Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT Academy 2012


Lowes-Racing48

Recommended Posts

sich für runde 8 zu qualifizieren sollte kein problem sein

also muss ich ja noch gar nicht auf zeitenjagd gehen, wenn nur runde 8 entscheidet!

Da wäre ich mir mal gar nicht so sicher.Die A und B Lizenz wurde einem schließlich auch hinterher geworfen.Das ganze wird erst in den nächsten Runden anziehen und nicht mehr nur aus "Fahr eine Linkskurve bestehen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun komm.

Selbst die S Lizenz ist ein scheiß gegen GT4. Jetzt in GT5 kann man die Wagen als Knautschzone nehmen was man bei GT4 nicht durfte. Leichte Wagenberührung oder verlassen der Straße bei GT4:

Disqualifiziert

Jetzt in GT5? Kann man die Gegner zum bremsen nutzen und mit vollem Karacho in die Kurve fahren da einem ja eh nix passiert wenn man die Gegner zum bremsen nimmt. S Lizenz gehört daher auch zu den leichten Lizenzen.

Die Lizenzen sind ein nichts bei GT5. Zeigt auch schon das man sie nicht mal machen muss. Auch das war in GT4 anders.

Bei der GT Academy wird der Schwierigkeitsgrad also um weiten höher liegen als bei den Lizenzen. Deshalb total schlechter Vergleich.

Vielleicht kann man den Schwierigkeitsgrad denn mit der S. Vettel Chalange vergleichen. Aber nie und nimmer mit den Lizenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist da bitte der Vergleich mit den Lizenzen falsch?Die A und B Lizenz bestand auch nur aus "Bremse","Gib Gas" und "Fahr durch eine Kurve" wie auch jetzt in GT Academy.Von daher muss man nicht davon ausgehen auch noch in Runde 6 und 7 solche Aufgaben zu bekommen,wo quasi nichts gefragt ist.Dass die S-Lizenz längst nicht so schwierig war wie in GT4 weiß ich selbst.Ich hab bei beiden Spielen die S-Lizenz auf Gold gemacht und GT4 waren einzelne Prüfungen schwieriger als die komplette S-Lizenz in GT5.Ich hab auch nie etwas anderes behauptet und ich habe auch schon als das Spiel neu war auch bereits gesagt,dass die Balance nicht stimmt,da manche S-Prüfungen sich einfacher fahren als sogar eine IB-Prüfung.Mir ging es bei dem Vergleich einzig und alleine um die Staffelung der Schwierigkeit.Aus einer Kurve werden Kurvenkombinationen bis hin zu ganzen Streckenabschnitten und letztendlich zur Komplettrunde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist GT Academy ein eigenes Spiel oder braucht es die installierte Version von GT 5 oder sagen wir es mal so , kann jemand der GT 5 nicht hat bei GT Academy mitmachen?...Die Downloadgrösse von 3 GB hat mich nämlich leicht irritiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nur darum ob jemand mitmachen kann der GT5 nicht hat.Wenn er dann den 1.Platz bei der Academy macht , ist das doch Preis genug wenn das Spiel nix kostet , meinste nicht auch? ... Die Autos die es als Preis für die Gold gibt , dürften denjenigen dann wenig interessieren ausserdem gibts diese ja auch in GT5 ohne dem GT Academy Logo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie warscheinlich ist es das genau er 1. wird? Chance 1 zu knapp 319.000. Ich gehe sogar soweit und behaupte er wird es nicht mal unter die Top 16 der Region (in unserem Fall Deutschland) schaffen. Denn habt Ihr euch mal die online Rankings angeguckt was da momentan so für Zeiten erreicht werden? Klar. Es geht noch um nichts und die Zeiten da oben sind gleich bzw. dicht bei einander. Zumal man auch ein Lenkrad für die Top Plazierungen braucht. Mit Pad kommt man da nicht weit. Aber so in der Zeitspanne wie die Top 250 sollte man schon sein.

Ansonsten kann JEDER mitmachen da es ja im PSN Store erhältlich ist. Auch die Leute die kein GT5 besitzen können es spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier meine platzierungen + zeiten von Runde 1 :)

1157 - 0:30.395

6851 - 0:29.756

6720 - 0.27.919

3391 - 0:28.458

2004 - 0:37.676

finde es allerdings ziemlich dämlich, das man auf manchen strecken mehr auf dem gras fährt, als auf dem asphalt

bin eigentlich recht zufrieden, bei strecke 5 war ich sogar vor der letzten kurve vor dem 1. (mit einer etwas schlechteren linie ;) )!!

PAD FTW!

schade das es keine gesamtranglisten gibt, so lässt sich nur schwer einschätzen, wo man sich im gesamtbild befindet :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier meine platzierungen + zeiten von Runde 1 :)

1157 - 0:30.395

6851 - 0:29.756

6720 - 0.27.919

3391 - 0:28.458

2004 - 0:37.676

finde es allerdings ziemlich dämlich, das man auf manchen strecken mehr auf dem gras fährt, als auf dem asphalt

bin eigentlich recht zufrieden, bei strecke 5 war ich sogar vor der letzten kurve vor dem 1. (mit einer etwas schlechteren linie ;) )!!

PAD FTW!

schade das es keine gesamtranglisten gibt, so lässt sich nur schwer einschätzen, wo man sich im gesamtbild befindet :(

guck mal hier und folge dem link: http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=252617#post7067246

da findest du die besten gesamtergebnisse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lowes racing: du bist ja zimlich gut dabei, hab gestern national sogar teilweise unter den top 16, vielleicht wird das ja was ;)

ich habs bisher nur so halb-ernst versucht aber ich liege besser als ich gedacht hab^^

wie läufts beim rest so?

endlich is das forum wieder on...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir auch nur als Ziel gesetzt, alles auf Gold zu bringen. Hab allerdings auch als Padbenutzer eh keine Chance, groß was zu erreichen.

Also nur gold?... Das hat man ja schon nach einem Versuch.... auch mit Pad..

Mit Pad sind Platzierungen in den top 250/1000 des internationalen Rankings, auch ohne grössere Zeit-Investition möglich. Das man mit Pad keine Chance hat, ist eine falsche Annahme!

Wenn man jetzt etwas mehr als die üblichen (für mich) 15-30min pro Event investiert, dann wird man auch vergleichbare Zeiten erfahren wie die Wheeler. Kein Grund alles nur auf das arme Pad zu schieben ^^

Wir fahren hier doch kein X1.. sondern normale Fahrzeuge, mit dennen man ständig Online unterwegs ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch nur als Ziel gesetzt, alles auf Gold zu bringen. Hab allerdings auch als Padbenutzer eh keine Chance, groß was zu erreichen.

Hey das stimmt überhaupt nicht, Gold schafft man echt bei jedem Versuch, ich fahre auch mit Pad und liege im Durchschnitt zu den 126. Besten.

Meine Beste Platzierung ist 2-mal 6. 1.2 und 1.3 :)

Mit Pad ist viel möglich:smile::emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...