defensiven etc Bereich zu. Nur bekommt man die ja durch Nebenmissionen, Blackboxes und anscheinend auch wenn ganze Radnet Pakete inkl Nebenmissionen, Herrausforderungen etc gelöst wurden.

Ist jetzt nur eine Vermutung ;) Die Radnet Missionen bringen ja auch je nach Gold, Silber, Bronze wichtige EP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...