Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battleship


Dragarock

Recommended Posts

railgun geht auch aber wenn du mit der nicht beim ersten mal triffst wird es schwer, schrotflinte geht schnell und nach 6 schüssen kannst ihn mit der normalen Waffe killen für die Trophie!

Und bei den schiffen am besten immer selbst steuern da sinken die anderen sehr schnell

häng immernoch an der fuck stelle -.-

1,2 alienschiffe sind easy dann das 3 kommen die 2 fiescher da-.- kratz da immer ab :(, un ne schrot find ich nirgens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

noch nicht, bin bei kapittel 2 bzw. level 2 und ich empfinde Hardcore als n Witz xDDDD wenn ich zb. das hier mit CoD vergleiche ^^ oder anderen Hardcore Games.

das game ist auch easy, hab nur am anfang nicht mitbekomm, das die missouri nicht zerstört werden darf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso? gut zu wissen danke ^^ und noch ne frage, wie hast n mission 2 geschafft wo du diesen generator verteidigen musst? scheine wohl doch so meine probleme auf Admiral zu haben.

ich habs mit den schieffsangriffen gemacht, ballert mega viel weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs mit den schieffsangriffen gemacht, ballert mega viel weg.

das würde ich ja auch am liebsten gerne machen, aber bei mir sind die Schiffsangriffe Rot markiert, ich vermute mal das sie in den Level nicht verfügbar sind.

@ Chrissy

Die waffen die du mir aufgezählt hast sind bis auf die Alien Waffe nicht Verfügbar in den Level zumindest sind sie noch nicht auffindbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würde ich ja auch am liebsten gerne machen, aber bei mir sind die Schiffsangriffe Rot markiert, ich vermute mal das sie in den Level nicht verfügbar sind.

deine schiffe müssen in dem vierecken sein, dann kannst die attack einsetzten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine schiffe müssen in dem vierecken sein, dann kannst die attack einsetzten

ich bin der meinung das waren sie, aber kann mich da auch irren, aber wenn wir mal ganz ehrlich sind, der bringer ist das game ja nun nicht wirklich kann das sein? hab zwar nur 30 € bezahlt und das letzte stk. abgegriffen, aber hab mir bissl mehr spiele spaß erhofft. scheint ja wirklich nur wegen trophys gut zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...