Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NG3 mit Move: Wie gut ist die Umsetzung ???


PANICO

Move bei Ninja Gaiden 3: Wie gut ist de Umsetzung???  

1 Stimme

  1. 1. Move bei Ninja Gaiden 3: Wie gut ist de Umsetzung???

    • Gute Umsetzung: Die Steuerung ist kein Problem
      0
    • Schlechte Umsetzung: Die Steuerung nervt und ist ungenau
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hey Leute :)

Wollt mir evtl. das Game holen grad weil es mit Move steuerbar ist. Wollt aber ma vorab fragen ob ihr es schon ml mit Move gezockt habt und wie gut die Umsetzung dabei ist. Wird das Gameplay komplett anders, ist es leichter/schwerer und macht es überhaupt spass damit?:emot-raise:

Wäre ganz nett wenn ihr eure erfahrungen mal postet damit man mal ein bild davon hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollt mir evtl. das Game holen grad weil es mit Move steuerbar ist.

Das ist der falsche Grund und wenn du es wirklich nur wegen Move holen wolltest, wirst du wenig Spaß mit dem Spiel haben. Mit Move lässt sich das Spiel übrigens auch nur auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der falsche Grund und wenn du es wirklich nur wegen Move holen wolltest, wirst du wenig Spaß mit dem Spiel haben. Mit Move lässt sich das Spiel übrigens auch nur auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad spielen.

Move ist nicht der einzige Grund aber wollt mir ein Move Game holen. Wenn es aber nur auf einfach mit Move spielbar ist ..... mmmh:emot-raise:

Naja NG3 reizt auch so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...