Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich hab in kapitel 7 prolog einen bug fehler da kommen keine gegner! Was kann ich tun

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hab jetzt schon zum zweiten mal einen Bugfehler was kann ich tun !

Ich will jetzt eig fast am ende nicht den spielstand löschen

ich zock auf dem schwierigkeits grad NORMAL

pls um Lösungen:smile:

Geschrieben

Ich hatte so etwas mal als ich gespielt habe und kurz bevor es weiterging und ich schon alle Gegner besiegt hatte ausgemacht habe. Beim neu laden waren in dem Gebiet die Gegner immer noch besiegt, aber es gab eine unsichtbare Barriere. Ich musste dann nur noch mal zum Levelanfang laufen, damit die Gegner wieder erscheinen und ich weiter spielen konnte.

Sonst kannst du noch versuchen, ob du ohne den Patch dort weiter kommst. :smile:

Geschrieben

lösch den patch und probier mal ob du offline weiter zocken kannst ... wenn es dann immer noch nicht geht dann hilft nur eins spielstand & patch löschen und dann komplett das game offline zocken

(das gleiche hatte ich auch schon beim ersten durchspielen ging es auf legendär nicht mehr weiter dann beim 2ten anlauf auf heldenhaft und beim 3ten mal konnte ich genau 4 Kapitel auf normal zocken :facepalm:)

Geschrieben

Ich habe sowas gerade da wo die große spinne kommt... ales geht nicht weiter und den Stab finde ich auch nicht... habe schon unzählige male geladen und auch vor Wut wild durch de Gegend geschlagen.... ich will den speicherstand aber nicht löschen da ich auf der schwierigkeitsstufe Spiele...

Was kann ich da machen???

Geschrieben

Eine Chance hast du auf alle Fälle und wurde hier auch erwähnt:

Geh in den Multiplayer und suche ein Spiel auf selben Schweregrad und im gleichen Gebiet, oder besser im vorhergehenden Gebiet und spiele den Düsterwald durch.

-----

Aber vorher such nochmal das Gebiet ab... d.h. lauf in alle ecken um evtl. Gegner spawnen zu lassen, auch zur Tür von Radagasts Haus.

Der Stab liegt dann vor der transparenten Barriere, es wird dir ja angezeigt, wo es weiter gehen soll.

Vorausgesetzt du bist vor Radagasts Haus und nicht im Boss-Raum.

Den Stab findest du vor dem Haus (Baum) und sollst ihn dann nach dem Boss (eindeutige Sequenz) übergeben.

Am Haus kommst du nur weiter, wenn du den Stab aufgenommen hast.

Vom Bossraum aus kommst du dann automatisch weiter, bzw sollte der Bug dich erwischen, kannst du nur in alte Gebiete und nicht zum Drachen Urgost.

Geschrieben

Danke erstmal das du geantwortet hast... kommt ja hier auch nicht so oft vor...-.-

Ich habe alles mit dem Kumpel zusammen gespielt und hat auch alles geklappt, bis auf den letzten Schwierigkeitsgrad... ich stehe da ja vor dem Baum aber da passiert gar nichts... es wird auch nicht mehr angezeigt wo ich hin muss...:-(

Geschrieben

Hi, ich hab nun an genau der selben Stelle das Problem. Hat man schon weiter Lösungen gefunden? Ich weiß auch nicht wo ich den Patch löschen soll. Hab die PlaystationPlus Download Version und ich glaube da kann man nichts mehr löschen.

Geschrieben
Hi, ich hab nun an genau der selben Stelle das Problem. Hat man schon weiter Lösungen gefunden? Ich weiß auch nicht wo ich den Patch löschen soll. Hab die PlaystationPlus Download Version und ich glaube da kann man nichts mehr löschen.

probier das mit jemanden online zu zocken der kurz davor ist .. wäre mein bester vorschlag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...